Results -9 to 0 of 14

Dev. Posts

Threaded View

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Auch auf die Gefahr hin als völliger obernoob angesehn zu werden (naja ist ja auch mein erstes MMO xD) möchte ich doch mal fragen was an diesen Bots den so schlimm ist. Beeinträchtigen sie denn die eigene Spielweise? Oder nehmen sie einem etwas weg? Und woran erkennt man solche Bots? Können solche auch in Instanzen rein oder Farmen die einfach Automatisch oder was tun die denn so?
    und warum ist RMT denn so schlimm? Wenn mann jetzt nicht einfach das Spiel hackt um instant 100 Millionen Gil zu generieren und diese dann Verkauft sondern die Gil ja eigentlich "legitim" erwirbt (auch wenn dies durch automatische Abläufe geschieht) dann wird doch dadurch das gleichgewicht der Wirtschaft eines Servers eigentlich nicht gestört oder doch? Oder machen Bots genau das? (Also quasi Cheats verwenden um einfach ohne etwas zu tun Gil zu erhalten?)

Phu das waren jetzt viele Fragen....hoffe jmnd erklärt mir das.
    (Nicht das jemand auf die Idee kommt das ich sowas unterstützen würde, ich frage mich halt einfach...und ja ich hab schon gegoogelt....aber irgendwie werd ich trotzdem nicht schlau x.x)
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 08-05-2015 at 03:08 AM.