Results -9 to 0 of 245

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    an alle die sich hoer einen abheulen fluchen und weiss der geier sonst noch
    also ich hab schon fate und dungeon phase hinter mir im 5 stunden,nächste stufe ok kann sich drum streiten muss das sein
    nächstes ist ihr wollt doch eure waffe in innerhalb von 2 tagen immer haben, wenn länger dauert ist scheise für euch
    also reisst euch am riemen, früher ihr doch auch locker 2-3 wochen für atma und licht farming usw gemacht
    Ja eben, wir haben den ganzen Sinnlosgrind schon Monate durchgezogen und das mittlerweile völlig umsonst.

Da es aber SE nur darum geht neue Spieler anzulocken indem sie alles vorher erarbeitete auf Schlag useless werden lassen damit auch jeder der ganz von vorne anfängt jemanden der schon 2 Jahre grindet in einer Woche überholen kann. Mir ist es eigtl total egal wer wie weit ist oder welches gear er hat aber man muss nicht alles bisher dagewesene abschaffen nur damit der Neueinstieg möglichst bequem ist.

Jemand der mit HW angefangen hat, hat keinerlei Nachteil dadurch, dass jemand seine Anima im Austausch für Zeta bekommt. Ganz im Gegenteil. Es wird der Vorteil dem Spieler der ihn sich verdient hat weggenommen weil es SE nur um den neuen Kunden geht.
    (3)
    Last edited by Oberfussmeister; 12-17-2015 at 02:44 PM.