Ich Kopiere mal einfach ne Signatur =>
In diesem SinneZitat von Tyri:
Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!
P.S.: Go HKO
Si vis pacem, para bellum
Oh Tyri....der war so fehlerhaft. Aber ich seh schon die "wir von shiva/odin" leute habens drauf und alle anderen sind idioten. in diesem sinne...
/targets thread
/waves
Wieso fehlerhaft? Das was du bisher hier zum Besten gegeben hast ist allenfallls geistiger dunnschiess. Leider hat das nichts mit dem Server zu tun sondern eher mit der Person an sich.
Als Idiot stellst du dich selber hin da braucht hier keiner nachhelfen wenn du mal lesen würdest was dir die COM so schreibt machst vielleicht mal klick.
mfg
P.S.: Wie in den anderen Threads go HKO thx
Si vis pacem, para bellum
Aber ich mach mich ja mit Englischmischmasch lächerlich
Junge Junge Hypie, du haust dir an so vielen Fronten grade selber in´s Gesicht, das es einfach nur noch herrlich is...
Du wiedersprichst hier mittlerweile auch nur noch aus Prinziep oder?
Rein aus dem Impuls heraus das du nicht wahrhaben kannst und willst das andere Leute eventuell von bestimmten Sachverhalten mehr Ahnung haben und dies auch beitragen, aber sobald du auch nur den Namen der jeweiligen Person liest gehts bei dir los oder?!
Nettes Hobby
Optinale Inhalte etc um mal wieder btt zu kommen sind ne nette Sache, aber gleich das ganze Szenario auf WdH zu stellen is beim hiesigen System der falsche Weg.
----------------------------------------------------------------
Zitat von Tyri:
Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!
Tyri wieso fehlerhaft? WEIL IHR BULLSHIT SCHREIBT.
Fakt ist: Du kriegst deinen Char nicht ohne das regelmäßige Mitbenutzen von Fates, Dungeons, Freibriefen und Geheißen nach oben
Fakt ist: Es haben dir/euch das MEHRERE Spieler die die Level Phase gerade erst abgeschlossen haben, gesagt und anhand ihres eigenen Charakters bewiesen.
Fakt ist: Du/Ihr schreibt immer wieder den gleichen Scheiß, der nicht stimmt.
Ich könnt dir es jetzt per Youtube Dokumentation und mathematischen Berechnen der EXP jeder einzelnen Fckin Quest, Mob und so weiter beweisen das du und andere Bullshit schreibst. Mach ich aber nicht, weil ich schlicht zu faul dazu bin.
Weiterer Fakt ist das Du und andere hier im Forum die komischerweise alle von Odin oder Shiva kommen sich hier selbst beweihräuchern, weil sie FF XIV länger spielen als andere und dementsprechend a) mehr erreichen konnten und b) vor allem auch die Zeit dazu hatten.Und deshalb habt ihr automatisch den OOOberdurchblick und alle anderen sind Vollidioten.
Du urteilst über andere Spieler und schickst sie zu Hello Kitty ohne zu Wissen was sie evtl. in anderen MMO's geleistet haben wo du vielleicht schon lange nen Rage Quit hingelegt hättest. Aber erstmal Urteilen, weil du hast ja die dicksten Eier(stöcke?) hier in XIV und kennst dich beeeestens aus. Und alle anderen, die neuer sind evtl wesentlich frischere Erfahrung mit dem Thema haben als du, und dementsprechend die Lage die DERZEIT herrscht präziser einschätzen können als du....die labern alle Bullshit und haben deine Lernkurve der Wasserwaage.
Denk Mal drüber nach.
@ZaGen: Färbst ab mit dem DenglischUnd ja okay haste Recht ich hab die unangenehme Eigenart nen Namen nach Bullshit sofort wieder mit Bullshit in Verbindung zu bringen. Egal ob er grad Bullshit schreibt oder nicht. Muss ich wieder dran arbeiten, danke fürs Aufwecken.
Last edited by Hypie; 06-07-2015 at 11:23 PM.
Ich habe "Kleinigkeiten" geschrieben weil ich eben mal nen Fate mitgenommen hab, weil das Bestiarium sich automatisch mitgefüllt hat.
Damit so ein kleinkarierter Erbsenzähler nicht ankommt mit "aber das ist ja nicht mainstory".
Wir haben einen Gewinner?
Wenn ich böse wäre würde ich sagen das du in einem Wettbewerb für die größten Verlierer zweiter werden würdest. Warum zweiter? Weil du nicht mal da gewinnen könntest... aber sowas würde ich natürlich nie schreiben :P
Deine Fakten sind der größte Bullshit hier und das sagt dir nahezu JEDER Spieler hier.. Du hast noch nichts erreicht, nichts geleistet nicht geschafft aber maßt dir an Leute zu korrigieren die mehr in dem game vergessen haben als du je lernen wirst.. Well done boy...
