Es wird nicht möglich sein Materia verschmelzen II für Attribute in Ausrüstung einzusetzen, die von Handwerkern erstellt wurde. Wir planen Anpassungen, sodass Materia verschmelzen II in Zukunft für anderes als Attribute eingesetzt werden kann.

Ab Patch 3.2 hergestellte Ausrüstung wird stärker sein als jetzt. Zudem, werden Accessoires implementiert werden zur gleichen Zeit wie hochgradige Ausrüstung, die hergestellt werden kann. Außerdem, werden Materia Slots zu Ausrüstung, die man in Raids erhalten und mit allagischen Steinen kaufen kann, hinzugefügt, also wird es euch möglich sein eure Ausrüstung zu verbessern, wie ihr es möchtet.

Viele dieser instantiierten Raids im frühen Stadium neigten dazu Materia verschmelzen II bei Accessoires zu verwenden, was dazu führte, dass Verteidiger Stärke- und Konstitutions-Materia einsetzen mussten. Aus dem Grund war es zu den Zeiten teilweise so, dass mit Materia ausgestattete Accessoires besser waren als die Gegenstände, die man in einer Instanz erhielt. Um das zu lösen, werden wir in Patch 3.2 Anpassungen vornehmen, die die Schadensberechnung für Tanks ändert.

Im Großen und Ganzen planen wird Anpassungen, damit es keine Extra Bürde ist für einige Rollen, einen schweren Raid zu schaffen.