Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 25
    Player
    Srylnir's Avatar
    Character
    Asuna Taketatsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 90
    Hallo Ihr,

Ich finde eure Präsentation hier sehr interessant, leider ist eure Website grade down . Dennoch hat mich dieser Forenbeitrag sehr angesprochen.
    Zu mir: Ich hab mir FF 14 erst vor 5 Tagen zugelegt und vorher die Trial eine Weile gespielt. Darum ist meine Gladiatorin auch erst auf Stufe 17. Prinzipiell bin ich vorrangig aufgrund des Crafting-System zu FF gekommen und möchte auch meinen Spielschwerpunkt darauf verlagern.
    Raiden hatte ich zur genüge in Qualität und Quantität bei WoW und möchte ein wenig Abstand von dem Stress haben .

TS bin ich aktiv, wenn auch nicht ständig. Manchmal geniesse ich auch einfach den Sound im Spiel. Vom Alter her würde ich schätzen dass ich zu den Senioren im Genre zähle. Von daher kann von entsprechender geistiger Reife ausgegangen werden.

Wenn Ihr nun auch neugierig geworden seid und evtl. Platz für so jemanden habt, dann meldet euch doch mal bei mir ingame wenn ihr mögt . Erreichen könnt ihr mich unter Asuna Taketatsu.

Beste Grüße
    (0)

Player
    DaDeceptive0ne's Avatar
    Character
    Aethia Frenor
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 54
    Heyho Asuna

Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich bei uns mal auf dem TS blicken lässt. Wir haben dich leider ingame noch nicht erreichen können .

Peace, Aethia~

ps.: voice.insane.li
    (0)
    Last edited by DaDeceptive0ne; 04-01-2015 at 01:44 AM.

Player
    DaDeceptive0ne's Avatar
    Character
    Aethia Frenor
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 54
    Heyho ihr Leutchen!

Ich bump hier mal ganz frech und aktualisiere:
    Wir suchen noch Blackmages und (bevorzugt) Krieger. Alle anderen Klassen, Wiedereinsteiger sowie Leute, die sich auf das kommende Addon vorbereiten wollen, sind natürlich auch willkommen :3

Keine Sorge, wir beißen nur ganz sanft

Peace, Aethia~
    (0)

Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Achtung, Achtung! Der Countdown bis Heavensward erscheint läuft!
    Ihr seid neu, fangt nach einer Pause wieder an oder seit Beginn dabei und möchtet euch auf das Addon vorbereiten oder noch bestimmte Dinge erledigen?
    Falls ihr noch eine familiäre, hilfsbereite Gemeinschaft sucht meldet euch bei uns. Wir nehmen gerne weitere Abenteurer auf!
    (0)

Player
    Xadi's Avatar
    Character
    Xadaron Pain
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    LOL Insane sogar hier in FFXIV vertreten nice xD
    (0)

Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Natürlich! Wir sind überall wo es lustig ist mittendrin dabei
    (0)

Player
    Xadi's Avatar
    Character
    Xadaron Pain
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    ich hatte zu Keal mit euch sehr oft geraidet war lustig und die Truppe war sehr freundlich, ich war bei Syndicate gewesen bis das Game gestorben ist ^^
    (0)

Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Wir freuen uns endlich Heavensward spielen zu können und sind bereits seit heute morgen fleißig dabei Ishgard zu erkunden. Falls ihr Fragen habt, nicht weiter kommt und/ oder noch eine lustige Truppe sucht mit der ihr Ishgard & Eorzea erkunden könnt meldet euch doch fix auf unserem TS! -> voice.insane.li

(0)

Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Wir sind alle wohlbehalten von der Gamescom zurückgekehrt und möchten gerne noch Spielern die Möglichkeit geben zu uns zu kommen. Falls euch unser Gildenkonzept gefällt, ihr Interesse an einer Gemeinschaft habt und gerne gemeinsam Dinge erleben möchtet meldet euch bitte Ingame oder im TS bei uns
    (0)

Player
    Funkentm's Avatar
    Character
    Agu Midas
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 57
    hallo zusammen,

eure gildenbeschreibung gefällt mir riesig... würde mich gerne bei euch bewerben.
    ich bin von der mitte 20 generation, bin nach gut einem jahr wieder eingestiegen seit ein paar tagen, ich bin auf der suche nach einer hilfsbereiten gilde die einen endgame-anfänger aufnimmt und aufzieht habe früher auch wow bis zur pandainvasion gezockt...

bin ein lvl 50 pala mit gear lvl 100-110. name: Agu Midas. Muss noch die mainquest zu ende zocken (grade bei nabriales ini), und HW noch komplett durchspielen.

meine vorteile, ich bin ein glücklicher immer gut gelaunter mensch, immer zuverlässig und oft online.

meine nachteile:
    - habe bisher vllt 2-3 raids miterlebt
    - ich habe (noch) kein TS... bin gerne bereit es mir zu zu legen und zu zu hören, ein headset habe ich nicht, also könnte nicht sprechen. Ich weiß nun nicht wie groß das ein problem darstellen würde.

die nachteile sind hart, trotzdem ist die bewerbung einen versuch wert.

LG
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast