Page 11 of 25 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast
Results 101 to 110 of 249
    Player
    Golli's Avatar
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hab beim Durchfliegen des Beitrags keine Antwort auf meine Frage gefunden.
    Ich habe über den Square Enix Shop vorbestellt und die Codes erhalten.
    Die Freischaltung hat offensichtlich reibungslos funktioniert.
    Im letzten Schritt wurde mir noch ein Code für Ohrringe und die Rotmagier-Puppe angezeigt mit Anleitung zum Einlösen.
    Bei beiden dieser Codes (für zwei Accounts bestellt) wird mir angezeigt, dass der Code ungültig sei.

Sind die Gegenstands-Codes noch nicht freischaltbar? Es wird ja nur die Frist angezeigt.
    Und ja, habe die Codes korrekt eingetippert.
    (0)

Wen interessiert also Rechtschreibung?

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Also ich vermute mal, dass sie erst benutzt werden können, sobald Stormblood live geht.
    Das sind ja Gegenstände, die bei uns aktuell noch nicht virhandne sind.
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Golli View Post
    Sind die Gegenstands-Codes noch nicht freischaltbar? Es wird ja nur die Frist angezeigt.
    Und ja, habe die Codes korrekt eingetippert.
    Ich konnte den Vorbesteller-Code bereits eingeben. In der Mogry Station steht bei mir, dass ich "Stormblood Früher Zugriff" habe.
    Wo funktioniert der Code denn nicht? Auf der Redeem-Seite (https://redeem.finalfantasyxiv.com/eu) oder der Mogry-Station?
    Auf der Redeem-Seite hat's bei mir zuerst auch nicht funktioniert (Code sei ungültig). Beim zweiten Mal ging's dann.
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Gibt es auch eine Option zur Vorbestellung, bei der der fällige Betrag erst mit dem Erscheinen des Spiels fällig wird? Amazon wäre ja interessant, allerdings habe ich dort Zweifel wegen dem pre Order Codes zum PreRelease. Davon steht in der Anzeige nämlich bisher nichts.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Yvien View Post
    Amazon wäre ja interessant, allerdings habe ich dort Zweifel wegen dem pre Order Codes zum PreRelease. Davon steht in der Anzeige nämlich bisher nichts.
    Öh... doch?

FINAL FANTASY XIV: Stormblood - Vorbestellaktion

Früher Zugriff
    Spielen Sie Stormblood noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum.

Rotmagier-Puppe
    Mit dem Rotmagier aus FFI im Gepäck werden Sie niemals Rot sehen.

Mhigische Ohrringe
    Verleihen Sie Ihrer Unterstützung für den Widerstand mit diesen Ohrringen Ausdruck, welche mit der mhigischen Standarte versehen sind.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Gibt es auch eine Option zur Vorbestellung, bei der der fällige Betrag erst mit dem Erscheinen des Spiels fällig wird?
    Square Enix wird dir den Betrag auch erst ein paar Tage vor dem Erscheinen von Stormblood abziehen.

Please also note that we have not charged you yet. You will be notified by email before we debit your account, which will occur a few days before the delivery of your pre-order.
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    so, eingelöst ist alles. ist es normal das der kreis bei der collectors edition noch nicht da ist obwohl ich diese vorbestellt habe?
    (0)

Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    so, eingelöst ist alles. ist es normal das der kreis bei der collectors edition noch nicht da ist obwohl ich diese vorbestellt habe?
    Ich denke schon, da du ja bisher nur den Frühen Zugriff hast, und nicht wirklich die richtige Collector's Edition. Zumindest ist bei mir auch kein Kreis da, trotz Vorbestellung der CE.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Als ich zuletzt da drin war, hat die komplette Zeile für Stormblood gefehlt. Es war nur eine für den "Frühen Zugriff" dazu gekommen.

Ansonsten: Der bisherige Code ist nur für den frühen Zugang. Der Produktschlüssel für das eigentliche Spiel, kommt erst noch.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Als ich zuletzt da drin war, hat die komplette Zeile für Stormblood gefehlt. Es war nur eine für den "Frühen Zugriff" dazu gekommen.
    Dito. So ist es bei Mir auch momentan. Stormblood direkt am Release des Vorverkaufsstarts vorbestellt und als der entgültige Code denn ankam den eingelöst und seitdem kam die 3. Zeile mit:

Stormblood Früher Zugriff

hinzu. Aber ein Kreis in den 5 Feldern (Windows®, PlayStation®4, PlayStation®3, Mac, Collector's Edition) ist noch nicht vorhanden.
    (0)

Page 11 of 25 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast