Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 21
    Player
    Kailee's Avatar
    Character
    Maya Faleraa
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Gamescom in Köln

Da ich leider bisher keine Informationen finden konnte, möchte ich mal auf diesem Weg nachfragen, ob SE auf der Gamescom in Köln vertreten sein wird.
    (0)

Player
    NaibafBlueice's Avatar
    Character
    Naibaf Blueice
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Glaub irgendwo gelessen zu haben das SE da ist aber FF 14 nicht da gezeigt wird.
    (0)
    http://de.xfire.com/ damit FF14 im Ranking steigt

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    ich war einmal da. alle spiele die ich mir gern angeschaut haette waren in einen grossen boesen monster kasten drin. und vor diesen standen -passend zum monster kasten- eine monster schlange. mit schieldern innerhalb der schlange die aufschriften trugen wie "ab hier 4 stunden wartezeit" lol >_>!

ich bin extra von berlin nach koeln. wochenlange ig diskusionen ueber wie/wo/wann/warum wir uns treffen. der ganze spass kostete mich ca. 150 glocken!
    totale geldverschwendung!
    nie wieder xD
    (0)

Player

totale geldverschwendung!
    nie wieder xD
    Kann ich dir nur zustimmen, vorallem der Witz is wenn man dannmal echt bei so einem bösen großen Kasten steht und rein kommt dann is das da dirnn nur wie ein mini-kino und da wird dann lediglich ein trailer zum spiel geszeit den man eh schon lange ausm Internet kennt! Also war 2 mal auf so ner Messe und bin beidesmal enttäuscht worden muss cih sagen.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Wir haben das mit Yoshida besprochen und die Entscheidung wurde dahingehend getroffen, dass der Fokus auf die Verbesserung des Spiels gerichtet sein sollte. Dementsprechend werden wir dieses Jahr nicht mit FF14 auf der GamesCom vertreten sein. Stattdessen wird mit Hochdruck am Spiel gearbeitet. Zukünftig werden wir mit FF14 aber auch Conventions etc. anpeilen.
    (7)

Player
    Mitsuhide's Avatar
    Character
    Noyn Vermillion
    World
    Hyperion
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Oha hört sich nach trauma pur an. XD
    Ich war noch nie bei so einer Convention, aber ein kumpel hat mich gefragt ob ich bei der diesjährigen Gamescom ihn mal begleite.
    Ich glaub ich überleg es mir vorher wann ich mein erstes conventions trauma erleiden möchte, mit FFXIV bestimmt.

@Sasunaich
    Die Zeit wo ihr Convention anpeilt, ist dann auch etwas genaueres zur PS3 Version zu sagen oder wäre das dann unabhängig davon?
    (0)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    das war auch ein grosses problem von ffxi...
    die praesentation!
    jeder tropf kennt WoW! also wirklich jeder! sogar Lutz kennt es! ein mann(50) auf meiner arbeit, welcher sich ende letzten jahres seinen ersten computer kaufte -_-!!
    und warum kennt keiner die online ff teile?
    ich hatte mal einen praktikanten (16) welcher von sich behaubtete ein grosser fan der ff serie zu sein. also sind wir die einzelnen teile mal durch gegangen. eben ein typisches geek gespraech. bei ffxi kam er ins stocken und liess einen satz ab wie: "erm... du hast recht... wo is eigentlich der 11 teil hin?!"
    das ffxiv team will sich also auf das spiel konzentrieren, und dabei abstriche bei der praesentation machen.
    der focus auf das spiel selbst ist natuerlich loeblich, aber wenn niemand von dessen existens weiss, nutzlos.
    und sowas wie die gamecom. wo alle spielezeitschriften welche was von sich halten, anwesend sein werden, links liegen zu lassen... ich weiss nicht~
    (4)

Player

Quote Originally Posted by Sturm View Post
    das war auch ein grosses problem von ffxi...
    die praesentation!
    jeder tropf kennt WoW! also wirklich jeder! sogar Lutz kennt es! ein mann(50) auf meiner arbeit, welcher sich ende letzten jahres seinen ersten computer kaufte -_-!!
    und warum kennt keiner die online ff teile?
    ich hatte mal einen praktikanten (16) welcher von sich behaubtete ein grosser fan der ff serie zu sein. also sind wir die einzelnen teile mal durch gegangen. eben ein typisches geek gespraech. bei ffxi kam er ins stocken und liess einen satz ab wie: "erm... du hast recht... wo is eigentlich der 11 teil hin?!"
    das ffxiv team will sich also auf das spiel konzentrieren, und dabei abstriche bei der praesentation machen.
    der focus auf das spiel selbst ist natuerlich loeblich, aber wenn niemand von dessen existens weiss, nutzlos.
    und sowas wie die gamecom. wo alle spielezeitschriften welche was von sich halten, anwesend sein werden, links liegen zu lassen... ich weiss nicht~
    Da muss ich dir völligst zustimmen. Ich habe einige andere MMO´s gezockt und natürlich kam immer mal die frage auf, was ich so schonmal alles gespielt habe. Ich muss leider sagen 1/10 von den Leuten die ich in anderen Spielen kennen lernen durfte kannte vllt ffxi.
    Das stimmte mich damals schon ziemlich traurig, hatte mich aber auch nicht gewundert.
    Also SE haut mal bissl auf die Pauke zeigt euch und eure spiele. Ihr braucht euch nicht verstecken.
    (1)

Player
    Saiph's Avatar
    Character
    Tora'a Moikot
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 31
    Naja, ich muss den Entwicklern in diesem Fall recht geben, obwohl du normalerweise recht hättest. Das Spiel befindet sich gerade in einer Phase wo es langsam Bergauf geht und die Spieler und Entwickler wollen die Geschwindigkeit bei der Entwicklung beibehalten oder sogar ein wenig beschleunigen, schließlich will man ja irgendwann noch ein PS3 release machen, wenn das SPiel dann wirklich gut geworden ist.
    Ich denke eine Presentation und Werbung für das Spiel in dem derzeitigen Zustand würde eher negativ als positiv fürs Spiel ausfallen.
    (2)

Player
    Kailee's Avatar
    Character
    Maya Faleraa
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Danke für die Info Sasunaich!
    Es ist zwar schade, aber dann halt nächstes Jahr.

Ich war letztes Jahr auch auf der Com und fand es nicht so schlecht. Aber wir nützen die Gelegenheit in Köln auch Leute aus unserem Kontaktkreis und Freunde zu treffen.
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast

Tags for this Thread