Ausdauer, die im Grunde sinnlos ist, da man über andere Wege wesentlich effizienter ist (siehe Tradition- und Padjal-Waffe). Die Anima-Waffe ist ein Prestige-Objekt. Mehr aber auch nicht. Wenn Padjal- und Traditions-Waffe für Gelegenheitsspieler ist, dann kann man auch gleich behaupten, dass die Anima-Waffe für Harzer ist.Solange es noch Ausdauer erfordert hat, haben das die meisten aber nicht so schnell geschafft, für schwierige Gegner gibt und gab es andere Waffen. Du beschreibt hier ja gerade die Banalisierung zu der SE es hat kommen lassen. Es war auch schwierig nur auf eine andere Art und es hat vielen Spass gemacht, mir auch. Es war nicht die reine Gelegenheitsspielerwaffe früher und das sollte sie auch nicht sein, das wäre eher Palast der Toten-Waffe in Gruppe heute oder Tokenwaffe.
Abgesehen davon gibt es für jede 210er-Anima-Waffe einen eigenen Erfolg. Dass man den letzten Schritt für den Erfolg jetzt vereinfacht hat, dürfte viele Achievement-Hunter eigentlich freuen, oder? ^^
- Queen of Heal 2022 -
1k ACC? Was genau meinst du? Egal.
Zum Vergleich:
240er Maschinistenwaffe (Tradition) ist nahezu gleichwertig zu der 240er Anima-Waffe. Nur, dass man halt die Traditionswaffe wesentlich schneller kriegen kann, als die Anima-Waffe. Gleiches bei der Whitemage-Waffe. Beim Paladin ist die Padjal-Waffe interessanter.
Last edited by Caitlyn; 08-23-2016 at 07:12 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Die Anima Waffe ist zB fürn Mönch wenn er raiden aber auch die Beste (kein Speed bzw nur 5 Punkte)
Haben die Anima Waffen nicht auch so höhere Werte drauf? Also bei Stufe 240.
Darum kann man ja auch keine Materia einsetzen, ansonsten sehe ich keine Grund solche Sockel Plätze wegzulassen.
So ist es. Aus diesem Grund ist die 240er Relic, sofern man die Werte sinnvoll verteilt, immer besser als die 240er Waffe für Steine.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.