Sich daran so aufzuhängen also ehrlich... Hier kannst du durch die Mainstory auf 50 kommen und wenn dir das nicht passt oder du das nicht glaubst dann geh zu WoW zurück oder nimm Tyris empfehlung von HKO an...
Ich habe "Kleinigkeiten" geschrieben weil ich eben mal nen Fate mitgenommen hab, weil das Bestiarium sich automatisch mitgefüllt hat.
Damit so ein kleinkarierter Erbsenzähler nicht ankommt mit "aber das ist ja nicht mainstory".
Wir haben einen Gewinner?
Wenn ich böse wäre würde ich sagen das du in einem Wettbewerb für die größten Verlierer zweiter werden würdest. Warum zweiter? Weil du nicht mal da gewinnen könntest... aber sowas würde ich natürlich nie schreiben :P
Deine Fakten sind der größte Bullshit hier und das sagt dir nahezu JEDER Spieler hier.. Du hast noch nichts erreicht, nichts geleistet nicht geschafft aber maßt dir an Leute zu korrigieren die mehr in dem game vergessen haben als du je lernen wirst.. Well done boy...
Sich daran so aufzuhängen also ehrlich... Hier kannst du durch die Mainstory auf 50 kommen und wenn dir das nicht passt oder du das nicht glaubst dann geh zu WoW zurück oder nimm Tyris empfehlung von HKO an...
Und du schlägst genau in die gleiche Kerbe wie Tyri. "Hast hier noch nix geleistet aber ich hab also die dickeren Eier aka Verständnis und du nich go play hello kitty online"- ja ne is klar. Jeder Spieler? Ich frage mich warum es dann SOVIELE gibt die die Alternativen die ihr so auf teufel komm raus bekämpft(nicht das es je se ins auge fallen würde dafür ignorieren sie das deutsche forum zu sehr) offen annehmen würden. Und warum soviele und am ende immer weniger, weil die meisten schon die schnauze voll haben, mit euch immer wieder drüber diskutieren? Vielleicht sollten die letzten auch einfach aufhören euch Trolle zu füttern?
Ich bekämpfe die anderen Varianten gar nicht. Hey jeder soll leveln wie er will.. Was ich bekämpfe ist den BS den du hier verbreitest weil es einfach nicht der Wahrheit entspricht. Warum ich in die selbe Kerbe wie Tyri schlage? Weil er recht hat. Solltest du auch mal probieren.
Bitte!! Tu mir den Gefallen und hör auf die "trolle" zu füttern, am besten hörst du auf das komplette Forum zu füttern, dann ist gut. Die Leute diskutieren mit uns in anderen Themen aber wenn du dir das ganze mal objektiv durchliest, dann stützen wir unsere Argumentationen auf Fakten und werfen nicht was in den Raum. WENN wir was falsches sagen, gestehen wir das ein oder suchen Kompromisse und sagen nicht "Ich hab WoW Vanilla-Ice-Ice-Baby erfahrung, zocke das spiel zwar erst 2 wochen aber hab die ahnung hier und ihr liegt alle falsch" Was du nicht siehst: Ein halbes Dutzend Leute haben sich dir entgegengestellt und gesagt "Was du erzählst ist BS" aber du glaubst trotzdem noch du bist hier der mit Ahnung...
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
manchmal kann auch ein halbes dutzend bullshit reden, aber du machst milchmädchen rechnung."3 sagen ja 4 sagen nein die 4 haben recht die 3 nicht" ganz ehrlich ohne dich wars hier schöner...Ich bekämpfe die anderen Varianten gar nicht. Hey jeder soll leveln wie er will.. Was ich bekämpfe ist den BS den du hier verbreitest weil es einfach nicht der Wahrheit entspricht. Warum ich in die selbe Kerbe wie Tyri schlage? Weil er recht hat. Solltest du auch mal probieren.
Bitte!! Tu mir den Gefallen und hör auf die "trolle" zu füttern, am besten hörst du auf das komplette Forum zu füttern, dann ist gut. Die Leute diskutieren mit uns in anderen Themen aber wenn du dir das ganze mal objektiv durchliest, dann stützen wir unsere Argumentationen auf Fakten und werfen nicht was in den Raum. WENN wir was falsches sagen, gestehen wir das ein oder suchen Kompromisse und sagen nicht "Ich hab WoW Vanilla-Ice-Ice-Baby erfahrung, zocke das spiel zwar erst 2 wochen aber hab die ahnung hier und ihr liegt alle falsch" Was du nicht siehst: Ein halbes Dutzend Leute haben sich dir entgegengestellt und gesagt "Was du erzählst ist BS" aber du glaubst trotzdem noch du bist hier der mit Ahnung...
Du willst mir erzählen das dieses Halbe dutzend spieler (jeder spielt locker ein Jahr, ist ebenso lange im Forum und hat ahnung vom game) falsch liegen und ein Schwätzer der seit 2 Wochen dabei ist uznd in jedem Thema failt richtig liegt? Aus welcher Welt kommst du? Narnia? Wunderland? Siehs ein, du hast einfach keine Ahnung von diesem Spiel
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.