Quote Originally Posted by Soranu View Post
mimimi
Was die Gehilfen-Inventare angeht, denk ich mal das die nicht unbedingt auf dem gleichen Server oder im gleichen Prinzip wie dein Normales Inventar gespeichert wird.
Außerdem warum sollte es dann Gehilfen-Inventarer geben? dann kann man doch gleich das eigene Inventar vergrößern.

Das du monatlich zahlst für mehr Inventarplatz, liegt einfach daran das die zusätzlichen Inventare mehr Serverkapazität kosten.
Und um dem entgegen zuwirken musst du halt dafür zahlen. natürlich könnte SE auch die allgemeinen Monatlichen Kosten erhöhen und damit die Serverkapazität finanzieren.
Aber das wäre ja dann unfair gegenüber denen die auch ohne zusätzlichen Platz auskommen.

--

Was die solo Instanzen angeht, naja SOLO heißt halt nunmal SOLO!

Und wenn du eine Solo-Instanz betritts wirst du auf einen anderen Server transferiert. somit kannst du nicht mehr an der Inhaltssuche teilnehmen da die nur von deinem Normalen Weltenserver ausgeht.
Außerdem was würdest du machen wenn die Inhaltssuche mitten im Inhalt aufgeht?? So ist einfach das Spielprinzip bist du in einem Inhalt bist du nunmal in einem Inhalt.

--

Ob man wirklich von so einer extrem starken bevorzugen von Tanks und Heiler sprechen kann weiß ich nicht.
Denn das Heilerpferd is extrem hässlich und die Tanks müssen für ihre Mounts jeweils 200 Inhalte abschliesen. (und dazu zählen keine Dungeons sondern nur Raids und Primaes)

Von der Errungenschaftsbelohnung halte ich nicht viel, denn wirklich schwer ist das Spiel bis auf Coil nicht.
Da wäre meiner Meinung nach keine Mechanik die so einen Erfolg rechtfertigt mit dieser Belohnung zumindest.

Zudem muss man sagen, es ist nicht diskreminierend, da du die möglichkeit hast an den jeweligen Bonus zu kommen. Du musst halt nur mal eine andere Klasse spielen sobald du den Bonus hast, kannst du ihn permament nutzen.
Man muss auch sagen es gibt nunmal einen extrem hohen anteil an DD allein schon weil es mehr DD als Heiler o. Tank Klassen gibt.
Da muss man die Spieler nunmal anreizen auch etwas anderes auszuprobieren als nur DD's.

--

Mit dem Arsenal kann ich dir schon zustimmen das es teilweise extrem wenig Platz ist gerade für jemanden der alle Klassen/Berufe oben hat.
Nur leider ist das wiederum nun auch nicht soooo leicht den Platz zu erhöhen.