Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 25
    Player
    Molli2k's Avatar
    Character
    Molli Lu
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 56
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post

Gestern wurde auf Lich eine FC mit mittlerem Haus verkauft, falls ihr jmd. kennt den das interesisert ^^ Ich habe mit ihm geschrieben, weil ich aus Neugier die Preise kennenlernen wollte und die stellen sich zwischen 20 und 30Mil vor, also wirklich günstig.
    Indeed. Also wenn der Marktpreis momentan für ein personal housing lot sich im Feld von 6 Millionen Gil bewegt, ist's durchaus ein Schnapper. Einziger Wermutstropfen: Man muss den Namen der Gesellschaft übernehmen (was für mich ganz klar ein Grund wäre, hier nicht zuzuschlagen), wenn ich das richtig verstanden habe.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Molli2k View Post
    Indeed. Also wenn der Marktpreis momentan für ein personal housing lot sich im Feld von 6 Millionen Gil bewegt, ist's durchaus ein Schnapper. Einziger Wermutstropfen: Man muss den Namen der Gesellschaft übernehmen (was für mich ganz klar ein Grund wäre, hier nicht zuzuschlagen), wenn ich das richtig verstanden habe.
    Mit 3.1 soll es aber wohl mgl. sein, FCs umzubenennen ^_^
    (1)

Player
    Molli2k's Avatar
    Character
    Molli Lu
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 56
    Oh, das war mir noch nicht bekannt. Na dann steht dem ja nichts mehr im Wege (ausser der Preis, aber der ist ja sogar noch ein Argument für den Kauf).
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Gestern Abend hat jemand sein kleines Haus in dem PF gesetzt. generell sind da die letzte Zeit viele Häuser drin. Also immer mal wieder reinschauen, wenn jemand eins sucht
    (1)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Molli2k's Avatar
    Character
    Molli Lu
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 56
    Oh, gut zu wissen. Aber was genau ist PF? Ich nehme an, du meinst den Party Finder? Habe mir dazu folgendes Video angeguckt: https://www.youtube.com/watch?v=thUIIaCHpGI und mir will sich nicht erschließen, wie man nach Häusern bzw. anderen Gegenständen suchen soll. Kannst du etwas Licht ins Dunkel bringen? Wäre dir da sehr verbunden.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Oh, gut zu wissen. Aber was genau ist PF? Ich nehme an, du meinst den Party Finder? Habe mir dazu folgendes Video angeguckt: https://www.youtube.com/watch?v=thUIIaCHpGI und mir will sich nicht erschließen, wie man nach Häusern bzw. anderen Gegenständen suchen soll. Kannst du etwas Licht ins Dunkel bringen? Wäre dir da sehr verbunden.
    In den Suchkommentar einfach reinpacken "Looking for a small/medium house, pls /w with realistic offer" oder so... geht eig. ganz gut ^.^
    (1)

Player
    Molli2k's Avatar
    Character
    Molli Lu
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 56
    Ahso! Ich werd's mal probieren, sobald ich das nötige Kleingeld über habe. Danke schön für deine Aufklärung!
    (0)

Player
    Molli2k's Avatar
    Character
    Molli Lu
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 56
    Ein kleines Status-Update meinerseits: Nach nicht mal einer Stunde meldete sich sofort jemand auf mein Gesuch (lief über PF, habe auch den Text von Jola Wort für Wort übernommen). Neben einem kleinen, schnuckeligen Heim (leider Kelchkuppe, aber hey, was soll's!) kam es auch noch zu einer Begegnung der ganz besonderen Art. Ich möchte mich bei allen Beteiligiten im Nachhinein nochmals ausdrücklich bedanken. Die Community auf diesem Server ist beisspiellos!
    (1)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ein kleines Status-Update meinerseits: Nach nicht mal einer Stunde meldete sich sofort jemand auf mein Gesuch (lief über PF, habe auch den Text von Jola Wort für Wort übernommen). Neben einem kleinen, schnuckeligen Heim (leider Kelchkuppe, aber hey, was soll's!) kam es auch noch zu einer Begegnung der ganz besonderen Art. Ich möchte mich bei allen Beteiligiten im Nachhinein nochmals ausdrücklich bedanken. Die Community auf diesem Server ist beisspiellos!
    Na das klingt doch super! Viel Spaß mit der Bude ^_^
    (1)

Player
    Molli2k's Avatar
    Character
    Molli Lu
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 56
    Danke schön~ . Jetzt heißt es gilt zu farmen und dann: Shopping Tour bei IKEA aka Marktbrett
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast