Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 54
    Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Tatsache da ist es ^^

(0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja dann kommt der Hammer wohl mit 3.3.
    Also ganz entspannt nebenbei fertig machen und abwarten

Aber cool das der CT dann wieder auflebt
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Aber cool das der CT dann wieder auflebt
    Wer weiss.... wenn alle reliktbesitzer ihre Öle haben hat sich ct sowieso wieder erledigt. Ich sag nur 6 std warten auf ct2.. dann lieber zur Eso-Variante greifen ^^
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Wer weiss.... wenn alle reliktbesitzer ihre Öle haben hat sich ct sowieso wieder erledigt. Ich sag nur 6 std warten auf ct2.. dann lieber zur Eso-Variante greifen ^^
    Ich denke schon, dass sich auf jeden Fall die ersten 5 Wochen gut Gruppen finden werden für ct. Es geht definitiv schneller als die erforderlichen Steine zusammen zu kriegen und eilig hat es denke ich auch keiner da die Steinewaffe nächste Woche die bessere Wahl sein sollte. Selbst wenn dann die 5 Wochen rum sind klappt es bestimmt eine Zeit lang auch noch weil es immer Leute gibt die sich Zeit lassen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe hast du z.B. die erste Stufe der Relic auch noch nicht fertig
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    CT geht schneller? Also 1800 Eso hast du ruck zuck zusammen, musst ja nur alles wegjagen was da auf den Karten an A und S kreucht und fleucht.
    Dann werden sie diesmal statt auf Poesie auf Eso-Bonus Jagd gehen, heißt es wird wieder jeder durch die Inhalte geschleift und nebenher macht man dann CT1-CT3.
    Spätestens am Wochenende werden die ersten mit der neuen Relikt rumrennen und dann wieder jammern wie langweilig es ihnen ist
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Hat jemand ein Bild der Stats einer Reliktwaffe?
    Mich interessiert der Waffenschaden

Es wird sehr wahrscheinlich derselbe sein wie bei der 230er Waffe, aber bei SE weiss man ja nie
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe hast du z.B. die erste Stufe der Relic auch noch nicht fertig
    Das stimmt leider ^^ habe mir da tierisch zeitgelassen bzw alle Zweitklassen erstmal mit Esogear versorgt (die Steine waren mir ehrlich gesagt immer zu schade um sie in Reliktitems zu stecken) ^^ aber die Öle werde ich wohl trotzdem schonmal sammeln
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    CT geht schneller?
    Mit "schneller" war eher weniger die Ausrichtung auf "Erster!" gemeint, sondern der relative Zeitaufwand pro Gegenstand.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ich als Ninja sehs entspannt. Eso steine ausgeben und die weekly machen. Ich mach da keinen finger krum da die stats bei mir nach wie vor müll sind und meine 240er lacht die relic eh aus

Aber die idee in kombi mit ct weekly ist klasse. So komm ich vielleicht an meine songs
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Mit "schneller" war eher weniger die Ausrichtung auf "Erster!" gemeint, sondern der relative Zeitaufwand pro Gegenstand.
    Jap das war gemeint. Danke Karsten!
    (0)
    - Bill Murray

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast