Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 64 of 64
    Player
    MaxDetroit's Avatar
    Character
    Bju Jojojoni
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 95
    Quote Originally Posted by ZaGen View Post
    Ersetz Schicksalsweg meinetwegen mit Crysalis, Titan Ex, t9-12 oder sonstwas, Thema bleibt das selbe: die meckernde Fraktion findet IMMER was woran man ihrer Meinung nach "Adjustments" vornehmen könnte.
    Wo ihr gerade beim Schicksalsweg seid: der Encounter hat einfach mehrere Probleme, im Gegensatz zu den anderen genannten Encountern.

1. Er ist im Zufallsinhalt Roulette für die Prüfungen. Wenn ich diesen Zufallsinhalt mache kann ich Garuda oder Ifrit bekommen und bin nach 5 Minuten mit meinem Loot wieder draußen. Die Leute die sofort wieder rausspringen sind zu 99% Leute die über den Zufallsinhalt kommen.

2. Schicksalsweg hat (noch) keinen Newbie Bonus, weil es neuer Content ist, was Garuda und Ifrit noch attraktiver macht, weil dort ab und zu auch ein Neuer dabei ist.
    (0)
    Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein - allein im Wald.

Player
    MaxDetroit's Avatar
    Character
    Bju Jojojoni
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 95
    3. Der Encounter dauert lang und dazu noch immer gleich lang, man kann ihn so gut wie nicht durch guten Schaden abkürzen, die Mechaniken (Kanonen, Turm + Fesseln) machen zu 90% den Schaden aus.

4. Wenn am Anfang schon vieles schief läuft und man weiß das man es nicht mehr packt muss man bis zum Ende warten bis man einen neuen Versuch bekommt. Man kann nicht einfach sagen: 'Wipe. Neuer Versuch', ne, man muss warten.

5. Der Encounter ist im Kern nicht schwer oder anspruchsvoll, man muss nur die Mechaniken kapieren und es durchziehen. Wenn man den Kampf noch nicht kennt muss man einiges einfach mitbekommen, verstehen und lernen - und das dauert meist leider ein paar Versuche. Musste ich auch, ganz normal. Aber wenn man es dann verstanden und ein paar mal gemacht hat wird der Kampf leider relativ schnell sehr langweilig. Selbst Crysalis ist da noch spannender, auch wenn der schon direkt dahinter die Nr.2 der nervigsten Zufalls-Prüfungen belegt.

Titan (Ex) dagegen macht mir auch nach dem x-ten mal noch höllischen Spass.
    (0)
    Last edited by MaxDetroit; 05-10-2015 at 08:36 PM.
    Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein - allein im Wald.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    von denen nur einer überhaupt seinen Job freigeschaltet hatte.
    Ich habe an dem Satz eine kleine Korrektur durchgeführt, von der ich denke, so wird es eher gewesen sein.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ich habe an dem Satz eine kleine Korrektur durchgeführt, von der ich denke, so wird es eher gewesen sein.
    Ja, danke. War da ein wenig in rage xD
    (0)

Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7