Hahahaha so etwas hatte ich heute in totorak. 60er Pala unfähig aggro auf Gruppen aufzubauen. Aber alles zusammen gezogen mit keiner aoe klasse. Ich als glt eh nur bußprediger an. Hab aber immer 3 von 4 Mobs am arsch gehabt. Naja dann wollt ich halt mal aufräumen und bleib stehen zum doten. Tank läuft und läuft. Dds stehen brav bei mir und killen langsam die Milben. Ich den Tank schon lange nerma in Reichweite und lächle weil ich sehe das langsam aber ständig sein Leben weniger wird. Ich noch rumdoten, da läuft ein Tank mit süßen 14 HP bei mir vorbei. Fee setzt zum heal an, tot :-D
Hatte auch kein sponti also Hmm hab ich nicht aufgehoben. Vorm Boss wieder das Spiel. Diesmal hat er mich eiskalt sterben lassen mit den 5 Mobs. Naja dacht ich mir, du legst dich mitn falschen heiler an.
Beim Skorpion dann haben die adds meine fee gekillt (passte ja zu meiner Rache). Und bei den letzten 5 Prozent vom Boss is auch der Tank gestorben. Bin mit zwei ws raus :-D
Aber nervig is sowas schon.
Gestern in der Nichts-Arche zweimal DC't, und bei Cuchúlainn hatte ich so derbe Laggs, dass meine Heilung teils mit ca. 5 Sekunden Verzögerung ans Ziel kam ._.' Ein Glück, dass ich meine Co-Heilerin kenne und weiß, dass sie es draufhat ._.
Da mir drei Level zur 60 mit meinem WHM fehlen, muss ich das vorerst notgedrungen tun^^
Meinte aber auch eher, dass ich RNDMs nicht mehr heilen möchte. Beim tanken ist es mir meistens egal, solange der Heiler heilen kann, kann man schlechte DDs auch ersetzen^^
Was heisst hier "notgedrungen"?
Warum läufst du die Arche überhaupt noch?
Da kann man eig nur hoffen, dass die Anfänger-Arena was bringt.. o:
Das Mentorensystem kann von beiden Seiten ausgenutzt werden, daher bin ich noch etwas skeptisch, was das angeht
Aber es ist als Heiler schon mega nervig, wenn der Tank sehr unfähig ist
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Die Randoms sind ja nicht immer ne Katastrophe und mit FC Mitgliedern läuft es immer gut. Also ja, wenn die Mitspieler nicht totale Aussetzer sind, macht mir der WHM tatsächlich Spaß. Sehe da jetzt kein Problem.
Und das Mentoren Roulette mach ich dann eh nur als Tank. Versteh daher deine Frage nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.