Also, für 9 Sammlerstücke mit 530 brauchst du mit der anderen Rota, selbst wenn du nur 80% Abbauchance hast, durchschnittlich 12 Mal :x
Also, für 9 Sammlerstücke mit 530 brauchst du mit der anderen Rota, selbst wenn du nur 80% Abbauchance hast, durchschnittlich 12 Mal :x
dasnetz.me
Naja aber immer nur ein Stück ist doch dann auch frustrierendAber die Leute mögen es selbst ausprobieren.
Wie gesagt, bis auf die drei Totalausfälle, ja die Rota gut funktioniert, wenn nicht 530 erreicht wurde, wenigstens zwei Sammlerstücke, und da bin ich schon mehr als zufrieden.
Und ja meine 651 SP, mit Bufffood, sind schon beruhigend, aber diese Wartezeiten sind ätzend, ist ja schlimmer als fischen![]()
Diese Rota kann ich nur jedem ans Herz legen. Mit genug Wahrnehmung kann man auch Fachkundige nach und nach gegen Spontane eintauschen. Zumindest der Wert von 530 sind so garantiert. Mit etwas glück durch Spontane-Procs, kann man dann auch bis zu 3 Stück abbauen.
Wann man Sammler und wahrnehmung ueber 600 hat hat man damit seine 530 sicher. Was ich sehr gut finde. Dann ist man nicht auf glueck abgewiesen l. Man bekommt zwar nur einen aber das ist mir diese Sicherheit schon wert.
Also ich hab lieber ein Stk zu 100% sicher, als wieder 12 Std ET zu warten. Und die Rota ist doch simpel.
https://youtu.be/WdC7Vf7Wy4c
Also ehrlich gesagt finde ich die Rota die hier gepostet nicht sehr gut 2 Sammlerstücke?
Das ist fürs normale Scheine Sammeln die Rota:
Also mit
1.Kennerblick+Spontane Begutachtung
jetzt schauen ob Kennerblick geproct ist 30% Chance
wenn ja
2. Fünf Sinne+Spontane Begutachtung
wenn nein
2. Kennerblick+Spontane Begutachtung
wieder ja oder nein
bei nein
3.Kennerblick+Fachkundige Begutachtung
bei Ja
3.Fünf Sinne+Fachkundige Begutachtung.
Mit dieser Rota schafft man meistens 3 Stk Rauszuholen manchmal auch 4.
und das sind Mehr makren als wenn man einen wert über 530 Rausholt...
Edidt: Sry ich hab wohl den Eingangpost zu sehr überflogen mit dieser Rota kommt man NICHT auf 530 die ich gepostet habe.
So habe jetzt einiges aus den Verstecken Vorkommen Rausgeholt da braucht man ja 550 für8/8 beim Raffinieren
habe ich so gemacht.
Das ist für Versteckte Vorkommen die Rota um mit 8/8 zu Raffinieren.
1.Spontane begutachtung
Proc ja
2.Fünf Sinne
3.Fachkundige Begutachtung
Proc Nein
2.Kennerblick
3.Fachkundige Begutachtung
4.Spontane Begutachtung
wieder so wie oben bei Proc wird Fünf Sinne hergenommen bei nicht Proc. Kennerblick
So kann man mit genau 550 abbaun.
Es ist darauf zu achten das immer 1 mal mindestens Fünf Sinne benutzt wird weil man bei den verstecken vorkommen 1 mal weniger abbaun kann als normal.
Auch muss einmal ein Proc klappen sonst geht es sich nicht aus! (Also wenn es nicht proct hat man um die 500) muss aber beim letzen Stepp Fünf Sinne hernehmen.
Last edited by l4m3r; 02-21-2016 at 06:59 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.