Page 9 of 25 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast
Results 81 to 90 of 249
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Bonusgegenstände dürfte es, wie bisher üblich, beim Release (also nach dem Frühen Zugang) geben.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Lux-Player's Avatar
    Character
    Kazu Lightfire
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 70
    Mal ne Frage, ich hab mir im Playstation Store die digitale CE von Stormblood vorbestellt. So, und in der Mogry Station bei den Lizenzen steht jetzt Stormblood Early Access dabei, ich hab aber dort kein gelber Kreis, und einen Vorbestellercode zum einlösen hab ich auch nicht bekommen. Hab ich irgendetwas falsch gemacht oder vergessen? :/
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Beim Kauf im PS Store gibt es keine Codes, wird alles automatisch geregelt
    (1)
    dasnetz.me

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Es gibt übrigens Neuigkeiten zu dem Steam Vorverkauf! Er ist ab jetzt eröffnet!

Mehr Informationen gibt es >>hier<<!
    (2)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    und wann kommt die collector ausserhalb des square enix zu kaufen^^
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Gar nicht! Warum sollte SE das machen? So bleiben die physischen CE'S halt SE Store exklusiv! Du willst sie? Denn bestelle sie im SE Store. Du hast keine der Zahlungsarten die der Store anbietet? Tja... Entweder zulegen oder die physische CE halt nicht kaufen bzw. jemand anders kaufen lassen der die Zahlungsarten hat.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Gar nicht! Warum sollte SE das machen?
    Weil man auch die CE von Heavensward und A Realm Reborn auch in anderen Shops, wie Amazon, kaufen kann.
    Ich denke aber mal die dass man die CE erst nach dem 20. Juni auch bei anderen Händlern kaufen kann und nur die Vorbestellungen SE-exklusiv sind.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Im nachhinein und nach Monaten ja aber sicherlich nicht zum Release! Aber Fakt ist das es bisher die CE's zum Release auschließlich im SE Store gab! Warum also sollte SE was dran ändern? Sie bekommen so 100% der Einnahmen was für ein Unternehmen von Vorteil ist. Bei amazon, Steam und co haben sie den Nachteil das sie noch was vom Verkaufspreis abziehen müssen weil die Plattformen Verkaufsprovision wollen.

Vielleicht wird sich noch was dran ändern aber aktuell ist es nun mal so das es die physische CE ausschließlich im SE Store gibt! Du willst sie? Denn kauf sie dort und bezahle mit den angegebenen Bezahlarten. Du hast keine der angegebenen Bezahlarten? Leg sie dir zu, lass wen anders den Artikel kaufen oder kaufe ihn gar nicht. Denn was anderes bleibt einem eh nicht übrig.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Warum? Reichweite.
    Wer kauft schon im SE Store? Bis zur Nachricht, dass man Stormblood im SE-Store vorbestellen kann, wusste ich nicht einmal dass es den überhaupt gibt. Man kann ja fast alles über den Kiosk und die Station kaufen.

Ich glaube auch nicht das es Monate dauern wird bis es die CE auf Amazon zu kaufen gibt.
    Wenn SE oder Amazon die CE nicht direkt, für den Standardpreis reinstellen, tun es Marketplace-Händler und dann wirds richtig teuer. Eine Zeitlang lag der Preis der Heavensward CE bei weit über 300€.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ach ja:

Auf dem Fanfest wurde bekannt gegeben, dass auf der beiligenden Karte von Eorzea die neue größere Welt drauf ist.

Es ist also nicht die Karte, welche schon bei 1.0 dabei war.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 9 of 25 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast