Page 43 of 103 FirstFirst ... 33 41 42 43 44 45 53 93 ... LastLast
Results 421 to 430 of 1022
    Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    PVP Mode (Liquidieren)

Ich fände es gut, wenn man die Geschwindigkeit Adrenalinpunkte für einen persönlichen Limitbreak zu erhalten drastisch senken würde. Da das derzeitige PVP in diesem Mode durch das "spammen" von "Personal Limit Breaks" geprägt ist.

Desweiteren könnte man mehr als eine Spawnphase für Monster an den Außenposten einrichten, damit nicht immer alle 12 Gruppen gleichzeitig in der Mitte aufeinander hocken ("Zerg") und so für mehr dynamik und strategie sorgen. Da es dann mehr "1 Gruppe vs 1 Gruppe" situationen geben würde.
    (2)
    Last edited by Tonkra; 02-18-2015 at 08:08 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich würde es schön finden, wenn beim Verbrauch von Inventargegenständen, seien es die Wertmarken für die Gehilfen, Craftermats, Angelköder usw., zunächst der bereits angebrochene Stack verbraucht wird. So oft ärgere ich mich darüber, habe einen vollen 99er Stack und einen angebrochenen, es wird was verbraucht, jedoch nicht von dem angebrochenen Stack sondern von dem unberührten neuen Stack und ich muss dann wieder zusammenführen, weil nutzlos Inventarplätze verbraucht werden.
    (5)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Petskills zur automatischen Ausführung markieren

Was ich irgendwie suboptimal gelöst finde seither in FF14 ist, dass es wenig Einstellungsmöglichkeiten hinsichtlich der Pets gibt.
    Man die Auswahl zwischen "Das pet führt alle Skills automatisch aus" und "Das pet führt nur die Auto-Attacke automatisch aus" hat. Also man entweder alle skills selbst befehligen muss, oder das pet alles automatisch ausührt, es aber keine individuellen Anpassungsmöglichkeiten dazwischen gibt.

Andere MMorpgs machen das meiner meinung nach hier wesentlich besser. man kann jene skills markieren, die automatisch ausgeführt werden. Jene die unmarkiert sind können dann vom Spieler manuell ausgelöst werden. Es also wesentlich höheren Spielraum hinsichtlich der Befehlseinstellungen gibt.

Beispiel: Den Knockback skill und der Buff, der die Dauer von DoT Sprüchen erhöht würde ich von Garuda als Summoner z.b. unmarkiert lassen und somit manuell befehligen. Alle weiteren skills sollen automatisch ausgeführt werden.

Beispiel:
    gelbe Umrahmung: automatische Ausführung
    keine Umrahmung: manuelle Ausführung
    (2)
    Last edited by Tonkra; 02-20-2015 at 09:35 PM.

Player
    Irrath's Avatar
    Character
    Vaka Thyanu
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60

PVP-Chat

Aktuell ist es ja so, dass man wenn man im PVP ist (nur in Frontlines aufgefallen, Höhle geht ja nie auf) nicht in Kontaktkreisen oder dem FC-Chat schreiben kann, Whispern sowieso nicht.

Gibt's dafür irgendeinen sinnvollen Grund?

Ansonsten wäre ich stark dafür das anzupassen. Ist einfach extrem nervig, wenn man sieht dass einen Leute im FC-Chat oder in Kontaktkreisen versuchen zu erreichen und man keine Möglichkeit hat zu antworten. In Dungeons geht's ja auch.
    (1)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ich dachte immer, dass es so sei, damit man nicht mit den Gegnern schreiben kann. (Ob ihr jetzt zB im TS hockt, kann SE ja nicht wissen)
    Es sind ja bestimmt nicht alle Mitglieder deiner FC/LS in der gleichen staatlichen Gesellschaft, oder?

Persönlich sehe ich es so:
    Ich frage jemanden etwas, kriege aber keine Antwort. Also schaue ich in der FL etc. nach, ob er vllt. mit Content beschäftigt ist. Steht dort halt Äußere Ruinen, dann ist mir alles klar und ich warte (15min?) bis er raus ist. Womöglich antwortet er mir danach sowieso sofort, ohne dass ich nochmal fragen muss. Demnach habe ich mit der Einschränkung jetzt kein großes Problem :S
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja besser einfach Frontlines spielen und alles fürs Team geben.
    Das ist ja jetzt schon kaum der Fall, stell dir vor jeder 2. ist dann zusätzlich noch am schreiben...
    Nein Danke, es ist gut wie es ist. Und wie Coris schon schrieb, man kann ja nach der Runde antworten. Bisher war das kein Problem.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Irrath View Post
    Ist einfach extrem nervig, wenn man sieht dass einen Leute im FC-Chat oder in Kontaktkreisen versuchen zu erreichen und man keine Möglichkeit hat zu antworten. In Dungeons geht's ja auch.
    Ja eben und dort sollte das auch mal verschwinden, das nervt wenn man alle zwei Minuten mal wieder 20 Sekunden stehen bleiben muss weil irgendeiner aus einem LS oder einer FC einen im Dungeon zuquatscht.

Nichts kann sooo wichtig sein, das man nicht warten kann bis die Leute aus den Inhalten draußen sind, und ob einer im Inhalt ist kann man ja sehen, wenn man will
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    DorinDan's Avatar
    Character
    Dorin Dan
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 15
    TIMER:

Timer-Angabe für die Kaktor-Verlosungen (wenigstens für das Los, das tgl. 17uhr wieder erworben werden kann)
    (0)

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Also ich hätte wieder da eine Idee und hoffe dies könnte man rein intergrieren. Es geht nämlich um die Aggro bar die man seit geraumer Zeit sehen kann am Gruppen Symbol. Meine Idee wäre halt, das man während des switchen ohne das Monster taggen müssen die Aggro des Monsters sieht. - Man kann zurzeit die Aggro nur sehen an das Monster was man als Ziel hat. Das wäre für Tanks leicht angenehmer als ständig das Monster als Ziel anzuvisieren um sehen wie hoch die Aggro des jeweiligen Monsters ist. Stattdessen halt nur durchschalten (für mich mit Steuerkreuz links/rechts) um die Aggro zu sehen.
    (1)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    die aggroleiste gibt es doch schon lange. vielleicht sogar seit release. ich spiele leider nur heiler, aber selbst mir ist das aufgefallen. wenn man den gegner auswählt, ist 7ber oder unter jedem gruppenmitglied, eine weiße leiste, die die aggro des jeweiligen spielers anzeigt.
    (0)

Page 43 of 103 FirstFirst ... 33 41 42 43 44 45 53 93 ... LastLast