Page 50 of 90 FirstFirst ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LastLast
Results 491 to 500 of 894
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Lichtäther???? du meinst wohl Lichtgeschwindigkeit.....^^ aber ja, das ist höchst schade xD
    Das wär mal geil wenn nicht xB

in Alex werden dich die anderen Heiler für deine Krüge knutschen das kann ich dir schon mal sagen xD

Das einzige was mich noch nervt ist, das ich den Krug bei mir selbst nicht verlängern kann, ausser mit dem Königsweg und Opposition.....find ich doof....

Ich bin der Meinung das SE es noch einführen sollte das ich Zeitdehnung auch auf mich wirken kann.....(und um OP zu verhindern halt nur auf Karteneffekte beschränken....)
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    in Alex werden dich die anderen Heiler für deine Krüge knutschen das kann ich dir schon mal sagen xD
    Alles ne Frage der Optimierungen. Musste letzte Woche, vermutlich diese Woche, wenn ich Pech habe auch noch länger, ohne Barde/Maschinist/Krüge durch A1S/A2S und ein wenig A3S practise heilen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich bin fast schon nur mehr genervt von anderen Astrologen in der Gruppe, das ist echt nicht mehr schön. Ich wünsche mir so sehr, das es möglich wäre bei zwei Astrologen auf doppel Diurnal zu gehen... Genau so, wie dass sich Karten nicht ohne weiteres überschreiben lassen.
    Wenn man schon freiwillig in Nocturnal geht, und der andere sich dann im Kampf schlicht weigert zu heilen und ich dann ohne HoTs alles heilen darf... Allein wie oft mir sowas schon passiert ist, dafür reicht es schon einen Thread aufzumachen.
    Der Astrologen Horror Thread.

Ich mach schon kaum 8er Content, aber wenn ich den dann mal mache, und dann mir sowas ständig passiert, da verliere ich echt immer mehr die Lust dran. Hab auch gute 80% Astrologen dabei.
    Im Deppenroulette, wie es hier ja so liebevoll genannt wird, ist alles so schön im vergleich...

Ich hab mich noch nie so genervt von anderen Spielern der selben Klasse gefühlt, egal ob ich nun andere Dragoons dabei hatte, andere Ninjas, oder Weißmagier, nie hatte ich das Gefühl, das der mir im Weg steht.
    Natürlich weiß ich, dass sowas in Pre Gruppen und allgemeinen abgesprochenen Content nicht so passiert, wahrscheinlich wird es mal Zeit für ne FG, wo ich in ruhe meine Sterne zählen und meine Karten legen kann.

Irgendwie schreib ich auch jeden Reset das selbe...
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Marisa View Post
    snip
    Der "Astrologe Horror Thread"...das wär mal was xD

Ich kann dich absolut verstehn!!!! Ich hoffe ich treff mal irgendwie auf dich xD.....dann rocken wir die Bude!!!! xP

ich wechsle aber gerne auf Nocturnal.....ich mag die Stance irgendwie doch gerne....aber der andere Heiler muss einfach wissen was er tut!
    Denn ich sehe es so:

In der Nocturnal Haltung, verschaffe ich dem anderen Heiler Zeit!
    Jemand knallt auf wenig LP runter....ich knall einen instant Schild drauf...somit "überbrücke" ich die Castzeit des Heilerkollegen.
    Man kann sagen:
    Diurnal = Aktiver Part
    Nocturnal = Passiver Part

Nocturnal macht für mich aber NUR sinn wenn mein Kollege ebenfalls Astrologe in der Diurnal ist!
    Denn auch beim Weissmagier empfinde ich die Diurnal Haltung als sinnvoller
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Aber verschwindet der Diurnal-Hot nicht auch wenn jemand ein Nocturnal-Schild auf das selbe Ziel casted wird?

Weil wenn ich z.B. in Dungeons in Noc Stance bin, und dem Tank ein Schild verpasse und dann auf Diurnal wechsle und ihm nen HoT gebe, verschwindet das Schild. (Ich finde das übrigens voll doof )
    Denke aber das wird einfach der Fall sein, weil der HoT/Schild von derselben Person kam.
    Bin mir aber nicht sicher da ich eigentlich bis jetzt nur 4er Inhalte gelaufen bin
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    er verschwindet NICHT!!!

