Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 23
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gibt diverse Onlineshops welche die Spielzeitkarte anbieten und nach 1-2h (Bezahlung z.B. Paypal oder Kreditkarte) per Email liefern
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SerZephirin's Avatar
    Character
    Zephirin Valhourdin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Ich habe es per Lastschrift gemacht und bin sehr zufrieden damit. außerdem buchen sie immer am letzten Tag des Monats ab. Hab mal am 29. Februar das Abo erneuert und dachte, ich müsste immer zum 29. bezahlen. Ist es aber nicht, es kommt zwar eine Mail zur Abbuchung, aber abgebucht wird immer am letzten Tag des Monats (30. oder 31.). Bin also damit sehr zufrieden.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Werden die sofort auf automatische Verlängerung wechseln sobald man einmal per Lastschrift bezahlt hat ? Weil das möchte ich eigentlich nicht xD hab zwar gelesen man kann es abstellen aber ich finde das nicht.
    (0)

Player
    SerZephirin's Avatar
    Character
    Zephirin Valhourdin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Also, dass wird automatisch verlängert. Du kannst sowas verhindern, wenn du einige Tage vor der abbuchung dein Abo wieder kündigst. Das findest du unter der Abo Verwaltung, wenn ich mich jetzt nicht irre. SE bucht solange ab bis du es selbst dann abbrechen möchtest.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ok danke. Werde ich dann kurz vom Ablauf kündigen. Wieso kann man es nicht zu Beginn schon kündigen ? Bezahlt habe ich ja und die Spielzeit können die ja nicht streichen dann.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Einfach bei MMOGA das Guthaben mit einer Paysafe aufladen und dann mit dem Guthaben eine GTC kaufen. Wozu so umständlich?
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Umständlich klingt eher das was du da sagst Ilan kp was GTc ist und aufladen und da was aufladen :P
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    GTC = Game Time Cards. Die englische Abkürzung für die Spielzeitkarten.
    Und wie die anderen schon sagen, einfach in einem Onlineshop kaufen, Code per Email zuschicken lassen und für 60 Tage Ruhe haben.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Umständlich klingt eher das was du da sagst Ilan kp was GTc ist und aufladen und da was aufladen :P
    Umständlich ist es wohl eher ein Abo abzuschließen und es dann wieder zu kündigen nur um es später wieder abzuschließen und zu kündigen. Findest du nicht? Du gibst halt bei dem Onlineshop beim Guthaben aufladen den PSC Code ein und kaufst damit die Game Time Card. Der Code wird dir meist innerhalb von 5 Minuten per Email zugeschickt. Was ist daran umständlich? :P
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Also ich zahle schon immer per Lastschrift und kann mich nicht beklagen ^^ Umständlich ist das keinesfalls allein da man nur 2 Zeilen ausfüllen muss.. (IBAN / Nachname)
    Ich finde es weitaus umständlicher sich hier und da einen Code oder eine GTC zu besorgen, dann aufladen usw usw..
    (0)
    Last edited by Hurricane; 04-03-2016 at 07:34 PM.

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast