Results 1 to 10 of 65

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich hätte da eine Frage, vielleicht könntest du da was in Erfahrung bringen Sasunaich.

Es hieß ja dass die alten Rezepte nach 1.19 erst einmal bestehen bleiben. So haben alle noch eine Chance Ihre ganzen Materialien zu vercraften die in naher Zukunft in ihrer ursprünglichen Form keine Verwendung mehr finden. Wie zum Beispiel Nuggets.

Nun hat heute jemand aus meinem Kontaktkreis Stahl-Nuggets hergestellt, dies funktionierte noch ganz wunderbar nach dem alten Rezept, aber als er dann 5 Stahl-Nuggets zu 1 Stahl-Barren weiterverarbeiten wollte war dies nicht möglich. Ist das so gewollt?

Ich dachte eigentlich dass wirklich alle alten Rezepte erst einmal bestehen bleiben, doch nun sieht es eher so aus als wäre bereits ein Teil nicht mehr verfügbar. Ein anderer Teil schon. Und das ist irgendwie sehr verwirrend!

Bitte um Klärung! ;_;
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Andra View Post
    Ich hätte da eine Frage, vielleicht könntest du da was in Erfahrung bringen Sasunaich.

Nun hat heute jemand aus meinem Kontaktkreis Stahl-Nuggets hergestellt, dies funktionierte noch ganz wunderbar nach dem alten Rezept, aber als er dann 5 Stahl-Nuggets zu 1 Stahl-Barren weiterverarbeiten wollte war dies nicht möglich. Ist das so gewollt?
    Hallöchen !

Ich habe unseren lieben Entwicklern die Situation geschildert und sie sagten mir, dass einige Rezepte bereits entfernt und anderen geändert worden sind. Was die Stahl-Barren angeht, so wurde das Rezept geändert.
    (2)