Dann einfach mit bufffood. Ok.....na immerhin.
Schade das ich auch das bufffood fuer praezi brauchen muss aber nuetzt ja nix.
Danke fuer den Tipp! Jetzt kanns ja losgehen mit Damage xP
Last edited by SerosJourney; 03-07-2017 at 09:37 PM.
Naja letztendlich werfen wir ja (fast) alle Bufffood für n bisschen Präzi.
Bei mir ist es Priesteromlette (Crit/Präzi) damit ich auch nicht misse und noch was Crit hab
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Mit dem kleinen unterschied dass ich ALLES auf Praezi auslegen muss.
Aber nuetzt ja echt nix wenn ich krit reinhau oder sowas und dann immer verfehle.
Blacky, mein Liebling <3
Ich hoffe, dass du am Donnerstag genauso ein Glück mit in Heal Range sein hast wie am Sonntag, dort passte es ja immer perfekt <3
Ja das Problem hat man leider als Heiler, aber wenigstens kann man das Präzi Cap gescheit und sogar recht problemlos erreichen![]()
Miiku, mein kleiner Mäusepups =*
Mit dir an meiner Seite habe ich das Glück der Heal Range doch quasi gepachtet.
Und wenn dann doch was schief gehen sollte komme ich mit der blauen Kette einfach ganz nah zu dir <3
Du weißt doch, wie kuschelbedürftig ich immer bin :3
Last edited by Blackoutz; 03-07-2017 at 09:55 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ach wie schön <3 Du weißt halt was ich mag :3
Mit dir würde ich auch ewig am Boden liegen bleiben <3
Alles für grüne und graue Zahlen <3
Du meine Guete....xD
Da haben sich zwei aber lieb ^^
Also bevor du diesen Fisch essen willst Sero würde ich mir mal überlegen ob es nicht Sinn macht sich nen 250 crafted Ring zu machen/kaufen und den mit ner VKonsti und 4xIV Acc zu sockeln. Damit kommst du auf 594 und kannst so gutes Food verwenden und bist ned auf diesen billigen Fisch angewiesen. Wenn du natürlich das max rausholen willst machst dir die Relic mit 46 Acc drin.
Et Voila 592 Acc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.