Page 4 of 11 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 101
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Also würde auf mich sowieso nicht zutreffen weil relic blöde stats hat aber nimmt einem schon ein bissl die Motivation...
    Ich quäle mich dann mal wieder durch den Ewiggrind nur um dann eine Waffe zu haben die genauso gut ist wie die, die ich bereits trage.

Der Einzige Unterschied ist dieses mal, dass sie nicht schlechter sein wird sondern der Tradiwaffe zumindest ebenbürtig.
    Ich habe die Waffe aber schon ewig und habe sie noch nie ausgerüstet weil sie einfach nichts taugt

Also der nächste Grind der mir am Ende exakt garnichts bringt :/

Falls dann die Nidhoggwaffe gute Stats hat, wird sie auch wieder die schlechtere sein und wird mich weiterhin einfach nur Platz im Inventar kosten.
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 06-06-2016 at 08:42 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Naja, es stand doch irgendwo, dass man beim bauen der Anima, durch glück auch mehr Punkte vergeben kann. Vielleicht hebt sich die Waffe dann durch second stats hervor
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich denke damit ist gemeint, dass man mit Glück mehr Punkte auf einmal vergeben kann aber auch nur bis zum Maximalwert auf einer ilvl 230 Waffe.

Also im besten Fall so gut wie die, die man bereits besitzt oder möglicherweise immernoch schlechter als die 235er von Nidhogg.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ach so, du meinst, dass man einfach nur Zeit spart?

Kann schon sein ^^
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Wieso blöde Relic Stats?

Sie wird vermutlich 240 sein, Stats sind wählbar und sie sollen mit den gemeldeten 240er Waffen mithalten, was rechnerisch auch Sinn macht.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn sie 240 wäre, würde das irgendwo in den Notes auftauchen, so wie bisher (neue Stufe -> neuer Name). Scheinbar tauschen wir in diesem Schritt nur die Stats aus. Sehr seltsam.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Wieso blöde Relic Stats?

Sie wird vermutlich 240 sein, Stats sind wählbar und sie sollen mit den gemeldeten 240er Waffen mithalten, was rechnerisch auch Sinn macht.
    Weil in den Patchnotes nur eine neue Waffe gezeigt wird in dem ilvl-Bereich und das sind wohl die Nidhoggwaffen auf 235.
    Es sieht in den Patchnotes bisher einfach nur danach aus, dass man die stats der bereits vorhandenen Waffe umschichten kann aber keine Steigerung ist zu sehen.
    (0)
    - Bill Murray

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Wäre dann aber für den Normalspieler die beste Wahl, da gewünschte Stats. Besser sind dann nur noch die Midische, aufgewerte aus A7 oder (je nach Stats) Nidhogg. Für Nicht Raider oder Leute ohne A7 Kill wohl die beste Waffe.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Die Aussage im Live Letter war halt, dass sie mit den gemeldeten 240er mithalten können, das geht ja eben nur wenn der Waffenschaden miterhöht wird, die Off Stats sind ja auch höher als bisher..
    Sollten sie den Waffenschaden ebenfalls auf 240er Niveau setzen, ist es doch egal, welches Itemlevel die Waffe hat

Außerdem bekommen die Relics ja auch ein neues Design, wäre komisch wenn sie nicht auch einen anderen Namen bzw. ein besseres Level erhalten würden.
    Man sollte sich nicht immer auf die Patchnotes verlassen

Als die Relic in 3.15 eingefüht wurde, standen die Waffen auch nicht in den Patchnotes.
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 06-06-2016 at 09:41 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Wenn das alles stimmt, wäre ich ein glücklicher kleiner Lala das ilvl ist mir auch scheißegal es ist nur leider von alledem nichts zu lesen in den Patchnotes
    (0)
    - Bill Murray

Page 4 of 11 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast