Page 25 of 51 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LastLast
Results 241 to 250 of 506
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Woher weißt du denn, das die Leute die hier schreiben sie würde die Story nicht interessieren, dieselben sind die ingame Unruhestiften durch Masspulls und asozialem Chatverhalten?
    ich meinte das ingame lesen also den chat - und ich versuche niemanden zu täuschen ich schreibe lediglich meine Meinung zu dem Thema.
    (0)

Player
    Damona's Avatar
    Character
    Damona Sinclair
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 82
    Krass. o_o Also wenn ich nächsten ex roulette stehe, nen 260 healer hab der durchaus erfahren scheint und dann masspulle kipp ich die Stimmung.

Bin gespannt was passiert, wenn ich eines tages mal alles einzeln pulle definitiv. Man lernt nie aus... xDDD
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Damona View Post
    Krass. o_o Also wenn ich nächsten ex roulette stehe, nen 260 healer hab der durchaus erfahren scheint und dann masspulle kipp ich die Stimmung.

Bin gespannt was passiert, wenn ich eines tages mal alles einzeln pulle definitiv. Man lernt nie aus... xDDD
    Ich kann dir sagen was passiert. Du wirst geflamed xD
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich rate SE dringend dazu eine offizielle Umfrage zu machen, das Forum wird leider doch recht einseitig von den gleichen "Rednern" dominiert. Zudem braucht es eine Umfrage für jene mit Account und eine für jene ohne Account, immerhin geht es ja auch um viele Spieler die eben noch nicht Spielen und damit anfangen wollen!
    (3)
    Last edited by Yukiko; 12-23-2016 at 08:32 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern ist nichts schlechtes, aber dabei muss man nicht Altes immer entwerten, nicht jeder muss alles haben. Keine Beschränkungen für Stormblood, dass man in der vorherigen Hauptstory irgendeinen Schritt erreicht haben muss und die neuen Jobs beginnen ab 60, eine kleine Zusammenfassung der Gegebenheiten bei der Annahme dieser Jobs und die Möglichkeit einfach eine Startausrüstung zu bekommen. Was braucht es noch mehr, diese Potions braucht man nicht und sie sind kontraproduktiv, reine Geldmacherei. Wer Zeit und Spass daran hat kann die alten Klassen/Jobs relativ schnell hochleveln.

Wem die neuen Jobs reichen oder wer wenig Zeit hat, bleibt halt bei den Neuen. Wollte man das hochleveln alter Jobs erleichtern müsste man nur die vielen hin- und her-renn-Hauptstoryquests optional machen und nur die wesentlichen als Mussquests lassen, dann würde man sehr viel Zeit sparen. Alles immer leichter und jederzeit für jeden erreichbar zu machen ist ein Irrweg, dadurch wird nur alles belangloser, neue Spieler zu bekommen ist gut und wichtig, aber denen und den Veteranen muss man auch Herausforderungen bieten, es ist menschlich das manche den leichten Weg gehen wollen, aber im Endeffekt befriedigt dies doch nicht wirklich.
    (1)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Zum Thema passend: Hyperinflation
    https://www.youtube.com/watch?v=sumZLwFXJqE
    Mit den Potions könnte SE durchaus interessante Konzepte erstellen...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Ich rate SE dringend dazu eine offizielle Umfrage zu machen, das Forum wird leider doch recht einseitig von den gleichen "Rednern" dominiert. Zudem braucht es eine Umfrage für jene mit Account und eine für jene ohne Account, immerhin geht es ja auch um viele Spieler die eben noch nicht Spielen und damit anfangen wollen!
    Wieso? Dafür haben wir doch dich. Du kennst doch die Antwort bestimmt schon. Du weißt ja schließlich auch in jedem Dungeon, von welchem Server deine Mitspieler kommen und fragst ja zu bestimmten Themen auch gerne mal 500+ Spieler...
    (7)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Ich rate SE dringend dazu eine offizielle Umfrage zu machen
    Und für was?

Die Potions kommen doch sowieso, ist doch schon beschlossen, amtlich, abgesegnet und im Rollout von 4.0 eingeplant.

Und Diskussionen in einem Forum haben noch niemals Firmenentscheidungen verworfen, sie haben höchstens dazu geführt das es nach dem Griff in das Bekannte Gefäß eben einen Patch gab der meistens auch ein griff in das bekannte Gefäß war.

Kein Spieler wird über ein Forum Entscheidungen revidieren können, welche das Management, und das ist nicht alleine Yoshi, beschlossen haben.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Das wäre es doch!
    Entscheidungen über das Forum treffen.
    Wir halten dann Wahlen ab für einen offiziellen Sprecher für die Community, ihr wählt mich alle und ich muss nicht durch einen aggressiven Putsch an die Macht kommen.
    Win Win!

Dann treffe ich alle Entscheidungen die das Spiel betreffen
    Ist doch nur vernünftig...
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und für was?
    Er wollte sich doch nur wieder wichtig machen
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 25 of 51 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LastLast