Results 1 to 10 of 18

Hybrid View

Player
    Golli's Avatar
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hallo!

Leide unter dem selben Problem.

Quote Originally Posted by Numetashi View Post
    Also ihr geht wie folgt vor:

1. Schließt den Patcher
    2. [name]/dokumente/my games/final fantasy 14
    3. dort liegt eine FFXIV_BOOT.cfg
    4. Editiert diese und ändert folgendes ab: BootVersionCheckMode 1(vorher sollte dort eine 0 gewesen sein)
    Vielen Dank, für den Tip!
    Leider hat mir das nicht geholfen, bekomme nach wie vor diese Fehlermeldung.

Habe testweise alle Schutzmechanismen deaktiviert (ohne Erfolg). Da scheint also nichts dazwischen zu funken.
    Der Router wurde auch neu gestartet (sogar komplett resettet und neu konfiguriert).

Möchte es ungern auf eine Neuinstallation des Spiels ankommen lassen. Bei meiner Bandbreite bin ich damit unheimlich lang beschäftigt.

Gibt es vielleicht weitere Ideen?
    (0)

Wen interessiert also Rechtschreibung?

Player
    Numetashi's Avatar
    Character
    Tekashime Shimoto
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 51
    Quote Originally Posted by Golli View Post
    Hallo!

Leide unter dem selben Problem.

Vielen Dank, für den Tip!
    Leider hat mir das nicht geholfen, bekomme nach wie vor diese Fehlermeldung.

Habe testweise alle Schutzmechanismen deaktiviert (ohne Erfolg). Da scheint also nichts dazwischen zu funken.
    Der Router wurde auch neu gestartet (sogar komplett resettet und neu konfiguriert).

Möchte es ungern auf eine Neuinstallation des Spiels ankommen lassen. Bei meiner Bandbreite bin ich damit unheimlich lang beschäftigt.

Gibt es vielleicht weitere Ideen?
    Mmh, der Fehlercode ist auch der Selbe?

Und in der Config wurde die Änderung auch wirklich übernommen und nicht zurückgesetzt?
    (0)