Page 9 of 19 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 189
    Player
    YukiteruSenko's Avatar
    Character
    Seiichi Senko
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    !!! Littel Argon!!! Man kickt aber nur slave race's!! Also alle außer die lalas xD #lalafellmasterrace // also zu jumpbooster ich find es okay da jeder frei ist es zu benutzen, und wenn dein freund mitten im conten anfängt zu spielen wo man eig framen müsste um aktuell zu bleiben würde es einen persönlich nerven (habs selbst erfahren als ich anfing)
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ne so eine Com wie in LoL will ich nicht
    Aber müssen ja nicht nur 15 jährige hier spielen, die schon alle was mit meiner Mutter hatten^^
    Aber warum nicht? So eine Community ist doch toll
    Ja das mit der Mutter konnte ich noch nie wirklich nachvollziehen...
    Meistens sind sie relativ schnell ruhig wenn man fragt wie es denn mit einer 60 Jährigen im Bett war

Schade finde ich eher, dass die Flames nun schon ins Aram übergreifen. Das nervt ein wenig, muss ich ehrlich zugeben. Sollen doch bei Rankeds bleiben xD

Quote Originally Posted by Campi View Post
    War jz auch nicht so ernst gemeint.
    Ist mir schon klar. Würde SE bei der aktuellen Spielpolitik auch niemals machen xD
    Quote Originally Posted by YukiteruSenko View Post
    !!! Littel Argon!!! Man kickt aber nur slave race's!! Also alle außer die lalas xD #lalafellmasterrace // also zu jumpbooster ich find es okay da jeder frei ist es zu benutzen, und wenn dein freund mitten im conten anfängt zu spielen wo man eig framen müsste um aktuell zu bleiben würde es einen persönlich nerven (habs selbst erfahren als ich anfing)
    Awwww natürlich bleiben Lalafells verschont <3
    #Lalafellforlife
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Na es geht ja nicht drum dass man gezwungen wird diesen Dungeon zu rennen....

Nur warum bestimmt man den EINEN Dungeon 150 Steine zu geben und KEINEN anderen? Wäre es Programmiertechnisch so schwierig 3-10 Dungeons auszuwählen die sich bei Reset mit 150 Steinen abwechseln? (Oder halt je nach patch mit den "meisten" Steinen)

Gehört halt zu den Designentscheidungen die ich nicht nachvollziehen kann.
    Und dieses Interview von wegen man wolle die Leute nicht dazu animieren alte Inhalte zu rennen hat DAMIT ja kaum etwas zu tun.
    Immerhin hat ja zur Zeit schon ein "alter Inhalt" das Monopol auf mehr Steine als die Andern.
    Diese Aussage ist also nicht auf diese Designentscheidung bezogen oder geheuchelt.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Liveletter kommt und dass was ALLE am meisten Interessiert kommt natürlich WIEDER nicht....im Mai dann xD

haha
    also eigentlich müssen sie es im Mai auch nicht mehr erwähnen. Packt es in die Patchnotes und bringt es ein Tag vor Release.
    Vorfreude ist ja eigentlich die schönste Freude....aber SE schafft es, dass es einfach nur noch nervt.
    Bin ja mal gespannt was für höchst spannende Fragen sie diesmal so beantworten.
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 04-15-2017 at 06:07 AM.

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Liveletter kommt und dass was ALLE am meisten Interessiert kommt natürlich WIEDER nicht....im Mai dann xD

haha
    also eigentlich müssen sie es im Mai auch nicht mehr erwähnen. Packt es in die Patchnotes und bringt es ein Tag vor Release.
    Vorfreude ist ja eigentlich die schönste Freude....aber SE schafft es, dass es einfach nur noch nervt.
    Bin ja mal gespannt was für höchst spannende Fragen sie diesmal so beantworten.
    Bekanntlich ein Weg um uns weitersubben zu lassen, ne^^

Gibt genügend Spieler die in den letzten Monaten noch ihre Tage kaufen müssen, wenn da jetzt das ganze Interessante Zeugs kommt, würde man es nichtmehr machen =P
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich hoffe mal das mit Stormblood nicht allzuviel am Kampfsystem geändert wird, in Wow passierte das ständig und das hat dem Spiel letzlich völlig geschadet. Ok man sollte nicht WoW mit FFXIV vergleichen - das ist wie Bettler vor Uldah und der Sultana :P Naja, zudem freu ich mich auf das neue Housing gebiet - weiß eigentlich jemand ob die Alten Hpusinggebiete wieder erweitert werden ?
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Falls niemand mitbekommen hat, die offizielle Stormblood Seite wurde aktualisiert.

Ich hoffe wirklich auch bald mehr Infos über Shirogane zu bekommen
    (1)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Ich hoffe mal das mit Stormblood nicht allzuviel am Kampfsystem geändert wird, in Wow passierte das ständig und das hat dem Spiel letzlich völlig geschadet
    Eigentlich befürworte ich die Absicht von SE, die Spieler durch die vorgenommenen Änderungen skilltechnisch näher zusammenzubringen. Hoffe mal, dass dadurch die Leute ihre Jobs besser spielen.
    (Naiv von mir...ich weiss....aber hey: waten Yoshidas worte )
    Aber auch, dass die Jobs spannend bleiben.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    ich frage mich ja was mit den heilern passiert. nachdem in 2.x solotank sehr populär war haben sie ja in sehr vielen kämpfen mechaniken eingebaut um einen 2. tank zu erzwingen. heute sehe ich im PF ständig gruppen mit soloheal, wird in 4.0 nun ein zweiter heiler erzwungen, wie in 3.0 der zweite tank?
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Wär ja irgendwie zu wünschen....
    Aber ich denke kaum. Dafür müssten sie ja den incoming damage drastisch erhöhen...
    Dies könnte jedoch sehr böse enden xD
    (0)

Page 9 of 19 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast

Tags for this Thread