Results -9 to 0 of 94

Threaded View

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Tja du bist sicher auch einer von denen die bei meiner suche nach ner geduldigen gruppe damals mit "lol, viel glück" geantwortet haben >_>

Ich bin halt einer der szenen nicht auslässt, deswegen war ich bei meiner ersten nichts arche auch mal ausgesperrt xD

...Und beim ersten Antiturm konnte ich calcobrina nicht bekämpfen -> war Schwarzmagier, kam problemlos durch, sehe cutszene, tank pullt und raum schließt sich vor meiner nase, tank meint "sorry lief so gut dass ich vergessen hab, dass ein neuer mit war..." xD

Weil ichs grad passend lese:
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Aber dennoch, wenn ich mich für ein Roulette anmelde akzeptiere ich dessen Bedingungen, wenn ich diese Bedingungen nicht will darf ich auch kein Roulette machen, mal egal wer wann wo leaved oder nicht.
    Mache ich Roulette muss ich damit rechnen auch in Inhalte zu kommen die ich nicht mag, dann einfach zu gehen, oder besser noch einen DC vorzutäuschen sollte schon sanktioniert werden.
    Wenn jemand gierig auf die steine is, muss er damit leben vlt nen neuling zu haben der was sehen will

@ Unten: Roulette is aber Roulette und bei dem gibt es nur die beiden, man weiß worauf man sich einlässt.
    (0)
    Last edited by Kuroka; 08-12-2016 at 09:05 AM.