Das liegt daran das du selbst den Schild "überschreibst"

Aber....wann kommt sowas schon vor??? immerhin kannst du während eines Kampfes deine Stance nicht wechseln....

Also:

Diurnal HoT überschreibt Diurnal HoT
    Diurnal HoT überschreibt NICHT Nocturnal Schild (ausser eigenem)
    Dirunal HoT überschreibt NICHT WHM HoT
    Nocturnal Schild überschreibt GLT Schild
    Nocturnal Schild überschreibt NICHT Diurnal Hot (ausser eigenem)
    UND
    Nocturnal Schild überschreibt Nocturnal Schild
    ^^

btw....in einem 4er Dungeon die Stance zu wechseln finde ich total unsinnig....(da man ja eben NICHT wärend eines Kampfes wechseln kann)
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 09-15-2015 at 11:23 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Mach ich doch nur zwischen den Pulls um Steinhaut + Schild zu geben damit ich mit dem Damage direkt loslegen kann
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Du bist schon sehr Damage geil was? xD

Eigentlich finde ich das ja schon löblich....aber warum spielst du dann Heiler??? xD

Natürlich sollte der Heiler auch Schaden fahren....aber....irgendwie....naja.....lol

In dieser Frage bin ich halt furchtbar konservativ xD
    Ich finde Heiler sind da zum heilen....DPS? NATÜRLICH!!!! aber wenn mir auch nur ein einziger wegstirbt habe ich was nicht richtig gemacht xD
    Und mein ganzes "Heilerdasein" darauf zu "beschränken" wie viel DPS ich mache.....dafür muss ich keinen Heiler spielen ^^

Ausserdem scheint Astrologe demnach so gar nicht deine Klasse zu sein ^^
    denn als Astro hast du in der Regel genug mit Heilung und Support zu tun....DPS ist VOR ALLEM BEI DIESEM JOB nur die Glasur auf dem Kuchen!
    Da wärst mit dem GLT einiges besser bedient xD
    (0)

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Wenn man bedenkt, dass man ursprünglich mit Opposition die Stance Wechseln können sollte, so hätte die Klasse mit zwei Astrologen in der Gruppe schon gar nicht funktionieren können. Und warum Nocturnal nicht gleich die Buff Stance geworden ist, wo Karten deutlich besser sind, man dafür weniger heilt, verstehe ich auch nicht.
    Mir wäre es übrigens immer noch lieber, wenn Speer die Krit Chance erhöht, ohne Absprache taugt der einfach kaum bis gar nichts, höchstes als Futter, und mehr Krit ist immer gut.

DPS mit Astrologen? Besonders wenn die DDs nix taugen, fange ich an mir selbst die Karten zu geben, damit ich mehr mache.
    Ich hoffe die DDs wissen, was die Waage macht und wundern sich, wieso ich mir die selber gebe.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Das ist z.B. wieder ein Parser Thema.....

Denn wem gebe ich jetzt die Waage????
    Klar hat man gewisse Jobunterschiede wo man sich daran orientieren kann.....aber wenn ich einen Parser hätte (ich spiele auf der PS4)
    würde ich ja sehn wer die Waage "verdient"
    denn einen super DD mit der Waage zu unterstützen bringt einfach mehr als einen eher schlechten damit noch auf ein gewisses level zu hiefen!

Ich sehe nicht welche DDs etwas "taugen" und welche nicht.....
    ich kann nur ablesen wie schnell die LP leiste eines Gegners fällt....aber wer jetzt davon was dazu beiträgt....keine Ahnung....

Im moment ist der Speer für mich auch nur Futter für den Königsweg...mehr nicht.....vielleicht mal für mich selbst wenn ich grad n Lichtäther zünden will.....aber sonst....
    ich empfinde es auch als mehr als mühsam sich via TS kundig zu machen wer denn jetzt einen Speer brauchen könnte und wer nicht....das kann nicht Sinn einer Karte sein!
    (0)

Page 50 of 90 FirstFirst ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LastLast