Ja das habe ich ja, dennoch hat der fahrende Sänger in MD keinen Quest für mich
Das wäre natürlich eine Möglichkeit![]()
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Hmm, wie gesagt an das habe ich nicht gedacht, ok und nicht richtig gelesen
Man wird halt doch nicht jünger :P
Also morgen mal schauen gehen![]()

Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Auch für diesen Thread gilt für mich "Die neuen sind verwöhnt". Früher konnte man jede Woche nur einmal einen Turn betreten wenn er down war musstest du wieder bis Dienstag warten.
Dann fügt SE (nach Gemaule der Spielerschaft) eine Möglichkeit ein, die Turns trotz Kill noch üben zu können und sogar noch 3 Kill-EXP Leute mitnehmen zu können und dennoch 1 Loot-Teil zu bekommen und jetzt passt es auch nicht...
Mal drüber nachgedacht, dass man so extrem vielen Leuten Gear beschaffen könntest? Es soll ja nicht wie im NM sein, dass jeder jede Woche 4 Teile mitnehmen kann!
Je mehr SE einfügt um es einfacher zu machen desto MEHR wird gemault das man es NOCH leichter machen soll..
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Find es eigentlich toll so wie es kommt. War ohnehin fest geplant einen Twink hochzuspielen, seit der Ankündigung der neuen Rassen und Klassen. Und wenn wir nach dem regulären Spiel noch Zeit haben mit den Twinks rumzuprobieren, bekommt er sogar noch nen Token wenns gelingt.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Ahso zum Thema
Also ich finde das System auch nicht schlecht, denn so haben die Raider nun einen wirklichen Vorteil gegenüber den Leachern, die sich solche Kämpfe kaufen
Ok in 4 oder 5 Monaten wahrscheinlich nicht mehr![]()

Kann ich so unterschreiben... Falls meine Postings hier in diesem Licht erschienen, möcht ich aber sagen, dass dem gar nicht so is... Ich komm noch aus einer ganz anderen Generation Raider (die 2 großen Ws mit dem o dazwischen und das noch ganz am anfang).
Was ich einzig und allein daran bemängele is eben dieses "einer hilft mal fix in der zweiten Raidgruppe der FC aus, da deren Raid sonst ausfallen würde oder sie sich nen Random suchen müssten" und die gesamte Raidgruppe wird dafür bestraft... Ich finde, dass bei EINEM "kill xp"-Spieler der Loot nicht verringert gehört, jedoch dieser Spieler nicht mitwürfeln dürfen sollte. Warum? Weil - meiner Meinung nach - EIN Spieler keinen Content für 8 Leute _ausschließlich_ entscheidet... Sollte er zumindest nicht... Falls doch, ist wohl der Savage Mode dann zu einfach..
Die "Strafe", wenn 3, 4 oder mehr den Turn in der Woche schon down haben, finde ich jedoch passend.
Doch, ein Spieler der einen Fight und dessen Mechaniken komplett beherrscht ist schon ein drastischer Zugewinn für die Gruppe. Er macht zwar nicht Sieg oder Niederlage aus, kann aber den Progress erheblich beschleunigen, den Kampf und die anderen Spieler überblicken und Tipps geben.
Und ja, so ist das nunmal, ist die Static nicht komplett hat man wenigstens nun die Wahl zwischen "garnicht gehen und 0 Loot" oder "trotzdem gehen und 1 Loot mitnehmen"
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote