Page 28 of 204 FirstFirst ... 18 26 27 28 29 30 38 78 128 ... LastLast
Results 271 to 280 of 2031
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ja genau das war auch meine Überlegung
    Da zB beim Ninja Raiton, Katon usw magischer Schaden ist
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ob Requiem auf die Dots geht, keine Ahnung, aber es geht auf jeden Fall auf den magische Angriffe, und zwar alle, auch des Barden. Daher macht Requiem immer Sinn wenn man das Menuett an hat.
    Würden Ninjas ihre magischen Angriffe verwenden, was bei uns eher nicht der Fall ist, würde da Requiem auch helfen, sowie bei jedem Magier.
    Das Problem des erkennens ist doch nur, man ist von 2.xx gewöhnt das eben nur Magier magische Angriffe machen und das hat sich geändert.
    Nun machen mehrere Nicht-Magier Klassen auch magische Angriffe.
    In Inhalten bis 50 bin ich da aber etwas Zwiegespalten, denn wenn ich sehe wie da MP und TP in Inhalten wie Brülli Hm oder Schneekleid verballert werden, wäre ein Barde ab und an hilfreich der seine MP vorher nicht durch Requiem verschossen hat und deshalb keine TP oder MP Unterstützung mehr leisten kann.
    Und es ist schon witzig wenn du mit einem Barden, Tank und Heiler unterwegs bist und der Heiler seine MP durchs angreifen verschießt, der Tank seine TP durch ineffizente Rotation verballert und der Barde dann bei 0 MP ist, und man noch nicht einmal in der Nähe des ersten Bosses ist
    (0)
    Last edited by Robhen; 04-13-2016 at 05:07 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Magischer Schaden machen nur folgende Klassen:

Schwarzmagier
    Beschwörer
    Gelehrter
    Weissmagier
    Astrologe
    (Ninja 2-3 Attacken)
    (Dunkelritter 2-3 Attacken)

Das wars auch schon.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 04-13-2016 at 06:23 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    zorro's Avatar
    Character
    Kouji Wellenbrecher
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Nein, der Dunkelritter hat auch magische Angriffe. Innerer Dämon und Entfesselung konnte ich bei Ravana ohne probleme Verwenden ohne auch nur einmal geslowt bzw. zurückgestoßen zu werden, als er seine Schilde hatte.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Oh stimmt, in der Beschreibung stehts auch so drin.
    nun gut, danke
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    zorro's Avatar
    Character
    Kouji Wellenbrecher
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Wie sieht das eigentlich mit dem Flammenpfeil (Barde) und dem Wyrm-Odem (Dragoon) aus? Müssten das nicht auch magische/physische Hybridangriffe sein?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by zorro View Post
    Wie sieht das eigentlich mit dem Flammenpfeil (Barde) und dem Wyrm-Odem (Dragoon) aus? Müssten das nicht auch magische/physische Hybridangriffe sein?
    Sind beides physische Angriffe
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Schlag eine Seite zurück, da siehst du meinen Flammenpfeil-Test und das Ergebnis ;_;

Zur Abwechslung mal wieder eine Horrorgeschichte von mir, und zwar war ich als BLM via 50 Roulette in Schneekleid, ausgerüstet mit Novus-Sternenstaub, weil Licht und so, und ich hatte keine Ahnung, ob man die Waffe die ganze Zeit oder nur für den letzten Boss tragen muss, um Licht zu bekommen. Jedenfalls waren ein Krieger, Gelehrter und Ninja dabei, und einer davon brachte Bonus - der Krieger war es sicher nicht mit seinem Titel "Finder falscher Götter" und seiner Bitte, daran erinnert zu werden, vor dem Verlassen des Dungeons seine beseelte Parashu anzulegen.

Der Krieger pullt alles was geht, wird aber nicht geheilt, stirbt, es folgt der Wipe. Ein Blick auf das Profil des Gelehrten sagt mir, dass er wohl der Bonus ist, und ich erwähne es im /p, damit der Krieger weiß, was Sache ist. Es geht mir kleineren Pulls weiter, wir kommen zum ersten Boss, Gelehrter stirbt, aber wir clearen ohne ihn. Während des Kampfes fragt der Krieger mich, ob ich die ganze Zeit mit Novus rumlaufen muss - ich sage ihm, dass ich keine Ahnung habe, ob ich dann noch Licht kriege, aber nach dem Boss wechsle ich zu Lunaris.

Es geht weiter mit einigen gefährlichen Situationen und auch einem weiteren Wipe, der uns veranlasst, dem Gelehrten einen Crashkurs in Sachen Adloquium und Ätherfluss zu geben. Der zweite Boss dauert ewig, verläuft aber ohne Tote, immerhin.

Irgendwann kommen wir bei Fenrir an, ich wechsle zurück zu Novus, Krieger und ich klären kurz die Sache mit den Eissäulen und dem Mondschrei, Krieger pullt, beim ersten Mondschrei beißt der Gelehrte ins Gras, Wipe.

Zweiter Versuch, diesmal wird der Krieger vom Mondschrei erwischt, weil er zu früh hinter der Säule hervorkam, noch ein Wipe.

Dritter Versuch, Gelehrter uns Ninja sterben beim ersten Mondschrei, Krieger zündet was er so in seiner Hotbar findet, ich heile mit Physick, beim zweiten Mondschrei deutet der AOE einer der Eissäulen auf jene, hinter der ich mich hätte verstecken müssen - dadurch sieht es so aus, als wäre das ihr AOE, ich werde getroffen, sterbe, dritter Wipe.

Vierter Versuch, kurz nach dem Pull kriege ich Aggro, weil Verteidiger aus ist und ich Quelling vergessen habe Die Situation wird schnell geklärt, es geht normal weiter, diesmal sterben Gelehrter und Ninja an den AOEs vor dem zweiten Mondschrei. Mich erwischt es kurze Zeit später, der Krieger kloppt alles raus was geht, der Boss steht bei 1%, es fehlen vielleicht ein oder zwei Hiebe zum Sieg - und da kriegt er Pacem von seiner Tollwut, kann nicht angreifen, wird dann von was getroffen und stirbt. Vierter Wipe.

Wie ein weiser Mann aber einst sagte: Aller guten Dinge sind fünf. Und so haben wir Fenrir im fünften Versuch dann endlich ohne Opfer bezwingen können Licht gab es auch, man braucht die Waffe offenbar wirklich nur für den letzten Boss, der Krieger hat an seine beseelte Parashu gedacht, der Gelehrte war glücklich über unsere Tipps und unsere Geduld
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Man kann noch bei Mondschrei sterben?

Die letzten Male in der ich in Schneekleid, gab es auch immer 1-2 Leute die es erst nicht gecheckt haben, sind aber daran nicht gestorben
    Die Fähigkeit, bzw der Dungeon allgemein wurde ja stark generft, darum wundert mich das etwas^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Naja, wenn man vorher noch einen Haufen AOEs frisst und einen unerfahrenen Heiler dabei hat...
    (0)

Page 28 of 204 FirstFirst ... 18 26 27 28 29 30 38 78 128 ... LastLast