Vielleicht die Systemnachrichten im Chat anmachen? Bei mir geht es nämlich auch auf der PS4.
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei

versuch ich also auch mal xD
Ware auch schön, wenn die Klassenbeschränkungen aufgehoben würden, wenn man
Rüstungen für eine Projektion verwenden möchte.
Nur weil ein Schwarzmagier einen Harnisch auf sein Kleid projeziert, verwechselt man ihn
ja trotzdem nicht mit dem Tank. (Hoffe ich)
hm.....das hab ich jetzt mal nachgesehn...und....schau ich einfach falsch oder ist das einfach auf der PS-Version nicht so?
Weil bei mir steht nur wie viele in NQ und wie viele in HQ gefunden wurden. Weder bei wem noch wo genau......
Dann würd ich also meinen sollen sie das gefälligst auch für PS Spieler machen!
So sieht das dann aus. Kann aber durchaus sein das das an die Chatfilter gebunden ist, ja.
EDIT:
Jop.
System Messages schaltet das bei mir um. Müsste Systemnachrichten sein, wie Gordon schon sagte.
Last edited by inimicus; 10-18-2016 at 03:31 AM.

Vielen Dank daf%u0025u00FCr xD
War (f%u00FCr mich) jetzt null ersichtlich....aber dann ist ja alles palleti![]()

Also SPÄTESTENS zu 4.0 wünsch ich mir den Titel:
"Feendompteur"
Den haben sich die Gelehrten von Eorzea echt mal verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da hier schon viele Gute Ideen aufgelistet sind, habe ich nur noch einen Wunsch.
Ich würde gerne eigene Twinks vom selben Account in mein privates Haus mit einziehen lassen können (über WG-Funktion oder so)![]()

Eine Suchfunktion für Freie Gesellschaften / Kontaktkreise wäre sicherlich für einige hilfreich, so ähnlich wie die Freundesuche ^.^

Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote