Page 7 of 51 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast
Results 61 to 70 of 506
    Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Wurde auch Zeit für nen neuen Aufreger.... man hörte hier ja schon fast die Grillen Zirpen

Ich glaube für das allgemeine Spieler-Niveau wird die Jump Potion keinen unterschied machen.
    Entweder man beschäftigt sich mit seiner Klasse, den Mechaniken usw, oder eben nicht.
    Wer so eine Potion benutzt und dann im Endgame sche...e spielt, würde auch so spielen,
    wenn er ganz normal auf max Stufe gekommen wäre. Würde auf dem üblichen weg
    eben nur etwas Länger dauern, bis er die Gelegenheit hat das Late-Game mit seiner
    Unfähigkeit zu terrorisieren.

Bei den 300K Gil sehe ich auch weniger Probleme. Wer seine Klasse ganz normal und regulär auf 60 bringt hat dann wesentlich mehr als 300K zusammen,
    und das ohne das AH mit einzurechnen. Also eher Verlustgeschäft, würde ich sagen

Ich selbst würde die Potion nicht kaufen, weil mir das Leveln und Questen spaß macht
    (wenn ich denn mal wieder zeit zum spielen hätte -.-) aber wenn es Leute gibt die das
    wollen, sollen sie doch. Bleibt meiner Meinung nach jedem selbst überlassen.
    (1)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja und da ist halt in meinen Augen der Knackpunkt.

Klar wenn man keine Lust hat seine Klasse kennenzulernen, dann spielt man auch schlecht, wenn man normal levelt.
    ABER: Selbst wenn du keinen Bock auf deine Klasse hast, ein bisschen was macht der Großteil der spielerschaft trotzdem.
    Du bist level 1. Dann wirst du 2 und bekommst Skill II. Dann hast du evtl schon deine Kombo. Dann kommt auf 8 z.B. ein oCD, dann nutzt du den auch noch.
    Und so zieht es sich teilweise was durch das Spiel und die 60 Level.
    Und dann gehst du halt in Satasha bspw als Hermetiker und lernst, dass du Ruin nutzt und die DoTs. Und dann hast du wieder einen Skill mehr.
    Und den nutzt du dann in Tam-Tara oder so...
    Jetzt kommt da jemand neu ins spiel, nimmt sich 40 Tacken zur Hand, zack auf Level 60, zack den SMN auf 60.
    GZ hier hast du 75868792374 Skills. Die kannste dann alle direkt in der neuen NM Primae ausprobieren, wo du mit 7 anderen zusammen spielst, denen du tatsächlich nur ne Last bist.
    (4)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Finjas's Avatar
    Character
    Finjas Dahlberg
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Wenn man es ganz nüchtern betrachtet sind die Jump-Portion nichts weiter als der legale Kauf eines Spielcharakters mit dem Vorzug das SE den Gewinn daran macht.
    In anderen Spielen wurde solche Tränke auch eingeführt und dort gab es auch keine Überflutung an schlechten Spieler die keine Ahnung vom Game haben, weil letztendlich vergessen viele das dieses "schlechte" auch nur eine unterschiedlige Betrachtungsweise ist.
    Bsp.: War gestern als AST in Alex 9 und ich bin ein grottiger Heiler, aber gegen den zweiten AST den wir in der Gruppe hatten war ich im Vergleich ein Top-Heiler.
    Außerdem definiert jeder schlecht anders. Als schlecht werden meist Leute angesehen die weit unter den persönlichen Fähigkeiten des Betrachters sind. Sieht man es aus der Sicht eines fast perfekten Spielers so sind die meisten die hier schreiben auch nur schlechte Anfänger.
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    snip
    Sicher wird sowas passieren, negativbeispiele gibts immer genug.

