Page 125 of 256 FirstFirst ... 25 75 115 123 124 125 126 127 135 175 225 ... LastLast
Results 1,241 to 1,250 of 2560
    Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Horrorgeschichte in Stadt der Tränen heute:

Meine Co-Heilerin war grausig, ist in jeden Mist reingelaufen, war dauernd tot;
    ich durfte alles alleine heilen und war die ganze Zeit am rumkrebsen bei nur knapp über 0 MP vom ganzen Ressen und Solohealen...

....und Madame hat sich dann natürlich das erste und einzige Healerloot gekrallt das je gedroppt ist seit Weeping City released wurde (mit ner 99!) -.-
    Als Reaktion auf ein Heulsmiley von mir hat sie mich ausgelacht.

Die nächsten paar Minuten wollte ich ernsthaft hier im Forum einen Thread aufmachen mit dem Vorschlag dass "Bedarf" automatisch nicht mehr möglich ist wenn man im Content gestorben ist, so sauer war ich xD
    Aber hab's bleiben lassen weil ich selbst weiß wie falsch und unfair das wäre..
    (2)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Horrorgeschichte in Stadt der Tränen heute:
    ....und Madame hat sich dann natürlich das erste und einzige Healerloot gekrallt das je gedroppt ist seit Weeping City released wurde (mit ner 99!) -.-
    Als Reaktion auf ein Heulsmiley von mir hat sie mich ausgelacht
    Au, das ist natürlich schade :/
    Ich habe mich gestern auch als Heiler in Wiping City getraut.
    Wie immer der absolute Wahnsinn, nirgends habe ich so viel wiederbelebt wie hier, glücklicherweise nur einen einzelnen Wipe, und zwar beim 2. Boss weil die Sukkubus schon Stun-Immun war
    Als Co-Heiler hatte ich eigentlich einen Astrologen an meiner Seite. Dieser jedoch machte absolut gar nichts. Also habe ich neben dem Damage machen noch geheilt, ausser bei Ozma, da blieb ich auf Heilung. Denn DoT's hat der andere nicht entfernt, und AoE-Heal kam sowieso erst nach 10sek als ich alle schon voll geheilt habe. Vorallem schön wenn 5 von 8 Spielern auf einmal den DoT haben, teilweise sogar 2 Stacks drauf
    Der Umgang mit dem Karten war ebenfalls nicht das A und O.
    Als Dank für die Soloheilung gab es wenigstens 4 WS, so I got that going for me which ist nice
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    weil die Sukkubus schon Stun-Immun war
    Was völlig egal ist, weil man das Ding auch Silencen kann.

Musste beim letzten mal auch die 5 Barden aufklären, wozu der stumpfe Pfeil gut ist.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Dann ist es erst recht ziemlich traurig
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Elenyn's Avatar
    Character
    Elenyn Adenine
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Ich heile momentan nicht mehr, das mag ich mir gerade nicht antun, es ist nur zum weinen. Und ich stelle keine hohen Ansprüche.
    War letztens in der Gubal-Bibliothek, und der Ninja hat da weniger Schaden gemacht als mein Barde in der Goldklamm

Mag es daran liegen, dass momentan sehr viele neue Spieler unterwegs sind, die super schnell auf 60 sind (sind ja Ferien), dadurch aber nie verstanden haben, wie sich eine Klasse wirklich spielt?

Ich bin selbst gerade mal etwas besserer Durchschnitt (glaub ich), aber wenn Barden WM nicht anhaben, Ninja generell kein Gift nutzen, Dragoons und Mönche steif stehen bleiben und Schwarzmagier nur Feuga/Eisga im Wechsel casten, alles auf Level 60, hoffe ich wirklich, dass ich bald noch einen Heiler und einen weiteren DD "befreunde", um mich nicht durch die täglichen Inhalte zu quälen.

So, genug geheult. Einmal tief durchatmen und weiter machen
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Elenyn View Post
    Ich heile momentan nicht mehr, das mag ich mir gerade nicht antun, es ist nur zum weinen. Und ich stelle keine hohen Ansprüche.
    War letztens in der Gubal-Bibliothek, und der Ninja hat da weniger Schaden gemacht als mein Barde in der Goldklamm
    Ich fühle mit dir... also aktuell sind die Roulettes katastrophal.
    Über Monate hinweg lief es relativ solid, aber seit ich vor 2 Wochen aus dem Militärdienst zurück bin, treffe ich auf sehr viele total unfähige Spieler bzw. Gruppen.
    Gestern auch wieder, also Gelehrte im 50er angemeldet und es kam Halatali (HM). JA COOOOOOOOL dachte ich.
    Blöd nur dass der Tank neu war, dass der Barde keine Ahnung hatte und der Dragoon halb afk war.
    Erstmal hat es ca. 3min gedauert, bis endlich die erste Gruppe gepullt wurde. Die DD's waren zu diesem Zeitpunkt aber noch immer am Startpunkt...
    Der Tank hat natürlich ohne Schild-Eid die Monster gezogen, obwohl ich ihn mehrfach darauf hingewiesen habe.
    Easy, 1. Wipe...
    Ich dachte ich bin im falschen Film... Wir sind hier in Halatali, der einfachste Dungeon neben Brüllvolx >.>
    Naja gut, nochmal neu, der Tank hat Schild-Eid an und los geht's. Ist ja sowieso nur bis zum ersten Boss etwas ätzend.
    Die DD's waren nicht so pralle, aber als Scholar konnte ich genug Schaden ausgleichen. Der Dragoon verliess den Dungeon nach dem ersten Boss und es kam ein neuer rein.
    Der wusste glücklicherweise auch wie spielen.
    Der Rest des Dungeons ging logischerweise ohne Probleme, viel schief gehen kann da nicht mehr
    Trotzdem insgesamt über 10min einfach verschwendet... >.>

