Page 27 of 39 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LastLast
Results 261 to 270 of 387
    Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Wäre es möglich das neu Erstellte Chars erst ab stufe 10 den Allgemeinen Chat, Freundes Einladungen und Wispern benutzen können ???
    In letzter zeit mehren sich die Freundes Einladungen von stufe 1 Gold Sellern ungemein und die Einladungen abzulehnen ist verhältnismäßig recht zeitaufwändig, selbst wenn man die Jung´s gleich auf die Black List setzt logt er sich gleich auf einen neuen char um und man bekommt gleich wieder eine Einladung.

mfg Snoopy
    (1)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Stufe 2 oder 3 würde schon langen
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Warum so niedrige Stufen? Ab Stufe 21 wenn schon denn schon.

Weil habt Ihr solche Gil Spamer schon mal versucht in die FC einzuladen? Ihr werdet erstaunt sein was denn für ein Text kommt. Nämlich der das der Account ein Trial Account ist und nicht eingeladen werden kann. Die Gil Spamer nutzen also das aus was SE eigentlich nur gut meint um neue Spieler zu gewinnen die so das Spiel erstmal antesten können. Da man in der Trial Version ja nur bis Level 20 kommt ist es halt sinnvoll Freundschaftsanfragen erst ab Level 21 zuzulassen weil denn müssen sie sich nämlich immer ein original Spiel kaufen.

Solange sich hier nichts dran ändert werden weiter FA's kommen. Meine Blacklist ist voll. Von den 200 Plätzen gehen aktuell 86 an diese FA's von Gil Spamern. Deren Namen sind am anfang auch immer gleich nur die letzten beiden Buchstaben sind immer andere.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo an alle,

wir möchten gerne ein Feature implementieren, mit dem ihr sehen könnt, wieviel Spielzeit ihr schon angehäuft hat. Leider habe ich jedoch noch keinen genauen Zeitpunkt für die Implementierung.
    Außerdem haben uns Bitten erreicht, Augenfarben über den Schönheitssalon im Spiel veränderbar zu machen, wie es bereits mit der Farbe der äußeren Iris möglich ist.
    Die äußere Iris ist jedoch ein separates Feature, so wie zum Beispiel Tattoos und Ohrringe, weswegen es möglich ist, sie im Schönheitssalon anzupassen.
    (2)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wie wäre es mit einer Option, in der Gruppensuche "Farm" auszuschreiben / zu markieren, welche jedoch voraussetzt, dass man den gesuchten Inhalt z. B. 3x oder 5x erfolgreich bestritten hat und nur Leute der Gruppe beitreten können, die ebenfalls die Möglichkeit hätten, bei besagtem Inhalt diese Option auszuwählen?
    Aktuell ist es ja eher so, dass man z. B. bei den Primae FARMEN möchte (in diesem Sinne: Farmen = rein - töten - raus - rein - töten - raus) und sich immer wieder Leute einschleichen, die absolut keinen Plan von den Kämpfen haben und / oder gar zum ersten Mal mit dabei sind... Sowas strengt an, kostet massivst Zeit und Nerven...

