Page 25 of 35 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 ... LastLast
Results 241 to 250 of 341
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also man muss jz hier sicher nicht jemanden niedermachen, nur weil seine Rechtschreibung nicht korrekt ist ö.ö

Andere, mich eingeschlossen, haben genauso Fehler drin, sicher nicht so viele, aber darum sollte es hier auch nicht gehn..

Ich finde nicht, dass das Thema schon komplett abgeschlossen ist. Darüber kann man immer was sagen und vll nehmen auch manche Neulinge das ein oder andere mit aus dem Thread.
    Es ist ein interessantes und wichtiges Thema, wo beide Seiten was voneinander lernen können.

Ich könnte jz dem OP auch noch in vielen Sachen widersprechen, vor allem weil er einige Sachen total verdreht und erfahrene Spieler als böse Elite hinstellt...
    Aber es treffen hier auch unterschiedliche Sichtweisen aufeinander, und dann kann sowas schon mal vorkommen
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Also man muss jz hier sicher nicht jemanden niedermachen, nur weil seine Rechtschreibung nicht korrekt ist ö.ö

Andere, mich eingeschlossen, haben genauso Fehler drin, sicher nicht so viele, aber darum sollte es hier auch nicht gehn..
    Ich verstehe auch nicht so ganz was das sollte...
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Natürlich muss man nicht immer die Schreibfehler anderer ansprechen. Allerdings kann man durchaus darum bitten, dass sich andere mehr Mühe geben. Insbesondere wenn Sie mit allem Probleme haben (Satzbau, Satzzeichen, Absätze, Rechtschreibung ...), weil es irgendwann wirklich schwer wird denjenigen überhaupt zu verstehen. Was allerdings das Ziel sein sollte wenn man hier postet und diskutiert. Niedergemacht wurde hier gerade noch niemand. Es gab eine vernünftige Bitte, eine Reaktion von Lethe selbst und eine Frage ihrerseits und Yiasmat hat auf diese Frage geantwortet. Alles gut.

Zu deinem Post/deiner Aufforderung Lethe: Nur weil du ein Thema eröffnest und eine Frage stellst, kannst du nicht anderen verbieten sich auszutauschen über das Thema. Auch nicht, wenn für dich die Sache/die Frage erledigt ist. Wenn dem so ist, dann zieh dich zurück und gut ist. Wenn andere noch ihre Meinung/Erfahrung zu dem Thema austauschen wollen, dann ist dies nicht verboten.

Bei den Themenabweichungen gebe ich dir aber Recht. Das ein oder andere hatte mit dem eigentlichen Thread nichts mehr zu tun. Das sollte auf andere Threads verlagert werden.
    (0)

Player
    LetheNeko's Avatar
    Character
    Lethe Neko
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 59
    Zu Yiasmat sag ich nur das ich 6-7 Tage die Woche arbeiten muss damit ich Finanziell über den Monat komme und kann so etwa ne halbe Stunde bis max 2 h täglich spielen, wobei letzteres nur am Wochenende geht oder ich den nächsten Tag Spätschicht habe, also würd ich gern wissen wie wenig ich noch spielen soll wenn ich relativ niedrig Spielzeit habe. Ach und ich bin ein großer FF Fan daher hab ich ein bisschen gespart damit ich mir Ff14 sowie 60 Tage Abo leisten kann.
    Ach und zu dem Deutsch lernen mir wurde diese Schwäche seit der 1 Klasse bis zur 13 gesagt und ich habe versucht mein bestes zugeben, nich ohne Grund hab ich Abitur geschafft^^
    Zu Campi Danke fürs Schützen aber ich versuche weniger Emotional mehr Strukturistisch zuschreiben, da dies überall im Internet die einzig erlaubte Schreibweise ist.

