Page 2 of 10 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 99
    Player
    Whiteclaw's Avatar
    Character
    Alastor Moody
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Auch ich habe das Spiel + Erweiterung gekauft und bezahle monatlich Geld dafür.
    *ironie Ich bitte untertänigst um Entschuldigung das ich böser Mensch nicht nachgeprüft habe, ob es bereits existiert. *ironie

Ich weiß nicht ob das offizielle Forum durch Square ENix bezahlt wsird, aber gehört es zum Spiel, ist es auch sein Job. ich als zahlender Kunde muss nicht auf Doppelpost überprüfen.
    Und damit ist die Sache für mich vom Tisch.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Meranius View Post
    wäre schön wenn man wenigstens Infos bekommen würde damit man weis was man machen muss und nicht einfach "och hier habt ihr nen neuen rang aber findet mal selber raus was man machen muss" sry aber das hier ist nicht dark souls wo das gang und gebe ist das man wirklich alles selbst rausfindet (ich mag das zwar dort aber nicht hier)
    Dem schließe ich mich an. Klar kann es Spaß machen, neue Dinge selbst herauszufinden. Aber bei der staatlichen Gesellschaft wurden die Voraussetzungen bisher immer genau angegeben, "mache Bestiarium Rang 2", "mache die Ini", "erledige die Quest". Aber jetzt? Einfach nur null Info. Das wars. Finde ich auch sehr traurig.
    (3)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Whiteclaw View Post
    Auch ich habe das Spiel + Erweiterung gekauft und bezahle monatlich Geld dafür.
    *ironie Ich bitte untertänigst um Entschuldigung das ich böser Mensch nicht nachgeprüft habe, ob es bereits existiert. *ironie

Ich weiß nicht ob das offizielle Forum durch Square ENix bezahlt wsird, aber gehört es zum Spiel, ist es auch sein Job. ich als zahlender Kunde muss nicht auf Doppelpost überprüfen.
    Und damit ist die Sache für mich vom Tisch.
    Es hat auch keiner behauptet, dass du dafür extra zahlen müsstest.
    man kann halt einfach nett sein oder sich daneben benehmen.
    Du scheinst ja deine Wahl getroffen zu haben...
    (3)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    sirania's Avatar
    Character
    Sirina Yuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Also bisher habe ich 6 Mann sind etwa alle lvl 10+ und haben schon Aufträge hinter sich gebracht nun mal gucken wie weit man die Pushen muss damit man im Rang aufsteigen kann
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Wusste gar nicht das so viele Probleme haben O.O es stand doch dabei was zu tun ist wenn man sich alles durchgelesen hat O/

Ihr müsst eure Agenda vervollständigen, ich habe meine ersten Bewerbungen nach ca 8 erledigten Agenda Einträgen erhalten.
    (0)
    Last edited by Julius1992; 09-29-2016 at 05:41 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Wusste gar nicht das so viele Probleme haben O.O es stand doch dabei was zu tun ist wenn man sich alles durchgelesen hat O/
    Wo steht was man tun muss um den neuen Rang zu bekommen? Ich habe in den Release-Notes nichts dazu gelesen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post

Ihr müsst eure Agenda vervollständigen, ich habe meine ersten Bewerbungen nach ca 8 erledigten Agenda Einträgen erhalten.
    Es geht nicht darum wie man Bewerbungen bekommt^^
    Die Frage ist wie man jetzt z.B. vom zweiten zum ersten Legionsfähnrich aufsteigen kann.
    Da ist noch nicht ganz klar wie weit man da in den Kommandoeinsetzen fortgeschritten sein muss.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    dante hat wohl nicht verstanden um was es geht. er bezieht sich auf die neuen npc missionen und deren ränge. in diesem beitrag geht es aber um den allgemeinen rang in der staatlichen gesellschaft. und dazu wurde nichts geschrieben was man hätte lesen können.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Es wurde mal im Interview erklärt das man diese Leveln muss um aufzusteigen ich vermute auf MAX level seinen Trupp Leveln und dann zum Kommandanten aufzusteigen.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Wird man wohl per Mogstation kaufen können in naher Zukunft
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Page 2 of 10 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast