nein kann auch auf lvl 1 keinen benutzen, deshalb war ich ja verstutzt.
aber wie gesagt, der druide is lvl 16 und die druidengilden quest sind bis lvl 15 erledigt und der hauptstoryquest bis zum 1 dungeon
Ich würde mal den Level 5 Quest für den Gladiator machen, dann sollte der erste Slot für einen Cross Skill belegbar sein.
Wenndu nicht sogar den Level 10 Quest dafür benötigst.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
ok Danke ,muss ich mal schauen was ich für ein FPS Wert habeAuflösung: Im Zeitalter von Flachbildschirmen wählt man am besten die Auflösung, welche das Display nativ darstellen kann. Sollte in der Regel dem entsprechen, was Windows als "Empfohlene" Auflösung vorschlägt und standardmäßig verwendet.
Was Grafikeinstllungen angeht, empfehle ich einen Wert, bei dem die FPS (steht im Einstellungsfenster oben rechts) in den meisten Situationen stabil bei 60 FPS oder höher sind. Macht das Spielen sehr viel angenehmer. Ein ganz guter Ort zum rumprobieren ist am Ätherryten von Gut Zwieselgrund im tiefen Wald. Erzeugt eine recht hohe Last bei wenig "Spielereinfluss".
Empfiehlt sich FF XIV für Win 10? oder lohnt das nicht?
Falls ich jetzt Windows 10 kaufe- wie geht das mit dem dem Spiel? Muss ich das neu runterladen oder werden da Programme übernommen? Habe ja noch Windows 7?
Das Spiel läuft auch problemlos unter Windows 10. Welche Programme bei einem Upgrade übernommen werden und welche nicht, zeigt dir Windows in einer Zusammenfassung vor dem Upgrade an. FF14 sollte hinterher noch drauf sein. Du kannst dir aber zur Sicherheit den Programmordner von FF14 auf einen USB Stick kopieren und im Fall des Falles wieder zurückkopieren.
Lediglich die DirectX Runtimes wirst du dann vor dem Spielen noch manuell installieren müssen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
nochmal zum Thema ergänzendeskills der anderen klassen.
man muss erst die klasse unter ergänzend auswählen und kann dann auf die skills zugreifen.
danke trotzdem für eure antworten =). aber habe eine neue frage.
spiele auf der ps4:
- wie kann ich die karte links oben verschieben ( nicht die mini map) sozusagen das ich die karte die man über viereck öffnet unten links habe und den chat würde ich gerne nach unten rechts verschieben.
- wenn ich im layout eine neue leiste hinzufüge steht da irgendwas von c1 usw also am pc ok kenn ich das aber wie aktiviert mit mit player zbs c1 tasten wenn skills drauf liegen xD ?
und und und wie kommt man an gehilfen ö.Ö ?
Mfg
Last edited by Fata-Fatalis; 02-13-2017 at 10:29 PM.
Also an Gehilfen kommst du, sobald du die erste Prüfung hinter dir hast (Quest Level 20, effektives Level meist 21-22), dann kannst du dich einer staatlichen Gesellschaft anschließen, bekommst damit die Berechtigung an Märkten (da steht immer recht mittig ein NPC dafür) Gehilfen anzuheuern. Mit dem Beitritt zur Staatlichen geht auch der Erhalt des Chocobos einher (Lizenz kann man dann für Staatstaler kaufen, welche man für FATEs und bestimmte Gegner bekommt).
Zwecks der Interface-Einstellungen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich PC-Spieler bin >.<
Die Gehilfen werden schon freigeschaltet sobal man sich dem Bund der Morgenröte anschließt. Also nach Abschluß der Kupferglocken Minen. Sobald du Minfilla getroffen hast einfach zu einem der Gehilfe NPCs in einer der 3 Hauptstädte.Also an Gehilfen kommst du, sobald du die erste Prüfung hinter dir hast (Quest Level 20, effektives Level meist 21-22), dann kannst du dich einer staatlichen Gesellschaft anschließen, bekommst damit die Berechtigung an Märkten (da steht immer recht mittig ein NPC dafür) Gehilfen anzuheuern. Mit dem Beitritt zur Staatlichen geht auch der Erhalt des Chocobos einher (Lizenz kann man dann für Staatstaler kaufen, welche man für FATEs und bestimmte Gegner bekommt).
Zwecks der Interface-Einstellungen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich PC-Spieler bin >.<
Wenn du den ersten Gehilfen eingestellt hast schaltest du auch die Quest frei, mit der du deinen Gehilfen auch Klassen zuweisen und auf Missionen schicken kannst.
Gar nicht. Die zusätzliche Leiste ist aber eine gute Hilfe, um zu sehen, ob CDs wieder einsatzbereit sind, ohne dauernd zwischen den Leisten zu wechseln.
Theoretisch müsste es mit dem Touchpad möglich sein, Skills auf solchen Leisten zu verwenden, aber praktisch habe ich damit keine Erfahrung.
und ist es möglich die karte an den unteren rand nach rechts zu versetzen ? denn oben links in der ecke nervt es mich schon. also nicht die mini map
Lg
Ich glaube, wenn die Karte offen ist, kannst du sie per Drag&Drop an einen anderen Ort ziehen. Da ich selbst eine Tastatur mit Touchpad an die PS4 angeschloßen habe, weiß ich nicht genau, ob das auch mit dem Touchpad des Controllers geht, müsste aber eigentlich.
Leider kann ich dir auch nicht sagen, ob die Karte dann dort auch verankert ist und in Zukunft immer dort aufgeht. Einfach mal probieren. ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.