Und vorgestern waren wir zu 3. als Premade auch im 50er, da erhielten wir Steinerne Wacht (HM).
    Der Blackmage war ein Neuling, naja ok, kein Ding. Ja wir haben dann fest gestellt, dass er keine Ahnung hat, wie man als Blackmage Mana regeneriert.
    Bedeutet, er castete Feuer / Feura bis Mana leer und dann war Ende... Ich versuchte ihm per Autoübersetzer zu erklären was er machen muss, jedoch kam selbst beim ganzen ersten Boss keine Reaktion und er blieb immer auf seinem leeren Mana hängen. Tja den haben wir selbstverständlich gekickt, auch wenn es ein Neuling war. Aber er wollte nicht kommunizieren und wusste absolut nicht was er mit seiner Klasse machen muss. Vielleicht kann er nicht lesen und hat dadurch seine Fähigkeiten nicht verstanden, keine Ahnung. Legenden sagen, er versucht noch immer die 50er Roulettes abzuschliessen...
    (0)
    Last edited by Arg0n; 08-12-2016 at 04:45 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Zarakai's Avatar
    Character
    Zarakai Lionheart
    World
    Moogle
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Erzbasilika... Is ja nicht so als wär der DG nicht so schon ätzend zum heilen... Dann nen Tank zum haben der in jede Ponywave reinrennt is halt echt richtig.... toll.... :'D
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Nichtmal mehr Prüfung kann man anständig machen...
    Dieses Weekend gleich zweimal.
    Die erste Prüfung (Samstagabend) war Nidhogg, ich als WHM unterwegs.
    1 Neuling, der Tank, hat sogar noch fast am besten gespielt...

Der Rest der Gurkentruppe setzte sich aus lauter Pfeifen mit Mindestgear / 200-210er Waffen zusammen. KEIN ANDERER hatte mehr als 210, ausser ich.
    Ja, wenn se wenigstens spielen können, nein...

Der andere Heiler konnte nicht heilen, war auch ein WHM, kriegte es nicht geschissen.
    Also musste ich neben dem Schaden machen noch Heilungen schmeissen.
    Tja, wir kamen 3 mal hintereinander nicht über die Adds hinaus, und das obwohl ich in der Addphase ordentlich Gas gegeben habe.
    Ja, nach den 3 Wipes ist einer raus und ich hinterher, einfach nur traurig. Wieder 15min für nen Arsch, bei einem solch einfachen Inhalt.
    Hab dann FF14 wieder sein gelassen und zu Witcher 3 gewechselt...

Ähnlich gestern in Ravana Prüfung, da war ich aber als Tank unterwegs.
    Mechaniken werden ignoriert, viel zu wenig Schaden auf die Adds. Fazit, ein Wipe, 10min verschwendet. Im 2. Versuch hat es dann doch geklappt, aber 20min für 60 Esos lohnt sich nicht. Am besten renne ich statt Dailys ab jetzt 4-5mal ARF und gut ist... Traurige Geschichte.
    Ach ja, nach Ravana wieder auf Witcher gewechselt, scheiss auf Dailys mit solchen Gruppen
    Das ist der Ärger nicht mehr Wert.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ja aktuell kann man die Inhalte nur noch Premade laufen.

Hab gestern mit meinem GLT Experte angemeldet.
    Der Tank war noch ok, auch wenn er so gut wie keine Def-CDs verwendet hat.
    Aber die DDs.. Einfach nur schlimm. Der Ninja hat sein Gift erstmal vergessen und allgemein die Jutsus iwie verwendet. Völlig ohne Sinn. Und die Rota auch nur zum heulen..
    Der F-Barde war aber der Schlimmste von allen. Kein Minuett, kein Song für mich und absolut kein Schaden.
    Ich war natürlich auf Platz 1 und das mit Abstand.
    Über 50min haben wir gebraucht q.q
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Yup, gestern auch gehabt. Nach dem Raid noch schnell Stadt wegen der Materia machen wollen. Zwar als DD, passt aber trotzdem gut hier rein. Erst gefreut, dass Campi dabei ist. Dann aber festgestellt, dass beim Nachnamen doch ein u fehlt. Der Run war dann die pure Hölle. Schon bei den Adds rannte alles ständig kreuz und quer, jeder hat mal Aggro gehabt, ausser die Tanks. Der erste Boss hat elendig lang gedauert und hätte er einen Enrage, wir hätten den zweimal gesehen. Mechaniken wurden auch nicht gespielt und dort waren schon 80% aller Leute mehrmals tot. Beim zweiten Boss war ich mehr am rezzen als am Schaden machen und trotzdem noch auf Platz eins. Aggro war für die Tanks auch ein Fremdwort. In der Addphase wurde natürlich alles schon in die Allianz gedreht. Nach zwei Wipes hab ich dann die Notbremse gezogen und bin raus. Dort war schon mehr als eine halbe Stunde rum. Normalerweise bin ich da ja sehr geduldig und nehm auch mehrere Wipes hin. Aber das war ja wirklich grauenhaft.
    (0)

Page 125 of 256 FirstFirst ... 25 75 115 123 124 125 126 127 135 175 225 ... LastLast

Tags for this Thread