Zu Eruanne Vielen dank fürs Beantworten ich werd aber trotzdem benachrichtigt und daher komme ich hier eh immer wieder hin aber ich verstehe nich so ganz wieso oft das selbe geschrieben werden muss auch wenn ich jede Meinung Respektiere, ich mein irgendwann wissen die Leute die den Thread lesen bescheid und die es Schreiben müssen es doch auch verstanden haben oder nicht?
    (1)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Also 6-7 Tage die Woche arbeiten und sparen müssen um FF14 + GTC zu holen, passt irgendwie nicht zusammen.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Also 6-7 Tage die Woche arbeiten und sparen müssen um FF14 + GTC zu holen, passt irgendwie nicht zusammen.
    Kommt drauf an als was du arbeitest und was du für sonstige finanzielle Verpflichtungen hast. Selbst mit einem vernünftigen Beruf kannst du relativ wenig Geld zur Verfügung haben..Zeitarbeit...hust hust.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    LetheNeko's Avatar
    Character
    Lethe Neko
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 59
    Stimme hier Ilan komplett zu, weil auch 2016 in Deutschland reicht das Geld selbst mit nem guten Beruf nicht wirklich aus, denn stetig steigen die Preise für so gut wie alles und selbst im Discounter bezahlt man für Lebensmittel von billig Marken viel, aber ey das haben halt die wenigsten hier und deswegen können sich das soviele nicht vorstellen mit wenig Geld leben zudürfen und selbst für günstige Dinge wie ne Abo Karte von FF Sparen zumüssen, 25€ hat ja schließlich jeder jederzeit mindestens in der Tasche, da ist es eben ungewöhnlich wenn wer diesen Standard nicht hat^^
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Bei der GTC kann man aber sparen. Ich lade Spielzeit ausschließlich über GTC aus weil das Abo Modell mit 10,99€ im Monat viel zu teuer ist im Vergleich zu einer GTC (Abo Model für 60 Tage kostet 21,98 Euro, GTC für 60 Tage je nach Shop zwischen 15,00 € und 18,00€) und Meine GTC kosten um 15,00€. Wenn Du die GTC bei amazon, im SE Store, im Laden oder sonst wo kaufst bezahlst Du eindeutig zuviel und es geht billiger. Sei es auf key Shop Seiten (bekannter mit 5 Buchstaben wo Ich meine auch immer im Sommer oder Winter Sale mit Rabatt hole) oder auf eBay. Hier kannst Du locker mal ebend 10,00€ sparen.
    (0)

Player
    LetheNeko's Avatar
    Character
    Lethe Neko
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 59
    Yiasmat ist es dabei egal ob ich die Ps4 Fassung habe oder muss ich dafür die Pc Fassung haben, einige aus meiner Gilde meinten auch das man i-wo sparen kann oder das mit dieser Währung die SE hier in Ff 14 hat das man dadurch auch sparen kann, wusst jetzt nur noch nich vor sonst hatte ich das bisher nur aus Gamestop geholt
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ist irrelevant da eh alles über die Mog Station läuft. Das ist ein Code der aus 5 mal 4 Zeichen besteht und den geben nun mal alle, egal ob PCler oder PS3 / PS4ler über die Mog Station ein.

Unterschied ist halt nur bei der teuren GTC bekommt man eine physische Karte nach Hause wo man den Code freirubbelt (Hab so eine hier. War meine 1. gekaufte GTC und wollte mal wissen warum die so teuer ist.) und ihn dann in der Mog Station eingibt. Bei den billigen von eBay, Key Stores usw. bekommt man nur den Code zugesandt. Entweder per Anhang via Bild wo man denn die 5 mal 4 Zeichen sieht oder als Nachricht in der E-Mail selber.

Digital ist so nicht nur billiger sondern auch Ressourcen sparender. Das ist nur eh ein Slimcase als Hülle wo innen drin in der Mitte die eigentliche GTC ist wo man denn den Code freirubbelt. Die Hülle kann man nicht mal als Aufbewahrung für Spiele oder sonst was nutzen. Verschwendung von Ressourcen pur also. Seitdem kaufe Ich nur noch digital und den Code hat man eh meist nach 5 Minuten.
    (0)

Page 25 of 35 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 ... LastLast

Tags for this Thread