Selbiges Problem bei mir, auf dem Shiva-Server

Selbiges Problem bei mir, auf dem Shiva-Server
Same here.
Monitoring aus Österreich zeigt keine erhöhte Latenz oder Packetloss, somit eher ein Serverproblem.
Hat wohl wern nen Kaffee über die Server geschüttet...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
Ich spiele die Steam-Version, Internet-Anbieter ist Vodafone. Server ist Phoenix. Erst war ich verwundert, dass es um die Uhrzeit beim Einloggen überhaupt ne Warteliste gab und dann gabs die Fehlermeldung 90002 mit dazugehörigem Verbindungsabbruch. Bei erneuten Versuchen wechselte die Meldung zwischendrin auch mal zu 10105, aber auf den Server hat mich das auch nicht gebracht. :/ Da hat wohl das Chaos-Datenzentrum ein wenig Schluckauf...

Wayne Leute, so bleibt Zeit um die neueste Folge "The Walking Dead" zu genießen *o*
Sind Deine Freunde auf offener Karte unterwegs oder in irgend einer Instanz oder Raidinhalt ?
Wie ich 1 Seite vorher schrieb, so lange ich in der Gubal Bücherei war, war alles gut.
Sobald ich dann da raus gegangen war, bekam ich nen DC.

Also an Instanzen kanns net unbedingt liegen. Hab mich gestern abend am im Haus meiner Freien Gesellschaft ausgeloggt und konnte heute morgen noch gar nicht einloggen. Kommt sofort Fehler 10105 oder 90002
Laut mehrerer Server Status Seiten sind aber alle Server online
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote