Page 12 of 28 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast
Results 111 to 120 of 279
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ist wie alles im Spiel. Haben 2 BLM in der Gruppe. Der eine bekommt Blitz Proccs ohne Ende. Der andere vielleicht 2 Stück im ganzen Kampf. Und das seit Monaten.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Es geht nicht um gleich oder bald, sondern um überhaupt eine Möglichkeit zu haben sowas zu bekommen.
    Wenn das stimmen würde, hätte niemand einen der Begleiter.

Du stellst doch nicht wirklich in Frage ob für dich andere Glück-beim-würfeln-Regeln gelten oder?

Liest sich als suchtest du einen Grund um dein Gejammer über ein Problem an dem niemand Schuld hat los zu werden.
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post

Du stellst doch nicht wirklich in Frage ob für dich andere Glück-beim-würfeln-Regeln gelten oder?

Liest sich als suchtest du einen Grund um dein Gejammer über ein Problem an dem niemand Schuld hat los zu werden.
    Schuld hat mit Sicherheit niemand daran, das ist richtig.
    Es stimmt aber, dass scheinbar einige Accounts mehr Glück in sowas haben, als andere. Keine Ahnung, welche Gründe das hat, aber meine Erfahrung sieht ähnlich aus.
    Als Beispiel: Ein Gildenmitglied von uns hat im Nest des Drachen schon 5x den Pandabären gesehen und ihn jedes Mal mit Zahlen zwischen 90 und 98 bekommen. Er hat ihn dann großzügig an Gildies mit weniger Glück verteilt.
    Ich habe den Panda 1x gesehen, als ich mit ihm den Dungeon gelaufen bin, und hatte lediglich eine 7 gewürfelt

Ich musste diese Woche 10x Alex 2 machen um mein Teil zu bekommen, weil ich jedes Mal eine Zahl zwischen 5 und 10 hatte. Er hatte in jedem Alex Part sein Teil beim ersten Mal mit Zahlen 90+ xD

Über sowas meckere ich schon nicht mehr, weil ich mich damit abgefunden habe und es eh nichts bringt zu motzen. Aber auffällig ist es trotzdem ^^
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja ich kenne das Problem auch

Habe schon sehr viele drops gesehen aber das Einzige was ich je bekommen habe war ein Shivamount sonst beim würfeln nie im 2-stelligen Bereich gewesen^^
    So ist das halt mit Glück, der eine hat's der andere nicht. Sonst bräuchten wir keinen Namen dafür^^
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 10-09-2015 at 08:58 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90

Ich stelle erst einmal gar nichts in Frage, da ich den Mechanismus nicht kenne
    Und ob daran niemand oder jemand Schuld oder keine Schuld hat, naja frag all diejenigen die da genauso priviligiert sind wie ich

Desweiteren ging es darum das es "spannend" sei um Drops zu würfeln, und es ist eben nur für die spannend die da regelmäßig die glücklicheren sind

Und es ist kein gejammer, es ist einfach so, und ich bin ja nicht alleine damit

Und wenn mir dann einer erzählt wie "spannend" es ist zu würfeln, sorry da vergeht es mir ein bischen und man schreibt eben seine Geschichte.

UNd ja ich lebe noch und ja ich spiele weite rund ja das würfeln ist immer noch unspannend
    (0)
    Last edited by Robhen; 10-09-2015 at 09:07 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja wozu sollte man sonst auch ein Forum besuchen, wenn nicht jeder sein Senf dazu geben kann

Vielleicht sehe ich ja auch zu rational indem ich keinen Sinn darin sehe mich über etwas aufzuregen, auf das ich keinen Einfluss habe.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Vielleicht sehe ich ja auch zu rational indem ich keinen Sinn darin sehe mich über etwas aufzuregen, auf das ich keinen Einfluss habe.
    Auch eine Variante
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Für die welche immer hoch würfeln ist es nicht spannend, falls es so etwas gibt, für die ist das dann normal und nicht spannend, genau wie bei Tokens.

Der Mehrzahl wird es wie mir gehen, selten Glück, aber manchmal schon.

Und gerade das manche Sachen selten kommen macht diese doch wertvoll, für welche Pets wird das meiste im AH bezahlt, für die seltenen. Welche Pets sind meistens draussen, die seltenen.

Es wird einem hier schon genug gutes Zeug nachgeworfen, es muss auch seltenes geben, was dann auch nicht heisst das man es automatisch bekommen muss, wenn es mal droppt.

Wenn ihr denkt, dass ein Fehler im Spiel ist mit der Gewinnchance eventuell Ticket aufmachen dazu.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    (..) Wenn ihr denkt, dass ein Fehler im Spiel ist mit der Gewinnchance eventuell Ticket aufmachen dazu.
    Es ist ein Unterschied ob man eine "Chance" hat oder ob es einfach unmöglich ist.
    Dazu empfehle ich gerne ein paar Wahrscheinlichkeitsrechnungen zu machen!
    Du wirst schnell merken, dass es unmöglich wird (in einem Menschenleben) bei den derzeitigen "chancen".
    Das Problem dabei ist das Stacken von RNG über einen anderen RNG...
    Hinzu kommt, dass "mehr" als nur "ein" Gegenstand selten sind.

In Summe sieht das dann sehr schlecht für Square Enix aus!
    Täglich Nimmerreich (sogar öfter) und ich hab das Pet bisher noch nicht ein einziges mal gesehen!!
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Dimerius's Avatar
    Character
    Dimerius Darasca
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Also ich spiele seit der Alpha Version von FF 14 Realm Reborn(mit Pausen zwischendurch) und was mich momentan vom aktiven Spielen abhält ist, dass es viel zuwenig Alternativen gibt, die man momentan machen kann.
    Es läuft immer auf das selbe hinaus: Marken farmen und grinden.Man kann zwar anderes machen, aber das bringt einen nicht voran.
    Ich persönlich fand das Addon, abgesehen von der Story, nicht so gut. Grund: 2 oder 3 anspruchslose Dungeons, die nur zum grinden gedacht sind(wie alle 4er Dungeons), Lvl Erhöhung von 50 auf 60( da levelt man Monate lang seine Klassen auf 50, damit bisschen Abwechslung reinkommt und dann das, alles von vorne) und alles ist wieder zeitbeschränkt.
    Wieso schränkt Square Enix immer alles zeitlich ein? Fürs Sammeln muss man um X Uhr hier und da sein, fürs Handwerk muss man scheine abgeben aber die sind beschränkt und Kämpferklassen farmen 0815 Dungeons, um mit Marken fast gleichstarke Raidausrüstung zu kaufen.

Es frisst einfach zuviel Zeit, wenn man sich nicht auf ein Element fixiert(entweder Pve oder Sammeln/Handwerk).
    (2)
    Last edited by Dimerius; 10-13-2015 at 01:16 AM.

Page 12 of 28 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast