Page 79 of 204 FirstFirst ... 29 69 77 78 79 80 81 89 129 179 ... LastLast
Results 781 to 790 of 2031
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    PS4 neben dem PC/Laptop.
    PC/Laptop neben der PS4/PS3.

No Shit Sherlock

Das ist wie:
    Ich so zum Schweizer-Schachmeister: "Hey, ich kann Schach spielen und werde dich besiegen!"
    "ja ne ist klar, also, lass uns eine Runde spielen"

Ich stell mir erstmal den Lap-Top neben dem Schachbrett bereit, starte das Schachprogramm und stelle die Schwierigkeitsstufe auf Max.
    "Ja dann lass beginnen". Gegner fängt an.

Ich gebe im Schachprogramm den Zug des Gegners an, und der PC spuckt mir den Konter bzw. nächsten Zug aus.

Ich spiele die Züge des PC's und gewinne.

Nahh siehste, habe gewonnen

Und ich dachte schon du hättest eine Lösung, Teamspeak auf der Playstation zu starten ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Man kann auch ohne PS4 Voice oder TS3 auskommen.
    Man muss nur seine komplette Raidgruppe zu jedem Termin mit dem Privatjet in seine ,mit 8 PS4 und PC ausgestattete, Raidhalle einfliegen lassen.

Problem solved
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    No Shit Sherlock

Das ist wie:
    Ich so zum Schweizer-Schachmeister: "Hey, ich kann Schach spielen und werde dich besiegen!"
    "ja ne ist klar, also, lass uns eine Runde spielen"

Ich stell mir erstmal den Lap-Top neben dem Schachbrett bereit, starte das Schachprogramm und stelle die Schwierigkeitsstufe auf Max.
    "Ja dann lass beginnen". Gegner fängt an.

Ich gebe im Schachprogramm den Zug des Gegners an, und der PC spuckt mir den Konter bzw. nächsten Zug aus.

Ich spiele die Züge des PC's und gewinne.

Nahh siehste, habe gewonnen

Und ich dachte schon du hättest eine Lösung, Teamspeak auf der Playstation zu starten ^^
    Ich find einen billigen Schrott-Laptop auf eBay Kleinanzeigen für 5-30Euro kaufen ist Lösung genug D8<.
    Für den Preis bekommt man dann auch das Headset was man braucht :x

Und mit PC kannst du ohne PS4 in den PS-Partychat mit einer Vita. Die auch rund 20EUR auf eBay kostet. Sich eine Vita extra dafür kaufen ist natürlich genauso banane wie einen laptop kaufen, aber möglich.

Wie dem auch sei, heute habe ich viel über den PS4-chat gelernt was ich zuvor nicht wusste.
    (0)
    Last edited by SoaX; 02-09-2017 at 12:17 AM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja letztendlich ist es jedem selber überlassen, aber die "Only PS4"-Statics machen es eben wegen dem Partychat.
    Wenn du die anschreibst und sagst du hast den partychat aber spielst auf PC wird da auch niemand was gegen sagen.
    Das ist genauso wie PS4 und TS³. Ich spiele in einer PC Static und bin aber auf der PS4 (war in all meinen Statics so),
    aber da ich den TS³ auf dem Handy habe ist es auch okay.

Man braucht eben die Kommunikations-Möglichkeit, die die Static nutzt.
    Da geht es nicht um "PC Spieler sind doof"
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wenn du die anschreibst und sagst du hast den partychat aber spielst auf PC wird da auch niemand was gegen sagen.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Sorry SoaX, da kann man es auch übertreiben. PS4 only ist wirklich nur wegen eigenem Sprachchat und der Möglichkeit, sich über das PSN auf verschiedenste Weise auszutauschen. Das hat mit Diskriminierung rein gar nichts zu tun. Da wäre doch eher der PC Spieler von vornherein ausgeschlossen, wenn er keine PS4 daheim hat. Vor allem würde ich mir abartig bescheuert vorkommen, wenn ich die jedesmal zusätzlich anschalten muss. Gut, machen wir TS3/ Discord Nutzer auch nicht viel anders mit unseren PCs, Laptops oder Smartphones. Aber nicht jeder will das. Hab auch schon manchmal gedacht, PS4 Sprachchat wäre jetzt nice. Vorteil: ich brauche nichts anderes extra anschalten und ich kann die anderen Spieler und das Spiel über ein einziges Headset hören. Nicht Spieler über Headset und Spiel über den Fernseher. Manche Headsets schirmen ja recht gut ab. Nachteil: Wir sind halt nur zwei PS4 Spieler in der Static. Oder wenn ich mit meiner Freundin zusammen spiele. Muss ich jedesmal Handy oder Laptop holen. Gibt halt Spieler, die wollen das nicht und deswegen suchen sie Gleichgesinnte. Hat doch mit Diskriminierung nix zu tun.
    Man kann sich auch künstlich Feindbilder suchen wo keine sind...
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Sorry SoaX, da kann man es auch übertreiben. PS4 only ist wirklich nur wegen eigenem Sprachchat und der Möglichkeit, sich über das PSN auf verschiedenste Weise auszutauschen. Das hat mit Diskriminierung rein gar nichts zu tun. Da wäre doch eher der PC Spieler von vornherein ausgeschlossen, wenn er keine PS4 daheim hat. Vor allem würde ich mir abartig bescheuert vorkommen, wenn ich die jedesmal zusätzlich anschalten muss. Gut, machen wir TS3/ Discord Nutzer auch nicht viel anders mit unseren PCs, Laptops oder Smartphones. Aber nicht jeder will das. Hab auch schon manchmal gedacht, PS4 Sprachchat wäre jetzt nice. Vorteil: ich brauche nichts anderes extra anschalten und ich kann die anderen Spieler und das Spiel über ein einziges Headset hören. Nicht Spieler über Headset und Spiel über den Fernseher. Manche Headsets schirmen ja recht gut ab. Nachteil: Wir sind halt nur zwei PS4 Spieler in der Static. Oder wenn ich mit meiner Freundin zusammen spiele. Muss ich jedesmal Handy oder Laptop holen. Gibt halt Spieler, die wollen das nicht und deswegen suchen sie Gleichgesinnte. Hat doch mit Diskriminierung nix zu tun.
    Man kann sich auch künstlich Feindbilder suchen wo keine sind...
    Was ist das denn schon wieder? Hä?!
    Soll ich kotzen?
    Ok, man kann es noch lesen weil es dieses mal kein ganzer Roman ist aber fang nicht wieder so an mein Freund!
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Klappe Cice. Bin auf Arbeit und müde!
    (0)

Twitch hat er auch noch:

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    tze tze tze...

Nicht belastbar die Jugend von heute :P
    (0)
    - Bill Murray

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Jugend....

Ich glaube, ich bin älter als du. Siehst auf deinem Bild zumindest noch recht frisch aus.
    (0)

Twitch hat er auch noch:

Page 79 of 204 FirstFirst ... 29 69 77 78 79 80 81 89 129 179 ... LastLast