Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe heute einmal versucht die Favors der Sammler abzubauen.
Habe mir dazu also das entsprechende Gunst Nald'thals besorgt und ging fröhlich ans Werk
Soweit ich das bisher verstanden und in Videos gesehen habe, sollte es ja wie folgt funktionieren:
1. Sammelstellen suchen
2. Die Abbaustelle bis auf ein Stück abbauen, schließen und auf zu nächsten
3. Nachdem die viete Abbaustelle bearbeitet wurde, diese schließen und Gunst Nald'thals ziehen
4. Nun die Abbaustelle öffen und das letzte Teil abbauen
5. Laut Video sollte nun die benötigte Abbaustelle in der Nähe erscheinen
6. Wenn ja dann nur den einen Gegenstand abbauen, die Polys ignorieren, die Abbaustelle schließen und zurück zur dritten Abbaustelle
7. ab Punkt 4 wiederholen.
8. Sind alle vier abbaustellen erledigt zu den zwei verbliebenen gehen und diese komplett abbauen
9. Nun sollte Punkt 5 zuschlagen und eventuell sogar einen höherwertigen Gegenstand anbieten.
So nun zu meinem Problem.
Zum einen erscheint die benötigte Abbaustelle nicht wenn ich an der vierten Abbaustelle beginne die Vorbereitungen abzuschließen, ich muss stattdessen zur ersten zurück.
Auch bekomme ich maximal 2 dieser Abbaustellen zu sehen, nie mehr auch wenn ich alle Abbaustellen bearbeite und die besonderen offen lasse.
Das die höherwertigen Gegenstände nicht unbedingt auftauchen, also sowas wie ein blauer Rundstein, ist mir klar.
Aber anscheinend mach ich irgendeinen grundsätzlichen Fehler, nur welchen?
Ich hab das jetzt mehrmals versucht und bekam lustigerweise bei jedem Versuch ein anderes Ergebnis. Also einmal kam die besondere Abbaustelle tatsächlich nach fertigabbauen der vierten, dann wie gesagt einmal nur bei der ersten, dann einmal erst nachdem ich alle abgebaut hatte.
Bei 5 Versuchen tauchten aber nie mehr als zwei Abbaustellen auf. *amkopfkratz*
Vielleicht kann ja jemnad da Licht ins dunkle bringen, denn die Teile würde ich schon gerne abbauen, da unbezahlbar am MB![]()