Page 10 of 12 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 LastLast
Results 91 to 100 of 119
    Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Die Meldung, die kommt, wenn man eine Stufe aufsteigt hat mehrere Satzzeichen am Ende!
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Man muss ja 2000 Licht farmen bis die Nexus fertig ist. Aber wie schautn des beim Pala aus? Wie isn da die Aufteilung zwischen Schwert und Schild?
    (0)

Player
    Bentalaux's Avatar
    Character
    Davis Bentalaux
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Quote Originally Posted by Epiphany99 View Post
    Man muss ja 2000 Licht farmen bis die Nexus fertig ist. Aber wie schautn des beim Pala aus? Wie isn da die Aufteilung zwischen Schwert und Schild?
    Trage beides beim Lichtfarmen, ansonsten wird eins hinterher hängen. Für jedes sammelst du also theoretisch jeweils 2000 licht. Da du diese beide gleichzeitig trägst und auf jedenfall solltst ist das kein problem.
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Bentalaux View Post
    Trage beides beim Lichtfarmen, ansonsten wird eins hinterher hängen. Für jedes sammelst du also theoretisch jeweils 2000 licht. Da du diese beide gleichzeitig trägst und auf jedenfall solltst ist das kein problem.
    Echt? Ich kann bei beiden gleichzeitig die Lasur aufbringen? OMG, vielen dank für diesen Tipp

Das war ja mal wieder ein richtiger Fail ^^ zum Glück sammel ich erst seit zwei Tagen Licht
    und eig nur so nebenbei. Und zwei Tage mehr Licht farmen bei ca 3 Monaten die ich brauchen
    werde, ist auf alle Fälle verkraftbar
    (0)
    Last edited by Epiphany99; 12-18-2014 at 05:05 PM.

Player
    Bentalaux's Avatar
    Character
    Davis Bentalaux
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Ja du kannst und solltest unbedingt auf beiden die lasur auftragen lassen. Dann bekommst du dann auch immer 2 Meldungen das du licht fürs Schwert und fürs Schild gesammelt hast. Und das geht dann wundbar parallel zusammen.

Das wäre grauenvoll wenn man beides nacheinander machen musste

Übrigens kannst du die lasur parallel auf jede Novus Waffe auftragen die du hast.
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ok, ich dachte halt das geht so wie bei den Atmas, Büchern und bei den Materia. Da musste man ja auch eine bestimmte Anzahl für das Schwert und die Restlichen auf das Schild anwenden/einsetzen.

Deswegen dachte ich, ich muss z.b. 1300 Licht fürs Schwert sammeln und 700 fürs Schild.

Aber du hast mir somit ein paar Monate erspart

Wird das eig irgendwo erwähnt, dass man mehrere Waffen gleichzeitig lasieren kann, oder hab ichs einfach überlesen? Eig hab ich alles genau verfolgt... ^^
    (0)
    Last edited by Epiphany99; 12-18-2014 at 06:32 PM.

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    Wow ich habs nun nach 2302249284 Gil auch endlich mal zur Novus geschafft ^^'

Eines verstehe ich nun aber nicht. Ich lese dauernd Bonus. Und dazu entsprechende Zeiten. Was genau bedeuten die Boni beim sammeln von Licht nun? Muss ich zu einer gewissen Stunde einen Dungeon machen?
    Hab diese Seite hier gefunden http://www.reddit.com/live/tlfmtjl4fteo verstehe sie aber nicht 100%tig.

Hilfe wäre super. Danke im voraus.^^
    (0)

Player
    Syuveil's Avatar
    Character
    Pepenzo Memenzo
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 1
    Ganz einfach: Du bekommst für jede Instanz eine bestimmte Menge Licht. Bei Garuda HM müssten das vier Punkte gewesen sein. Diese Menge bekommst du immer. Bonus heißt, dass du die doppelte Menge bekommst, sprich acht Punkte.

Ob ein Bonus aktiv ist oder nicht, muss in jedem Zeitfenster neu herausgefunden werden. Das Zeitfenster dauert zwei Stunden an. Wenn zum Beispiel jemand "Garuda HM bright" schreibt, ist der Bonus aktiv.

Um diesen Bonus zu erhalten, musst du die Instanz vor Ablauf des Zeitfensters starten. Ist der Bonus beispielsweise von 00:00-02:00 Uhr aktiv, kannst du die Instanz noch um 01:59 betreten und dort eine halbe Stunde wipen und trotzdem noch die doppelte Punktzahl bekommen. Du musst die Instanz also nicht innerhalb des Zeitfensters beenden.

Da nicht immer vom Bonus, sondern auch von der Stufe gesprochen wird, solltest du dir hier einen Überblick verschaffen, welche Stufe wo der Standard ist.
    (0)

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    ^ Danke schonmal.

Es gibt dennoch eines das ich noch nicht verstehe. Sofern ich einen Bonus bekomme was für eine Meldung bekomme ich dann? Weicht sie überhaupt ab von zum beispiel "die Waffe erstrahlt".
    (0)

Player
    Syuveil's Avatar
    Character
    Pepenzo Memenzo
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 1
    Die deutschen Stufen stehen doch auf Seite 1 in diesem Thread. Da der Reddit-Ticker aber auf englisch ist, nützt dir das wenig, darum hatte ich dir das zur Übersicht auch nochmal verlinkt gehabt. Hätteste mal reingeguckt.
    (0)

Page 10 of 12 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 LastLast