Gibt diverse Onlineshops welche die Spielzeitkarte anbieten und nach 1-2h (Bezahlung z.B. Paypal oder Kreditkarte) per Email liefern![]()

Gibt diverse Onlineshops welche die Spielzeitkarte anbieten und nach 1-2h (Bezahlung z.B. Paypal oder Kreditkarte) per Email liefern![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Ich habe es per Lastschrift gemacht und bin sehr zufrieden damit. außerdem buchen sie immer am letzten Tag des Monats ab. Hab mal am 29. Februar das Abo erneuert und dachte, ich müsste immer zum 29. bezahlen. Ist es aber nicht, es kommt zwar eine Mail zur Abbuchung, aber abgebucht wird immer am letzten Tag des Monats (30. oder 31.). Bin also damit sehr zufrieden.![]()
Werden die sofort auf automatische Verlängerung wechseln sobald man einmal per Lastschrift bezahlt hat ? Weil das möchte ich eigentlich nicht xD hab zwar gelesen man kann es abstellen aber ich finde das nicht.

Also, dass wird automatisch verlängert. Du kannst sowas verhindern, wenn du einige Tage vor der abbuchung dein Abo wieder kündigst. Das findest du unter der Abo Verwaltung, wenn ich mich jetzt nicht irre. SE bucht solange ab bis du es selbst dann abbrechen möchtest.
Ok danke. Werde ich dann kurz vom Ablauf kündigen. Wieso kann man es nicht zu Beginn schon kündigen ? Bezahlt habe ich ja und die Spielzeit können die ja nicht streichen dann.
Umständlich klingt eher das was du da sagst Ilankp was GTc ist und aufladen und da was aufladen :P
GTC = Game Time Cards. Die englische Abkürzung für die Spielzeitkarten.
Und wie die anderen schon sagen, einfach in einem Onlineshop kaufen, Code per Email zuschicken lassen und für 60 Tage Ruhe haben.
Umständlich ist es wohl eher ein Abo abzuschließen und es dann wieder zu kündigen nur um es später wieder abzuschließen und zu kündigen. Findest du nicht? Du gibst halt bei dem Onlineshop beim Guthaben aufladen den PSC Code ein und kaufst damit die Game Time Card. Der Code wird dir meist innerhalb von 5 Minuten per Email zugeschickt. Was ist daran umständlich? :P

Also ich zahle schon immer per Lastschrift und kann mich nicht beklagen ^^ Umständlich ist das keinesfalls allein da man nur 2 Zeilen ausfüllen muss.. (IBAN / Nachname)
Ich finde es weitaus umständlicher sich hier und da einen Code oder eine GTC zu besorgen, dann aufladen usw usw..
Last edited by Hurricane; 04-03-2016 at 07:34 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

kp was GTc ist und aufladen und da was aufladen :P