Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 37
    Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ja aber klar doch Deine Problemklasse ist der BLM 50% der Kicks
    Nur wenn er in der Goldklamm ist
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Und schon hast du zwei Probleme
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Eigentlich werden nur Leute gekickt die sich nicht benehmen können (Flamer, Rassisten etc.), AFK'ler und Leute die nach einem DC nicht wieder einloggen. Da gibt es keine Klassen die gekickt werden. Wieso auch?
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    NaotsoTia's Avatar
    Character
    Naotso Kuroumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 63
    Wurde bereits als DD, Tank und Heal gekickt. Glaube aber weniger dass es an der Spielweise als eher an meiner zu ehrlichen Art liegt. Passt mir was nicht, dann sag ich das und das passt dann meist den anderen nicht und ich flieg aus der ini :'D Anders herum muss ich sagen dass ich schon vermehrt Tanks oder Heiler kicke (oder es versuche) weil ihre Fehler meist gravierende Auswirkungen haben. Insbesondere wenn solche Spezialisten als OT paladin permanent im Schildeid sind und mir als MT Warri die aggro klauen.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by NaotsoTia View Post
    Insbesondere wenn solche Spezialisten als OT paladin permanent im Schildeid sind und mir als MT Warri die aggro klauen.
    Warum nicht direkt den Pala MT machen lassen, da die Klasse auch eher darauf ausgelegt ist und der Krieger der OT schlechthin ist?
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by NaotsoTia View Post
    Insbesondere wenn solche Spezialisten als OT paladin permanent im Schildeid sind und mir als MT Warri die aggro klauen.
    Als KRG gibt es doch nur zwei Gründe, einen Pala nicht tanken zulassen, entweder er ist an sich grottenschlecht im Aggro halten oder sein Gear, vorallem die Waffe, unterscheidet sich zu stark im iLvl zu einem selbst.
    In allen anderen Fällen bist eher du der Spezi, der sein Potential als KRG in einer 8er Gruppe mit zwei Tanks nicht ausschöpft.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    In Alex Pussymode mache ich als Krieger auch meistens MT.

Die anderen Tanks haben ja nie die Eier dazu, und länger als 10 Sek warte ich nicht, dann wird gepullt.
    1. Kann ich meine Klasse
    2. Halte ich als Krieger auch ordentlich was aus
    3. Verliere ich die Aggro nicht (siehe Punkt 1)
    4. Lalafell-MTs sind awesome #Lalafellmasterrace

Der Tank, welcher anfängt, ist der MT. Fertig aus! So sind die Regeln und so werden sie immer sein. Aber meistens schafft es der andere Tank sowieso nicht die Aggro zu klauen, wie auch? Mehr als 1 -2 -3 drücken können die nicht. Meistens ist es dann noch die OT-Rotation...
    Und wenn sie die Aggro wirklich wollen, ja dann dürfen sie die Aggro behalten.
    Aber dann soll er zu Gott beten und gefälligst alles richtig machen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Mir wurde mal gesagt, dass der DRK der beste MT sei, der Paladin der beste OT, und der Krieger könne beides gut, tendiere aber eher zum OT. Das sagte mir ein Dunkelritter in der Nichts-Arche, der sich beschwerte, dass ein Krieger der MT war, aber nicht in der Lage war, anstelle jenes Kriegers zu pullen, oder ihm den Boss abzunehmen.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich hoffe du hast den werten DRK herzlich ausgelacht, denn das hätte ich dann gemacht.^^

MT in Inhalten wie der "Langeweile Arche" ist grundsätzlich der, der als erster den Mob pullt. Hab auch schon die Heiler einer anderen Gruppe gebeten einen Tank verrecken zu lassen, weil er nie angefangen hat zu tanken sondern immer nur versucht hat mittendrin die Aggro zu bekommen. Irgendwie war er nach meiner Bitte damit beschäftigt Seelenbindung mit dem Boden zu betreiben, weil seine Heiler das ähnlich sahen wie ich.
    (0)
    Last edited by Ilan; 04-26-2016 at 03:12 AM.
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ich hoffe du hast den werten DRK herzlich ausgelacht, denn das hätte ich dann gemacht.^^
    Und wie! Das aber eher wegen seiner anderen Aussage:
    A warrior shouldn't tank anything if a DRK is in the party because warrior has a DPS stance.
    Also DA lag ich unterm Tisch ^^
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast