Die Bonusgegenstände dürfte es, wie bisher üblich, beim Release (also nach dem Frühen Zugang) geben.
Die Bonusgegenstände dürfte es, wie bisher üblich, beim Release (also nach dem Frühen Zugang) geben.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Mal ne Frage, ich hab mir im Playstation Store die digitale CE von Stormblood vorbestellt. So, und in der Mogry Station bei den Lizenzen steht jetzt Stormblood Early Access dabei, ich hab aber dort kein gelber Kreis, und einen Vorbestellercode zum einlösen hab ich auch nicht bekommen. Hab ich irgendetwas falsch gemacht oder vergessen? :/

Beim Kauf im PS Store gibt es keine Codes, wird alles automatisch geregelt
dasnetz.me
Es gibt übrigens Neuigkeiten zu dem Steam Vorverkauf! Er ist ab jetzt eröffnet!
Mehr Informationen gibt es >>hier<<!
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team
und wann kommt die collector ausserhalb des square enix zu kaufen^^

Gar nicht! Warum sollte SE das machen? So bleiben die physischen CE'S halt SE Store exklusiv! Du willst sie? Denn bestelle sie im SE Store. Du hast keine der Zahlungsarten die der Store anbietet? Tja... Entweder zulegen oder die physische CE halt nicht kaufen bzw. jemand anders kaufen lassen der die Zahlungsarten hat.
Weil man auch die CE von Heavensward und A Realm Reborn auch in anderen Shops, wie Amazon, kaufen kann.
Ich denke aber mal die dass man die CE erst nach dem 20. Juni auch bei anderen Händlern kaufen kann und nur die Vorbestellungen SE-exklusiv sind.

Im nachhinein und nach Monaten ja aber sicherlich nicht zum Release! Aber Fakt ist das es bisher die CE's zum Release auschließlich im SE Store gab! Warum also sollte SE was dran ändern? Sie bekommen so 100% der Einnahmen was für ein Unternehmen von Vorteil ist. Bei amazon, Steam und co haben sie den Nachteil das sie noch was vom Verkaufspreis abziehen müssen weil die Plattformen Verkaufsprovision wollen.
Vielleicht wird sich noch was dran ändern aber aktuell ist es nun mal so das es die physische CE ausschließlich im SE Store gibt! Du willst sie? Denn kauf sie dort und bezahle mit den angegebenen Bezahlarten. Du hast keine der angegebenen Bezahlarten? Leg sie dir zu, lass wen anders den Artikel kaufen oder kaufe ihn gar nicht. Denn was anderes bleibt einem eh nicht übrig.
Warum? Reichweite.
Wer kauft schon im SE Store? Bis zur Nachricht, dass man Stormblood im SE-Store vorbestellen kann, wusste ich nicht einmal dass es den überhaupt gibt. Man kann ja fast alles über den Kiosk und die Station kaufen.
Ich glaube auch nicht das es Monate dauern wird bis es die CE auf Amazon zu kaufen gibt.
Wenn SE oder Amazon die CE nicht direkt, für den Standardpreis reinstellen, tun es Marketplace-Händler und dann wirds richtig teuer. Eine Zeitlang lag der Preis der Heavensward CE bei weit über 300€.
Ach ja:
Auf dem Fanfest wurde bekannt gegeben, dass auf der beiligenden Karte von Eorzea die neue größere Welt drauf ist.
Es ist also nicht die Karte, welche schon bei 1.0 dabei war.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote