Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 35
    Player
    LetheNeko's Avatar
    Character
    Lethe Neko
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 59

Satascha (Schwer) Karlaboros

Also ich komme im Dungeon Satascha beim Boss Karlaboros ( Falls das richtig geschrieben ist^^) Jedenfalls hab ich die Rolle als Tank und mein Team und ich verlieren ständig, weil der diese blöde Attacke macht die einen runter auf 1 Hp bringt und mich als Tank meist handlungsunfähig per Debuff macht. Ich wollte fragen ob ich als Paladin die möglichkeit habe diesen Blöden Angriff der zufällig auf einen Gegner irgendwie abwenden kann bzw verhindern kann. Muss ja anscheinend Möglich sein sonst würd ich nich ständig sofort gekickt werden weil mir momentan nix einfällt, achja ich bin noch eher Neuling^^
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Eigentlich muss der Heiler nur den Debuff dispellen und das wars...
    Man stirbt nämlich nur, weil das Gift anschliessend noch tickt.

99.9% Heilerfehler
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Japp. Heal Fail! Schwefelschraube heißt die Attacke die man stunnen kann damit ein Spieler nicht auf 1% life dropt. Danach schmeißt der Boss DoT's auf die Spieler die instant gedespellt werden müssen da sie zum einen einen Gemach und zum anderen einen Gift DoT haben. Mit dem Debuff kommt erneu die Schwefelschraube und bekommt ein Spieler die ab und hat den DoT ist er tod. In der Endphase wirst Du als Tank gemarkt und solltest das Mark abgeben denn wer nach Ablauf das Mark hat wird gestunnt während der Boss wieder den DoT und Schwefelschraube macht. Ergo kann man auch hier sterben.

Der Heiler muss einfach nur schnell sein und despellen. Das war's.
    (0)

Player
    Zarakai's Avatar
    Character
    Zarakai Lionheart
    World
    Moogle
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Soweit ich weiß kann man den Angriff am Anfang stunnen, wie genau das funktioniert, oder ob es wirklich stimmt kann ich dir leider nicht sagen.
    Das ganze ist allerdings ein Healcheck, wenn der Heiler nicht weiß was er machen muss, is der Boss nicht zu schaffen. Schließ dich am besten mit dem Heiler kurz, ob er weiß das er dispeln muss oder nicht
    (0)

Player
    DevilInsideofme's Avatar
    Character
    Devil Insideofme
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Der Angriff heißt Schweifschraube oder so, kann vom DD gestunt werden. Erleichtert das Heilerleben. Oder Debuff dispellen bevor der Angriff kommt.
    (0)

Player
    LetheNeko's Avatar
    Character
    Lethe Neko
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 59
    wow danke für die schnelle und vorallem hilfreichen Tipps. Merkwürdig find ich nur das ich dann immer gekickt werde wenn es nur nen Heiler Fehler ist und ich von diversen Englischen SPielern stetig beleidigt werde wieso ich nicht Stune und ich als anfänger keine Ahnung habe was das ist. Wie kann man das Mark abgeben damit ich nich handlungsunfähig werde?
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja der Heiler sollte schon alle bevor die Schwefelschraube kommt gedespelled haben und kann danach bequem wieder alle hoch heilen.

Man kann aber die Schwefelschraube auch stunnen.
    Beim ersten mal problemlos und bei den folgenden müsstest du deinen Tether an einen DPS abgeben da sonst du während des nächsten Schwefelschraubencasts gestunned bist.
    Wenn dann statt dessen ein DPS gestunned wird, hast du wieder die Hände frei zum stunnen oder ersatzweise, falls ein dps dabei ist der auch stunnen kann, soll er das übernehmen.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wir haben das immer ohne Kette abgeben/Stunnen gemacht...

Ist doch total wurscht xD
    Heiler darf ruhig auch mal ein klein wenig was machen...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich glaube, dass ich es erst einmal gesehen, dass ein Tank den Tether abgibt.

Meistens liegt das Vieh ja schnell genug, dass das sowieso keinen Unterschied mehr macht.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja am einfachsten ist es wirklich einfach zu despellen und sich stunnen zu lassen
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast

Tags for this Thread