Results 1 to 10 of 17

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Als ich meine Heiler gelvlt hab, hatte ich nur das 130er Garlond Zeugs bis Lvl 60 und hatte mit keinem Heiler Probleme in ieinen Dungeon.
    Auch Erzbasilika und Biblio gingen immer ohne Stress, kA warum da so viele Probleme haben o:

Es ist natürlich entspannter mit höherem Gear, aber nicht zwingend erforderlich.
    Heiler ist der einfachste Job im Spiel und die Dungeons sind alle nicht fordernd^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Heiler ist der einfachste Job im Spiel und die Dungeons sind alle nicht fordernd^^
    Ich wäre mit solchen Aussagen sehr vorsichtig Denn sie entspricht nicht wirklich der Wahrheit.
    Hast du nämlich eine bescheidene Gruppe ist der Heiler Job der unerträglichste den es gibt.
    Hast du Pros in der Gruppe die dazu nichts können, ist der Heiler Job der unerträglichste den es gibt.
    Und kennst du die Inhalte nicht, weil du zum ersten Mal da drin bist, tut man sich gerade als Heiler eher schwer.
    Beim ersten besuch ist Tank die einfachste aller Klassen, der muss ja nur da rum stehen und Aggro halten
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich wäre mit solchen Aussagen sehr vorsichtig Denn sie entspricht nicht wirklich der Wahrheit.
    Hast du nämlich eine bescheidene Gruppe ist der Heiler Job der unerträglichste den es gibt.
    Hast du Pros in der Gruppe die dazu nichts können, ist der Heiler Job der unerträglichste den es gibt.
    Und kennst du die Inhalte nicht, weil du zum ersten Mal da drin bist, tut man sich gerade als Heiler eher schwer.
    Beim ersten besuch ist Tank die einfachste aller Klassen, der muss ja nur da rum stehen und Aggro halten
    Du meinst wohl DD ist der einfachste Job beim ersten mal in einem Dungeon. Musst ja nur auf die Mobs prügeln die der Tank pullt, während er versucht mit CD's und mit Hilfe des Heilers am Leben zu bleiben. :P
    Allgemein sind es die DD Klassen die die meisten Fehler verzeihen, denn verkackst du als Tank stirbt die Gruppe, verkackst du als Heiler stirbt die Gruppe genauso. Als DD verkackst du mal einen Skill und absolut gar nichts passiert, natürlich mit ein paar wenigen Ausnahmen.
    (1)
    Last edited by Ilan; 07-05-2016 at 06:41 PM.

Tags for this Thread