Results 1 to 10 of 194

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Sobald man ne Krone sieht, denkt man sich erstmal "ohje, nicht schon wieder so ne Krone.."
    Leider wahr... bei einigen Mentoren dacht ich mir eher der sollte n grünes Blatt statt ner Krone tragen. :/
    Es gibt mit sicherheit auch welche die wirklich helfen und auch was auf'm Kasten haben aber das sind dann nichtmal 10% der Mentoren.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Atreides View Post
    Leider wahr... bei einigen Mentoren dacht ich mir eher der sollte n grünes Blatt statt ner Krone tragen. :/
    Es gibt mit sicherheit auch welche die wirklich helfen und auch was auf'm Kasten haben aber das sind dann nichtmal 10% der Mentoren.
    Kann man nicht einbauen, dass man beides angezeigt bekommt? Eine Krone mit nem Blümchen oben drauf?

Ne, ich hätte da eine bessere Idee:

Mentoren-Prüfung

Voraussetzung:
    - Kein Neuling (keine Pflanze)
    - Bestimmte Errungenschaften erhalten (Primaes Ex gelegt, Dungeons, Klassen 60)
    - Eine Genehmigung, die man für 500 Esoterik in Frohehalde erhält

Besonderheiten:
    Man kann 1x pro Monat an der Mentoren-Prüfung teilnehmen, wenn man die Voraussetzungen erfüllt.
    Wenn man die Prüfung erfolgreich absolviert, kann man den Mentoren-Status annehmen. Ansonsten muss man eine neue Genehmigung holen und erst im nächsten Monat wieder dran teilnehmen. Außerdem erhält man für den erfolgreichen Abschluss der Prüfung Style-Gear oder ein Mount.

Prüfung:
    Die Prüfung ist ein Solo-Inhalt wie die "Halle der Anfänger". Hier muss man für eine Klasse verschiedene Aufgaben erfüllen. Diese unterscheiden sich darin, dass man z.B. sich Mechaniken merken, ausweichen und die richtigen Ziele angreifen muss. Außerdem wird auch ein kleiner DPS-Check dahinter sein. Die Prüfung selbst soll knackig, aber fair sein. Im Grunde könnte die Prüfung aus folgenden Teilzielen bestehen:

- AoEs ausweichen (Titan Ex mäßig, letzte Phase)
    - DPS/HPS-Check (ähnlich wie die Steinpuppe)
    - Gruppenspiel und Mechaniken (mit NPCs den Schaden teilen oder ähnliches, z.B. T11)
    - Klassenspezifische Ziele erreichen (wie z.B. bestimmte Monster Abspotten oder Betäuben)

Man hat zwar für jede Aufgabe 3 Versuche, aber dennoch muss man alle 4 Aufgaben erfolgreich abschließen. Erst wenn man alle 4 Aufgaben erledigt hat, darf man sich "Mentor" nennen.
    (5)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!