Page 227 of 346 FirstFirst ... 127 177 217 225 226 227 228 229 237 277 327 ... LastLast
Results 2,261 to 2,270 of 3453
    Player
    Fata-Fatalis's Avatar
    Character
    Fata Fatalis
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 10
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Den ersten Slot gibt es, für die "Basis-Klassen" auf Stufe 1, du solltest also zumindest einen der Druidenskills verwenden können. Auswählen kannst du sie in der Kommandoliste (K) unter Ergänzend.
    nein kann auch auf lvl 1 keinen benutzen, deshalb war ich ja verstutzt.
    aber wie gesagt, der druide is lvl 16 und die druidengilden quest sind bis lvl 15 erledigt und der hauptstoryquest bis zum 1 dungeon
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich würde mal den Level 5 Quest für den Gladiator machen, dann sollte der erste Slot für einen Cross Skill belegbar sein.
    Wenndu nicht sogar den Level 10 Quest dafür benötigst.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Maja00's Avatar
    Character
    Myjamio Maja
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 2
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Auflösung: Im Zeitalter von Flachbildschirmen wählt man am besten die Auflösung, welche das Display nativ darstellen kann. Sollte in der Regel dem entsprechen, was Windows als "Empfohlene" Auflösung vorschlägt und standardmäßig verwendet.

Was Grafikeinstllungen angeht, empfehle ich einen Wert, bei dem die FPS (steht im Einstellungsfenster oben rechts) in den meisten Situationen stabil bei 60 FPS oder höher sind. Macht das Spielen sehr viel angenehmer. Ein ganz guter Ort zum rumprobieren ist am Ätherryten von Gut Zwieselgrund im tiefen Wald. Erzeugt eine recht hohe Last bei wenig "Spielereinfluss".
    ok Danke ,muss ich mal schauen was ich für ein FPS Wert habe

Empfiehlt sich FF XIV für Win 10? oder lohnt das nicht?
    Falls ich jetzt Windows 10 kaufe- wie geht das mit dem dem Spiel? Muss ich das neu runterladen oder werden da Programme übernommen? Habe ja noch Windows 7?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das Spiel läuft auch problemlos unter Windows 10. Welche Programme bei einem Upgrade übernommen werden und welche nicht, zeigt dir Windows in einer Zusammenfassung vor dem Upgrade an. FF14 sollte hinterher noch drauf sein. Du kannst dir aber zur Sicherheit den Programmordner von FF14 auf einen USB Stick kopieren und im Fall des Falles wieder zurückkopieren.

Lediglich die DirectX Runtimes wirst du dann vor dem Spielen noch manuell installieren müssen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Fata-Fatalis's Avatar
    Character
    Fata Fatalis
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 10
    nochmal zum Thema ergänzendeskills der anderen klassen.
    man muss erst die klasse unter ergänzend auswählen und kann dann auf die skills zugreifen .

danke trotzdem für eure antworten =). aber habe eine neue frage.

spiele auf der ps4:

- wie kann ich die karte links oben verschieben ( nicht die mini map) sozusagen das ich die karte die man über viereck öffnet unten links habe und den chat würde ich gerne nach unten rechts verschieben.
    - wenn ich im layout eine neue leiste hinzufüge steht da irgendwas von c1 usw also am pc ok kenn ich das aber wie aktiviert mit mit player zbs c1 tasten wenn skills drauf liegen xD ?

und und und wie kommt man an gehilfen ö.Ö ?

Mfg
    (0)
    Last edited by Fata-Fatalis; 02-13-2017 at 10:29 PM.

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also an Gehilfen kommst du, sobald du die erste Prüfung hinter dir hast (Quest Level 20, effektives Level meist 21-22), dann kannst du dich einer staatlichen Gesellschaft anschließen, bekommst damit die Berechtigung an Märkten (da steht immer recht mittig ein NPC dafür) Gehilfen anzuheuern. Mit dem Beitritt zur Staatlichen geht auch der Erhalt des Chocobos einher (Lizenz kann man dann für Staatstaler kaufen, welche man für FATEs und bestimmte Gegner bekommt).

Zwecks der Interface-Einstellungen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich PC-Spieler bin >.<
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Also an Gehilfen kommst du, sobald du die erste Prüfung hinter dir hast (Quest Level 20, effektives Level meist 21-22), dann kannst du dich einer staatlichen Gesellschaft anschließen, bekommst damit die Berechtigung an Märkten (da steht immer recht mittig ein NPC dafür) Gehilfen anzuheuern. Mit dem Beitritt zur Staatlichen geht auch der Erhalt des Chocobos einher (Lizenz kann man dann für Staatstaler kaufen, welche man für FATEs und bestimmte Gegner bekommt).

Zwecks der Interface-Einstellungen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich PC-Spieler bin >.<
    Die Gehilfen werden schon freigeschaltet sobal man sich dem Bund der Morgenröte anschließt. Also nach Abschluß der Kupferglocken Minen. Sobald du Minfilla getroffen hast einfach zu einem der Gehilfe NPCs in einer der 3 Hauptstädte.
    Wenn du den ersten Gehilfen eingestellt hast schaltest du auch die Quest frei, mit der du deinen Gehilfen auch Klassen zuweisen und auf Missionen schicken kannst.
    (1)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Fata-Fatalis View Post
    - wenn ich im layout eine neue leiste hinzufüge steht da irgendwas von c1 usw also am pc ok kenn ich das aber wie aktiviert mit mit player zbs c1 tasten wenn skills drauf liegen xD ?
    Gar nicht. Die zusätzliche Leiste ist aber eine gute Hilfe, um zu sehen, ob CDs wieder einsatzbereit sind, ohne dauernd zwischen den Leisten zu wechseln.
    Theoretisch müsste es mit dem Touchpad möglich sein, Skills auf solchen Leisten zu verwenden, aber praktisch habe ich damit keine Erfahrung.
    (0)

Player
    Fata-Fatalis's Avatar
    Character
    Fata Fatalis
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 10
    und ist es möglich die karte an den unteren rand nach rechts zu versetzen ? denn oben links in der ecke nervt es mich schon. also nicht die mini map

Lg
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Ich glaube, wenn die Karte offen ist, kannst du sie per Drag&Drop an einen anderen Ort ziehen. Da ich selbst eine Tastatur mit Touchpad an die PS4 angeschloßen habe, weiß ich nicht genau, ob das auch mit dem Touchpad des Controllers geht, müsste aber eigentlich.
    Leider kann ich dir auch nicht sagen, ob die Karte dann dort auch verankert ist und in Zukunft immer dort aufgeht. Einfach mal probieren. ^^
    (0)

Page 227 of 346 FirstFirst ... 127 177 217 225 226 227 228 229 237 277 327 ... LastLast