Page 28 of 39 FirstFirst ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LastLast
Results 271 to 280 of 389
    Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Kommt es nur mir so vor, oder ist die Auswahl in diesem Store wirklich extrem... beschränkt? Die Auswahl für PC-Spiele ist superklein und nur ein Bruchteil davon überhaupt auf Lager. Ich kann nicht einmal einen Steam-Gutschein für 20 Euro bestellen, weil es den auch nur in den Filialen gibt.
    (3)

Player
    GigaTobi's Avatar
    Character
    Tabi Nya
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Also es wäre echt Top!
    Habe über gamesstop bestellt gehabt Heute
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by swiss_Momo View Post
    Das liest sich eher so das Italien & Spanien gar keine Promo mehr kriegen
    Sehe ich genauso, aber ich wollte optimistisch schreiben
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    AmelieR's Avatar
    Character
    M'yana Thul
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Oh boy, was für ein Mist. Total gefreut, dass die Promoaktion endlich in Deutschland verfügbar ist und dann kriegt man so einen Dämpfer. Ist ja schön, wenn die Aktion nur in den Läden gelten soll, aber der nächste Gammelstop ist leider 90km entfernt. Ich hoffe wirklich inständigst, dass die Aktion noch, wie im Lodestone versprochen, auch Online verfügbar gemacht wird. Aber schon lustig, wie sich SE und GS bei der Aktion mal so nicht wirklich einig sind. Typisch Gamestop kann man da nur sagen. Hoffentlich sucht sich SE für die nächste Aktion einen zuverlässigeren Partner aus.
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    also laut der gamestop website ist die aktion in den stores von österreich und schweiz auch gültig

ob das so stimmt

gruß hobbit

PS: also die codes werden direkt auf dem kassenbon gedruckt von daher gehe ich aus das es keine engpässe bei der verfügbarkeit geben wird außer die kasse spinnt wenn ihr gerade kommt ;-)
    (2)
    Last edited by SmallHobbit; 11-23-2016 at 05:05 AM.

Player
    CariDarki's Avatar
    Character
    Nae Paeonia
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Danke Hobbit.
    Werde morgen direkt mal zum Store laufen und mich darüber erkundigen
    (0)
    Last edited by CariDarki; 11-23-2016 at 05:07 AM.

Player
    Lesan's Avatar
    Character
    Alys Isshu
    World
    Balmung
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Welp.......also Zeit, die Zahlung rückgängig zu machen. Da mal WIEDER MAL den miserabelsten Partner für eine Promo ergattert hat, den man bekommen konnte. Hat SE aus dem Fiasko in Skandinavien NICHTS gelernt, wo Gamestop auf einmal kurzerhand die komplette Promotion einseitig umgestrickt hat?
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Mal eben ne Frage. Ich hab ja so'n Code bekommen und dadurch bekam ich 6 weietre Gegenstandcodes für die outfits, des mount, die Masken etc. Meine Frage ist nun: Da ich keinen männlichen Chara habe, kann ich den Code für das männliche Butler outfit posten und jemand kann ihn nutzen ? ODer ist dieser Code an meinen Account gebunden durch die Eingabe des erstes Codes, der die restlichen erst freigibt ?
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Mal eben ne Frage. Ich hab ja so'n Code bekommen und dadurch bekam ich 6 weietre Gegenstandcodes für die outfits, des mount, die Masken etc. Meine Frage ist nun: Da ich keinen männlichen Chara habe, kann ich den Code für das männliche Butler outfit posten und jemand kann ihn nutzen ? ODer ist dieser Code an meinen Account gebunden durch die Eingabe des erstes Codes, der die restlichen erst freigibt ?
    Posten vielleicht nicht, aber jemandem per Whisper schicken, ist aber grundsätzlich möglich ja
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Laut nutzungsbedingungen istd er verkauf verboten. Ich wollt ihn halt lediglich verschenken und einfach hier posten. First come, first serve u know. aber wannd as verboten ist ... hmpf. muss ich auch noch jemanden wählen ,_,
    (0)

Page 28 of 39 FirstFirst ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LastLast