Klar, nichts dagegen, Neulingen zu helfen, aber wenn ich FARMEN möchte, möchte ich eben FARMEN und nicht Leuten beibringen, wie man einen Boss zu töten hat und mglw. stundenlang damit verbringen, die Spieler auszusieben...
    (1)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ganz einfach weil sich kein gilseller die mühe macht jedes mal sein charakter auf stufe 2 oder 3 zu bringen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Wie wäre es mit einer Option, in der Gruppensuche "Farm" auszuschreiben / zu markieren, welche jedoch voraussetzt, dass man den gesuchten Inhalt z. B. 3x oder 5x erfolgreich bestritten hat und nur Leute der Gruppe beitreten können, die ebenfalls die Möglichkeit hätten, bei besagtem Inhalt diese Option auszuwählen?
    Und wer gibt dir die Garantie das jemand der 3 oder 5 downs hat nicht jedesmal nur mitgeschleift wurde?
    Ich war schon in Farmgruppen wo die Leute schon nicht mehr richtig laufen konnten vor lauter Drachengottrüstungen, aber den Inhalt konnten sie kein Stück.
    Es kann dir also immer passieren das sich Leute in deine Farmgruppe einschleichen die nur vorgeben den Inhalt zu können.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    Ganz einfach weil sich kein gilseller die mühe macht jedes mal sein charakter auf stufe 2 oder 3 zu bringen.
    Dafür gibt es ja das Botting und den höchsten Bot hatten wir in der Steinernen Wacht Normal Modus, auf Exodus.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und wer gibt dir die Garantie das jemand der 3 oder 5 downs hat nicht jedesmal nur mitgeschleift wurde?
    Ich war schon in Farmgruppen wo die Leute schon nicht mehr richtig laufen konnten vor lauter Drachengottrüstungen, aber den Inhalt konnten sie kein Stück.
    Es kann dir also immer passieren das sich Leute in deine Farmgruppe einschleichen die nur vorgeben den Inhalt zu können.
    Natürlich, Robhen, ist das keine Garantie dafür, dass die Spieler effektiv besser spielen... Es gibt Neulinge, die super spielen (unser letzter FC-Nachwuchs z. B., den haben wir eiskalt mit frisch 50 durch Titan HM geboxt, ohne Vorwarnung, Erklärung oder Ähnliches, rein nach dem Motto "Na mal sehen, wie gut du ausweichen kannst " und er wurde lediglich von den Stampfern getroffen) und dementsprechend gibt's auch unter den "Drachengott-Leuten" genug, die zu inkompetent sind, Bossmechaniken auszuweichen. Das eine schließt das Andere nicht aus, aber leider Gottes kommt es eben oft genug vor, dass sich Neulinge ohne irgendwelche Vorkenntnisse in die Inhalte "schmuggeln", in der Hoffnung, mal fix durchgezogen zu werden. Man joined einer "FARM"-Gruppe, betritt den Inhalt und ZACK gibt's Bonussteine... Fragt man, von wem sie kommen, gibt's keine Antwort oder es wird glatt gelogen... Erste "Failmechanik" und sschwupp, weiß man's, die Gruppe geht raus aus dem Inhalt, 2en ist es "zu blöd" (was gewissermaßen auch nachvollziehbar is), die leaven direkt, der "Neuling" wird gekicked und schon fehlen wieder 3 Leute. Oftmals löst sich die Gruppe dann direkt wieder auf und man darf wieder von Neuem Leute suchen...

Wäre halt lediglich eine "kleine Verbesserung" (in vll. 60 % der Fälle) für FARMgruppen und natürlich immer noch keine Garantie, dass alle wissen, was zu tun ist. Lediglich würde solch eine Funktion bestimmt in vielen Fällen einfach Zeit und Nerven sparen und man kommt eben seinem "Ziel" (Pony, Waffen, Karten, Whatever) etwas effizienter näher.

Versteh mich nicht falsch, ich geh im Regelfall sogar lieber mit Übungsgruppen mit, als mit diesen Wannabe-Pros, die z. B. bei Shiva mit 4 anderen am selben Spot stacken, dadurch die Gruppe wipen und sich dann über die "Noobs" beschweren, aber wenn man eben "effizient" mit Randoms (irgendwie schon fast ein Widerspruch in sich) farmen möchte, kann dieses "Eingeschleiche" einem schon manchmal die Lust nehmen...
    (0)
    Last edited by Jiola; 05-07-2015 at 08:53 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja eine verbesserung wäre es wahrscheinlich, aber eben keine Garantie.

Vielleicht sollte man im Autoübersetzer mal hinterlegen was eine Farmgruppe überhaupt ist.
    Dein geschildertes Szenarion kenn ich nur zu gut und ich bin fast davon überzeugt das die meisten der Meinung sind eine Farmgruppe hat etwas mit Landwirtschaft zu tun
    Und wenn sie dann merken das man was tun muss wird es schlimm.

Am besten finde ich in solchen Gruppen immer den Spruch "Huch das ist ja Ex ich wollte aber eigentlich in den HM" *rofl*
    (2)

Page 27 of 39 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LastLast