Aber was ist daran dann so viel anders als die 1-2-3 Deppen, die einem ab einer gewissen Stufe sogar im Zufallsinhalt Stufensteigerung negativ auffallen.
    Ich sehe da teilweise andere Neulinge bei denen ich mich frage, wie sie es durch die Storydungeons geschafft haben... Und das obwohl die so leicht sind.
    Von so manchen "Mentoren", denen man begegnet, fange ich erst gar nicht an.
    Ob sie jetzt jeden Skill einzeln bekommen(was mir persönlich auch lieber ist, da übersichtlicher) und sich nicht damit befassen, oder alle auf einmal bekommen und sich nicht damit befassen läuft für mich aufs selbe raus.
    Carry ist carry
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    GZ hier hast du 75868792374 Skills. Die kannste [....] nur ne Last bist.
    Ich selber sehe da keinen Unterschied, gibt Leute, die selbst mit leveling auf rund 300 dps max kommen. Die meisten pendeln zwar eher zwischen 500-800 aber auf die paar DPS kommt's tbh nicht an. Fakt ist, das eine gute Gruppe aus 2-3 sehr guten DDs und'n netten DPS-heal/tank jeden newbie durch so ziemlich jeden 8-Mann Casual Inhalt schleifen kann. Und sollten alle randoms aus der Gruppe scheiße sein, dann ist es ohnehin verloren. Hab oft genug Enrages gesehen, weil 3 DD's mit 250/260er equip den A8 Enrage oder A12 enrage ned schaffen. Da fällts nicht auf, wenn einer alles geskippt hat, weil ohnehin der ganze Gruppen DPS fehlt. Ein großer Unterschied zu momentan ist es nicht. Man kann die Spieler dann halt drauf hinweisen sich mal Erklärungen und Hilfe zu suchen aber das ist alles.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Natürlich ist es was ähnliches. Ich persönlich fand die neuen Klassen (Ast/Mch/Drk) ziemlich knackig, weil du direkt auf 30 warst und dann schon mehr Skills hast.
    Für mich ist der Lerneffekt einfach größer, wenn du die Skills nach und nach bekommst.
    Natürlich ändert das nicht viel daran, dass die einige Spieler einfach dumm wie 3 Meter Feldweg sind.
    Aber das muss man doch jetzt nicht noch aktiv mit einem instant 60 supporten. Das ist einfach fahrlässig und nicht durchdacht.

Wo ist das Problem bei einem x4 Exp Boost für X Tage. Auch das greift schon irgendwo ins Geschehen, aber die Spieler werden eben "gezwungen" etwas zu machen, wenn auch nicht mehr viel, wenn man bedenkt, wie schnell man mittlerweile auf 60 ist.
    (5)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Nexii's Avatar
    Character
    Nexis Avares
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Hey, Captain here.

Beruhigt euch mal Leute.

Die, die sich diese Potion kaufen, müssen doch ohnehin 1.0, Realm Reborn und Heavenswards Story "durchklicken" um überaupt Zugang zu Stormblood und den Arealen zu erhalten.

Ob diese Spieler das nun auf level 1 bis 60 machen oder direkt auf 60/70, macht keinen großen Unterschied, auser dass sie natürlich reizüberflutet von ihren Skills werden, aber bis Sie endlich nach Heavensward "durchgedrungen" sind, sind Sie sicher auf demselben Niveau wie alle anderen Flaschen die immernoch bei Sephiroth wipen. (Da ja alle Level-Boosting mit Niveau-Absetzung gleichsetzen, zum Absetzen des Niveaus brauchen die meisten garkein Boost, das kriegen die jetzt schon hin. xP)

*Flys away*
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Mit den "Adventuring Records of A Realm Reborn" landest du sofort bei der ersten
    Quest von Stormblood. Alle Hauptquests und Instanzen bis einschließlich 3.5 Teil 2
    werden sofort abgeschlossen, du bist Mitglied einer staatlichen Gesellschaft und
    hast auch dein Chocobo.

Das einzige Positive ist, daß man kein Mentor mehr werden kann sobald man den
    Job-Level Trank benutzt. Zumindest wenn ich richtig gelesen habe.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Man kann sie zumindest identifizieren, weil der Chocobo einen "generischen Namen" bekommt, sofern sie herausfinden wie man den Vogel als Begleiter holt.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Man kann sie zumindest identifizieren, weil der Chocobo einen "generischen Namen" bekommt, sofern sie herausfinden wie man den Vogel als Begleiter holt.
    Denke mal das der Zufallsname nur gewählt wird um die Datenbank Arbeiten leichter zu machen.

Den Chocobo kann man generell im Stall umbennen :

Zum Thema Potion,... Spieler die sowas benutzt haben und dann schlecht Spielen bzw. die Gruppe runterziehen, werden direkt aus dem Inhalt rausgekickt, ohne wenn und aber :'o

Ist leider so wenn eine ganze Masse kommt, das diverse Spieler in dieser Masse nunmal eben einfach keine Lust haben bzw. denen alles egal ist, ist ja nichts neues nach jedem X.0 / X.2 / X.4 Patch...
    (0)
    Last edited by Mwynn; 12-19-2016 at 09:29 PM.
    #GetSelliBack2016

Page 7 of 51 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast