Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 31
    Player
    Rja's Avatar
    Character
    Raja Rja
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 51
    Hey, hab jetz viel gespielt und die Karten verteilen sich schon ganz von allein :-)

Ich les viel vom rng faktor der karten und das ein paar leute davon genervt sind mich eingeschlossen :-)
    Weiss nicht ob jemand schon den gleichen vorschlag hatte um den rng faktor zu veringern.
    Meiner wäre ganz simpel und lässt nen kleinen rng anteil:
    Ich kann die karte nicht mehr ziehn die für königsweg buff aktiv ist.
    Ich kann die karte nicht mehr ziehn die ich abgelegt hab.
    Ich kann die karte nicht mehr ziehn die ich aktuell gezogen hab (mischen).
    Mischen hat keinen cd mehr.
    Wenn ich pech hab muss ich also 3mal ziehn bis ich meine karte hab, mit der animation und der tatsache das man ja nicht blöd rumsteht und weitercastet geht also nochmal 3gcd durch - für mich scheints nicht op und sobald man ja was hat was gefällt für ablegen königsweg oder die karte spielen hat man eh cd.
    Finds aktuell bisel bescheuert, ich misch zäg nochmal die gleiche karte :-o
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Naja.. Ich hab hier schon einige gute vorschläge gehört....v.a. auch im anseren astro thread...ich kann mir nicht vorstellen das die entwickler nicht auch solche Ideen gebracht haben....somit wird das kartensystem wohl so bleiben.
    (0)

Player
    Rja's Avatar
    Character
    Raja Rja
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 51
    Ja stimmt scho,allerdings könntens wenigsten beim mischen dafür sorgen das man nicht die gleiche karte nochmals ziehen kann,einfach nur fehldesign.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ich finde auch....
    Wie gesagt...ich habe für mich einfach gemerkt dass er durch dieses rng einfach zu unzuverläsig ist (im raid!)
    Hat aber auch damit zu tun das mein kartenzieh-glück, ob jetzt im VL oder RL, einfach scheisse ist xD
    Da kann ich 100x die eiche ziehn...aber wenn ich sie dann mal bräuchte kommt sie natürlich nicht....da tröstet dann auch keine Waage xD

Zu heilen ist mit ihm aber super gut mittlerweile....nur ist er halt im Schaden austeilen nicht wirklich bombe (auch wegen dem manaverbrauch)
    Und das der speer so ist wie er ist find ich eh auch mäh...^^
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Im Raid wird aber nie eine Eiche benötigt

Im Raid möchte man eigentlich nur Pfeil und Waage haben, der Rest ist Bockmist.
    Höchstens TP wenn keine Ninja vorhanden ist, für Mana gibts den Barden/Mecha. (bzw. zur Not)
    Speer naja, kann im richtigen Moment gut sein, oder für Königsweg, aber sonst...

Eiche ist höchstens eine Hilfe für den Tank wodurch er die CD's anders ziehen kann.
    Für Tankbuster bzw. die richtigen Hits ist es sinnfrei eine Eiche zu werfen
    (0)
    Last edited by Arg0n; 11-24-2015 at 10:22 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player

Mana soll der Barde machen und ich steck die 10% Karte dafür wohin und hmm der arme verliert 15 Prozent und ich als glt brauch eh nie Mana. Naja so pauschal würd ich das halt lieber nicht sagen. A2 ohne Barde und machi war ich froh über jeden Krug :-D
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    A2 ohne Barde und machi war ich froh über jeden Krug :-D
    Nah das ist wieder was anderes...
    Zumal die Barden und Maschinisten sowieso kein Damage machen, da kommt es auf die paar Prozent auch nicht mehr an

Die Heiler haben eigene Mana-Reg Fähigkeiten, auch der Astro. Klar kann je nachdem einen Krug von nutzen sein, aber Pfeil und Waage sind einfach die effektivsten und nützlichsten karten im Raid.

Jede Karte hat seinen Nutzen, aber 2 Karten stechen halt stark hervor
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Also ich mag die eiche... Auch im Raid
    Beim Tankbuster merk ich die gut...geht natürlich auch ohne aber naja....
    Von der waage fang ich erst gar nicht an...die zieh ich pro schaltjahr vielleicht 2x....
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Zumal die Barden und Maschinisten sowieso kein Damage machen, da kommt es auf die paar Prozent auch nicht mehr an

Die Heiler haben eigene Mana-Reg Fähigkeiten, auch der Astro. Klar kann je nachdem einen Krug von nutzen sein, aber Pfeil und Waage sind einfach die effektivsten und nützlichsten karten im Raid.

Naja wenn ich dem Barden nicht das Mana aus der Harfe lutsche, bleibt mehr Mana für Requiem der Feinde. Also rechne ich mal - 15% mehr dmg vom Barden da kein Support "Füll mir irgendwas auf" Song + 10% mehr Dmg für die perversen Mages. Hmmmmmm -ich bin kein Rechengenie, klingt aber für mich zum Teil fast besser als den Krug zu verbrennen und hoffen das ne Waage oder Pfeil kommt. Aber wie gesagt, total Situtationsabhängig.
    Sonst ja eh klar, dass die beiden Karten den DMG gut pushen und wenn beide Heiler Mana brauchen kommst mit einem Krug auch nicht weit. Aber wie gesagt so pauschal, "AST zieh Pfeil und Waage sonst fliegst du!" :P - Aber ja mit Eiche und Speer kann ich meist nix anfangen. Turm liebt unser Monk
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich sagte nicht dass der Krug, Turm oder der Barde unnütz oder schlecht sind

Aber Pfeil und Waage stechen halt hervor, und ich würde diese Karten jederzeit einer der anderen vorziehen.
    Klar wenn ein Krug gezogen wird, und einer der Heiler oder vielleicht auch der Barde mit Requiem kann einen Krug gut gebrauchen, wird dieser auch eingesetzt.
    Vorallem weil das Mischen wieder Zufall ist und daher die Chance gross ist, eine noch schlechtere Karte zu erhalten
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast