Page 15 of 17 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 LastLast
Results 141 to 150 of 161
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Was muss ist den der Schritt von 230 auf 240, kann mir den bitte jemand kurz erklären? Dabke
    Einmal Mhach und einmal Void Ark abschließen und jeweils einen Pfennig und einen Groschen Frohehalde gegen die Indigo-Gobtunke eintauschen
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Solange es noch Ausdauer erfordert hat, haben das die meisten aber nicht so schnell geschafft, für schwierige Gegner gibt und gab es andere Waffen. Du beschreibt hier ja gerade die Banalisierung zu der SE es hat kommen lassen. Es war auch schwierig nur auf eine andere Art und es hat vielen Spass gemacht, mir auch. Es war nicht die reine Gelegenheitsspielerwaffe früher und das sollte sie auch nicht sein, das wäre eher Palast der Toten-Waffe in Gruppe heute oder Tokenwaffe.
    Ausdauer, die im Grunde sinnlos ist, da man über andere Wege wesentlich effizienter ist (siehe Tradition- und Padjal-Waffe). Die Anima-Waffe ist ein Prestige-Objekt. Mehr aber auch nicht. Wenn Padjal- und Traditions-Waffe für Gelegenheitsspieler ist, dann kann man auch gleich behaupten, dass die Anima-Waffe für Harzer ist.

Abgesehen davon gibt es für jede 210er-Anima-Waffe einen eigenen Erfolg. Dass man den letzten Schritt für den Erfolg jetzt vereinfacht hat, dürfte viele Achievement-Hunter eigentlich freuen, oder? ^^
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    - keine Ausreden mehr. -
    Klar, das iLvL Cap um in den Dungeon rein zu kommen hat man schnell mal zusammen, aber was willst du bei Savage mit über 1k ACC...
    (1)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Klar, das iLvL Cap um in den Dungeon rein zu kommen hat man schnell mal zusammen, aber was willst du bei Savage mit über 1k ACC...
    1k ACC? Was genau meinst du? Egal.

Zum Vergleich:
    240er Maschinistenwaffe (Tradition) ist nahezu gleichwertig zu der 240er Anima-Waffe. Nur, dass man halt die Traditionswaffe wesentlich schneller kriegen kann, als die Anima-Waffe. Gleiches bei der Whitemage-Waffe. Beim Paladin ist die Padjal-Waffe interessanter.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 08-23-2016 at 07:12 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Die Anima Waffe ist zB fürn Mönch wenn er raiden aber auch die Beste (kein Speed bzw nur 5 Punkte)
    (1)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Einmal Mhach und einmal Void Ark abschließen und jeweils einen Pfennig und einen Groschen Frohehalde gegen die Indigo-Gobtunke eintauschen
    Sorgt hatte gedacht es geht noch um die Anima-waffe. Danke
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Haben die Anima Waffen nicht auch so höhere Werte drauf? Also bei Stufe 240.
    Darum kann man ja auch keine Materia einsetzen, ansonsten sehe ich keine Grund solche Sockel Plätze wegzulassen.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Haben die Anima Waffen nicht auch so höhere Werte drauf? Also bei Stufe 240.
    Darum kann man ja auch keine Materia einsetzen, ansonsten sehe ich keine Grund solche Sockel Plätze wegzulassen.
    So ist es. Aus diesem Grund ist die 240er Relic, sofern man die Werte sinnvoll verteilt, immer besser als die 240er Waffe für Steine.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    1k ACC? Was genau meinst du? Egal.
    Da sucht wohl jmd Ausreden für einen Inhalt, welcher für diese Person zu schwer ist o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Da sucht wohl jmd Ausreden für einen Inhalt, welcher für diese Person zu schwer ist o:
    oder diese person ist zu faul sich eine einzigartige waffe bauen
    (1)

Page 15 of 17 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 LastLast