Results 1 to 10 of 56

Hybrid View

Player
    Yuzo82's Avatar
    Character
    Armon Draconidas
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Hm also meine Geschichte ist eher unspektakulär. Beim Vornamen Armon hab ich mehr oder weniger einfach drauflosgegooglet ohne wirklich eine Bedeutung oder so im Auge zu haben. Und Armon ist ein Name der mir jetzt nicht so oft begegnet ist also hab ich es genommen. Erst später fand ich heraus das es der Name die Bedeutung Soldat / Mann des Heeres / Krieger hat (und nebenbei die romanische Version von Hermann )

Beim Nachnamen Draconidas war es so das ich Draco im Namen haben wollte. Da Draco aber doch sehr geläufig ist und Armon Draco jetzt mehr nach 2 Vornamen klang musste ich mir was einfallen lassen. Zufällig hatte ich vorher noch den Film 300 gesehen. Der König da hieß ja Leonidas und das hab ich dann kurzerhand mit Draco "fusioniert" und voila der Nachname Draconidas war geboren XD. Ich weiß jetzt nicht ob es der Fantasyname schlechthin ist aber mir gefällt er und ich würde auch niemals wechseln.

Das Problem mit den Namenswechseln in der Freundesliste hab ich auch. Mittlerweile unzählige Leute drin wo ich nicht mehr sagen kann woher ich die kenne und auch keine Lust habe alle Nase lang zu fragen wer das nochmal gewesen ist.

Ich persönlich mag solche Namen nicht wo es einfach zig Leute von gibt ala Naruto oder Sasuke in allen möglichen Schreibversionen. Und ganz schlimm wirds wenn Animes richtig vermischt werden und dann sowas rauskommt wie weiß ich nicht SonGoku Uzumaki oder sowas. Aber solang es nichts anstößiges ist muss jeder selbst wissen wie er sich nennt.^^
    (0)

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Yuzo82 View Post
    Und ganz schlimm wirds wenn Animes richtig vermischt werden und dann sowas rauskommt wie weiß ich nicht SonGoku Uzumaki oder sowas. Aber solang es nichts anstößiges ist muss jeder selbst wissen wie er sich nennt.^^
    Ja kuck an wer au hier ist *grinst*
    war es nicht erst vor kurzen wo wir im ts genau wegen diesen sinnfreien namen diskutiert haben? und was spricht dagegen wenn sich ein lala "songoku pummeluff" nennt? stark und süss zugleich. *sarkasmus off*
    (2)

Tags for this Thread