Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 35
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Als Nachtrag: Wenn ihr als FC Truppe den Enrage gesehen habt, ist da auch noch richtig, richtig viel Luft nach oben. Zwei DDs, die ihre Klasse konstant auf einem vernünftigen Level spielen können reichen schon aus um nicht in den Enrage zu kommen. Da können die beiden anderen mit Autoattacke durch die Gegend hüpfen. Wenn drei DDs bei 30% ihrer möglichen Leistung und der vierte bei etwas über 80% ist, reicht das auch schon aus. Wenn Leute eben eher in diesem 30% Bereich unterwegs sind, haben diese naturgemäß auch viel mehr Ausschläge nach oben und unten als Leute, die regelmäßig bei 90% oder mehr sind. Ohne jetzt jemanden aus deiner FC angreifen zu wollen, aber dann wissen die Leute auch nicht so recht, was sie da tun und drücken eher wild bunte Knöpfchen. Ist nicht bös gemeint, aber eine Erklärung für so unterschiedliche Resultate.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich kann da Gordon nur zustimmen

Technisch können wir deine Therorie mit Fakten nicht widerlegen, aber es ist doch sehr sehr sehr unwahrscheinlich

Klingt für mich rein nach fehlendem DPS und keiner optimaler Spielweise
    DPS vom Heiler wird in Midas überhaupt nicht gebraucht, es ist wie Gordon sagt, 2 gute DDs reichen schon fast aus
    Und wenn man öfter mal ACT mitlaufen hat, dann sieht man auch die Unterschiede, dass sie teilweise wie Tag und Nacht sind
    Selbst bei Tanks sind das sehr oft 200-300 DPS Unterschied
    Und bei DDs.. Ich lieg zB bei +1200 am Ende des Kampfes, kommt auf die Tagesform, Motivation und Länge des Kampfes an
    Wie weit es dann noch drüber ist
    Andere DDs liegen halt bei 500-700 DPS, oder 800-1000

Ich will jz auch nicht die DDs in der FC schlecht reden, aber wenn man den Enrage sieht, dann liegt es klar an dem fehlenden DPS
    (0)
    Last edited by Campi; 03-23-2016 at 03:41 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Grodon? Oo
    Da hat doch gerade irgendwo jemand "Keine Kekse mehr für Campi!" gerufen.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Oh Nein!
    Ich habs schon ausgebessert, sry q.q'

Edit: Hätte ich auch gleich Groudon schreiben können
    Ein großes breites Monster, vor dem ich Angst hab

(0)
    Last edited by Campi; 03-22-2016 at 04:55 PM.
    This is Anfield

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Da gibt es keinen Unterschied, macht ja auch keinen Sinn.
    Geh ich mit meiner vollen Static rein, liegt das Teil lange vorm Enrage, geh ich Dienstags mit 7 Randoms liegt das Teil ebenfalls zu 90% lange vorm Enrage
    Da haben beim ersten Try eben nen paar bei euch gepennt und geben es einfach nicht zu.
    Nicht aus Aoes raus, Ebenen wechsel bei Adds missachtet, leuchtender jreis mit Kugeln verzählt etc.
    Da gibt es einiges, was man mal eben verkacken kann, wenn man schläft.

SE hat mit Sicherheit keine Ressourcen dafür verschwendet zwischen 8er Gruppen DF suche noch Anpassungen zu machen, macht schließlich keinen Sinn, da die 8er Premade ebenfalls kacke sein könnte.

Zim Test, schick alle DDs mal an die M4N Steinpuppe. Jeder DD der seine Klasse kann, sollte das spielend schaffen
    (0)
    Last edited by Malkomia; 03-22-2016 at 04:56 PM.

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Du willst sagen, dass abgesehen von Grafik und Effekten, du 2 Verschiedene Kämpfe machst, je nachdem ob du DF oder Premaide reingehst.

Kannst du das in Zahlen belegen, oder ist das nur gefühlt....
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    @ Wicked-one

Ja kann ich, wir haben den ACT mitlaufen lassen, haben wir uns als premade angemeldet hat jeder dd im schnitt 200 Schaden weniger gemacht. Daher fand ich es schon äusserst wirkwürdig wenn jeder 200 in der Inhaltssuche mehr schaden macht und das innerhalb von ein paar minuten.

Auch die Tatsache das ich es spaßeshalber mit kompletten randoms versucht habe, wovon im schnitt dann 2 dds perma tod waren, der eine Tank neu war und jeder rumstand wo er wollte und wir trotzdem mit leichtigkeit bei dem dritten Boss dann zusammenstacken konnten als der Raketenschlag kam, stimmt uns halt merkwürdig.
    Denn als wir in der FC geschlossen zusammenstanden, keiner in den AEs gestorben ist und alle daher konstanten schaden fuhren hat es eben nicht für den enrage timer gereicht. Und da wundern wir uns wie gesagt natürlich schon wenn sich dann von den 8 Leuten die den Abend zuvor in Alex 8 mit der gleichen zusammenstellung mit 7 Leuten und einem Random Heiler ohne Probleme gleich durchrennen.

Persönlich kann ich mir das halt nur erklären das es deshalb einfacher gemacht wurde da die Leute sich nicht kennen und schlechter absprechen können.

@ Campi

Der Schaden von mir und noch einem FC Mitglied lagen auch im Schnitt bei 1200.
    Bei dem dritten immer so zwischen 900-1000.
    Lediglich beim letzten könnte man sagen das er weniger dps gemacht hat weil er eine für ihn neue Klasse hochgespielt hat und den Abend zuvor auf 60 mit dieser kam. Aber selbst dann hätte diese Person ja nicht auch 200 mehr schaden machen können.

Ich möchte ja auch nicht sagen das es wirklich leichter ist. Wir hatten blos wie ich schon schrieb alle das Gefühl gehabt das es deutlich einfacher war.
    Und 200 mehr dps von jedem macht halt dann einen enormen Unterschied.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also mein Schaden war in A8 nicht abhängig davon, ob ich mit einer vollen 8er Grp angemeldet hab, oder alleine, oder mit 3-6 Leuten..
    Sondern ob ich normal gespielt hab oder eben nur rumgepimelt hab

Manchmal neigen Leute dazu in einer vollen 8er Grp nur mehr so halbherzig mitzukloppen, weil man kann sich ja absprechen und die anderen machen das schon
    und wenn das dann alle 8 machen, dann gehts halt in die Hose
    Ob der Schaden oke ist, kann man auch ganz leicht ohne ACT feststellen
    Die Adds in Phase 1 sollten nur einmal spawnen, oder wenn sie das 2. mal spawnen, sollte der Boss schon so gut wie down sein

Wir können das aber gerne mal testen, du bist ja auch von Shiva
    Dann melden wir mal mit ner 8er Grp an, und dann nur mit 7 oder so
    (0)
    Last edited by Campi; 03-22-2016 at 10:12 PM.
    This is Anfield

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    @ Campi

Das können wir gerne tatsächlich mal machen.
    (0)

Player
    Liantos's Avatar
    Character
    Liantos Urselmert
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ne ganz dumme Frage:
    Kann's sein, dass ihr mit der Gildentruppe (erster Versuch) nicht in A8 sondern in A8S wart?
    Und durch die Inhaltssuche in A8, da man Midas Savage nicht darüber betreten kann.
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast