Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 42
    Player
    Lyden's Avatar
    Character
    Finnegan Binx
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 30

PVP

Wird es irgendwann die Möglichkeit geben den einstieg in PvP für Neulinge etwas zu erleichtern, indem man Einsteigerrüstung für PvP herstellen kann oder mit Allagische Steine eintauschen kann ?
    (2)
    Last edited by Lyden; 09-30-2016 at 07:06 PM.

Player
    AthoLon's Avatar
    Character
    Atho Lon
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich würde es begrüßen, wenn man auf der Blacklist Notizen hinzufügen kann, warum man einen Spieler auf der Liste hat. Kann man das nicht schnell und einfach implementieren?
    (2)

Player

Charakter

Besteht die Möglichkeit auch irgendwann wirklich barfuß laufen zu können?
    (5)

Player

PvP

Sind noch größere und epischere Schlachtfelder geplant, in denen noch größere Massen an Spielern gegeneinander kämpfen können? (vergleichbar mit dem WvWvW in Guild Wars 2)
    (3)

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Warum gibt es nach all der Zeit keinen Ingame Parser, der zumindest nur die eigenen Werte anzeigt?
    (6)

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Häuser

Wann bekommen wir mehr Platz für die Große Häuser ( Garten und Innen ) um all unsere Errungenschafften als Gilde aufstellen zu können.
    (4)

Player
    Insensate's Avatar
    Character
    Ventus Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Wird es irgendwann eine open-pvp-map bzw. Zone geben, die jederzeit ohne Warteschlange betreten werden kann? Z.b. ein Gebiet mit Punkten zum Einnehmen oder Festungsbelagerung?
    (3)

Player
    Insensate's Avatar
    Character
    Ventus Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Sind pvp-battlegrounds mit kleinerer Spieleranzahl in Planung ( max 8v8 oder 8v8v8)? Meiner Meinung nach sind 72 Leute für ein bg mit objective zu viele und schwer zu organisieren. Die 24er matches machen viel mehr Spaß.
    (3)

Player
    ItachiEdoTensei's Avatar
    Character
    Johnny Vanside
    World
    Omega
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wird irgendwann eine Tierrasse spielbar sein? Zum Beispiel die Rasse von Nanaki aus Final Fantasy VII
    (1)

Player
    Baldurian's Avatar
    Character
    Marek Olivar
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Wird es irgendwann auch mal eine Entschädigung für die ständigen Downzeiten geben?
    Bislang werden zahlende Spieler bei den kostenlosen Logins stets abgestraft.

Da manche Fanboys und girls scheinbar zu blond sind, um es zu begreifen: Wir hatten seit letztem Montag 36h Downtime.
    In 2.X waren es derer pro Patch selten mehr als 2.

Ich bin selber Serveradmin und Contentprovider. Patches und Updates werden bei uns auf einem abgeschlossenen System getestet und eingespielt.
    Am Live-Server erfolgen etwa 98% aller Updates via hot swap, sprich die User müssen sich nicht einmal ausloggen. Dies ist nur gelegentlich bei Änderungen an der Hardware notwendig und selbst da nicht immer.
    Unsere Kunden erhalten für jede Downtime eine Gutschrift der Ausfallzeit, bzw. eine automatische Verlängerung, aufgerundet auf volle Tage. Das motiviert auch meine Mitarbeiter derlei Downtimes minimal zu halten.

Vielleicht sollten einige mal weniger durch die rosa Brille schauen und darüber nachdenken, dass es sich bei der Gametime um eine Dienstleistung handelt.
    Und treffenderweise zahle ich für Gametime, nicht für Downtime. Ich finde es schon traurig genug dass man für ein Vollpreisspiel monatlich bezahlt, optionale Dienstleistungen angeboten werden UND es einen Echtgeld-Store gibt...

Ich freue mich jetzt schon auf die liebenswerten geistigen Ergüsse der Fanboys die dazu ihre eigene Meinung haben, weil ich ja soooooooo falsch liege...
    (2)
    Last edited by Baldurian; 10-06-2016 at 06:28 PM. Reason: haters gonna hate anyways

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast