Ja dann kommt der Hammer wohl mit 3.3.
Also ganz entspannt nebenbei fertig machen und abwarten
Aber cool das der CT dann wieder auflebt![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ich denke schon, dass sich auf jeden Fall die ersten 5 Wochen gut Gruppen finden werden für ct. Es geht definitiv schneller als die erforderlichen Steine zusammen zu kriegen und eilig hat es denke ich auch keiner da die Steinewaffe nächste Woche die bessere Wahl sein sollte. Selbst wenn dann die 5 Wochen rum sind klappt es bestimmt eine Zeit lang auch noch weil es immer Leute gibt die sich Zeit lassen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe hast du z.B. die erste Stufe der Relic auch noch nicht fertig![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
CT geht schneller? Also 1800 Eso hast du ruck zuck zusammen, musst ja nur alles wegjagen was da auf den Karten an A und S kreucht und fleucht.
Dann werden sie diesmal statt auf Poesie auf Eso-Bonus Jagd gehen, heißt es wird wieder jeder durch die Inhalte geschleift und nebenher macht man dann CT1-CT3.
Spätestens am Wochenende werden die ersten mit der neuen Relikt rumrennen und dann wieder jammern wie langweilig es ihnen ist![]()
Hat jemand ein Bild der Stats einer Reliktwaffe?
Mich interessiert der Waffenschaden
Es wird sehr wahrscheinlich derselbe sein wie bei der 230er Waffe, aber bei SE weiss man ja nie![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Das stimmt leider ^^ habe mir da tierisch zeitgelassen bzw alle Zweitklassen erstmal mit Esogear versorgt (die Steine waren mir ehrlich gesagt immer zu schade um sie in Reliktitems zu stecken) ^^ aber die Öle werde ich wohl trotzdem schonmal sammeln![]()
Ich als Ninja sehs entspannt. Eso steine ausgeben und die weekly machen. Ich mach da keinen finger krum da die stats bei mir nach wie vor müll sind und meine 240er lacht die relic eh aus
Aber die idee in kombi mit ct weekly ist klasse. So komm ich vielleicht an meine songs
- Bill Murray
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.