Ich habe einfach ein Makro erstellt womit ich alle unnötigen Sachen während des Raids ausblende z.B. Das questlog, die Inventar und Gil Anzeige usw. Somit ist alles mit einem Klick ein oder ausgeblendet.![]()
Nervig ist es dann nur wenn man die Zeit für den Inhalt nicht mehr im Blick hat.
Seid gegrüßt,
ich komme nur kurz hereingeschneit um euch darüber zu informieren, dass die Entwickler darüber nachdenken, den Süßholz-Steg neben der Gilde der Pikenier dem Äthernet hinzuzufügen. Außerdem möchten sie über weitere Ohr- und Schwanzbewegungen für Miqo’te nachdenken.

Damit nicht so viele zu "Au Ra" wechseln?Seid gegrüßt,
ich komme nur kurz hereingeschneit um euch darüber zu informieren, dass die Entwickler darüber nachdenken, den Süßholz-Steg neben der Gilde der Pikenier dem Äthernet hinzuzufügen. Außerdem möchten sie über weitere Ohr- und Schwanzbewegungen für Miqo’te nachdenken.
Sehr willkommen, man hat sich nach 3 Jahren schon etwas satt gesehen an den Animationen![]()
Gehilfen:
- sehen können, welcher der Gehilfen welche Items im Inventar hat
Mobile APP:
- Marktbrett einsehen können (zB um unterwegs Einkäufe & Farming zu planen)
- Aufträge an Gehilfen verteilen können (zB das stdl. "Hol mir 15 Kastanien")
Timer:
- wann kann der Chocobo wieder trainiert / gefüttert werden?

Trainieren alle 60 Minuten, steht auch in der Übersicht, wenn du da jedesmal in den Timer reinschauen musst kannst du auch auf die Uhr sehen
Füttern, wenn es ums färben geht, nach 6 Stunden.
Zum ersten Punkt: ja das wäre wirklich hilfreich
Zur Mobile App: Da sind wir wieder bei der Diskussion wieso man ein Marktbrett nicht im Haus aufstellen kann. Ich denke diese Tätigkeiten kann man immer machen wenn man in einer Stadt ist oder in Mor Dhona![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Hallo alle miteinander,
ich habe Antworten auf einige Spielerfragen für euch:
Wir werden sehen, was wir tun können.Wenn wir Chocobos anderer Spieler ansehen, könnt ihr es so einrichten, dass es uns den Namen der Farbe des Chocobos anzeigt ?
Das ist eine gute Frage. Wir werden das Team, das für die kleinen Begleiter zuständig ist, darauf hinweisen.Warum hinterlässt der Wolfshundwelpe Pfotenabdrücke aber der Mini-Coeurl nicht ?
Das private Äthernetz unterscheidet sich von dem des regulären Äthernetzes in Eorzea, was es technisch gesehen schwer macht, diesem Wunsch nachzukommen und es ist momentan auch nicht geplant. Wenn wir aber genug Feedback dazu bekommen, können wir uns damit näher befassen.Könnt ihr es uns ermöglichen, dass wir direkt zu unserem Haus teleportieren können ?
Da Spieler die Instanz nach Abschluss oft sofort verlassen, wäre das so gesehen schon praktisch, ist aber leider mit der aktuellen Systemstruktur nicht umsetzbar.Ich würde gerne auch dann jemandem eine Bewertung als wertvollster Spieler geben, wenn er die Instanz bereits verlassen hat. Könnt ihr das bitte ermöglichen ?
Wenn ihr auf einen Spieler trefft, dem ihr unbedingt eine positive Bewertung geben wollt, lasst ihn bitte wissen, dass er nach Abschluss des Inhalts nicht sofort verschwinden soll, so dass ihr Zeit habt, ihn zu bewerten.
Wir werden sehen, was wir tun können.Wenn man jemandem aus dem Chat heraus in seinen Trupp einladen möchte, bekommt man die Option, ihn zu einer Allianz einzuladen. Allerdings kann man Allianzen nur bilden, wenn man einen vollen Trupp hat. Könnt ihr da nicht was machen ?
Hallo alle miteinander,
viele von euch haben den Dalamud-Zwischenfall mehr oder weniger unbeschadet überstanden und abenteuern fröhlich vor sich hin. Allerdings sieht es bei manchen Titeln, die ihr damals erworben habt, nicht ganz so gut aus und einige von ihnen haben hier und da noch Beulen oder blaue Flecken und werden nicht korrekt angezeigt.
Wenn es euch mit einigen eurer Titel genauso ergeht und die Errungenschaft, durch die ihr den Titel bekommen habt, gespeichert ist, könnt ihr jedoch einen GM im Spiel rufen, der euch gerne bei eurem Problem helfen wird.
Falls ihr deswegen schon einmal einen GM gerufen habt, es aber zu Schwierigkeiten bei der Problembehebung gekommen ist, könnt ihr euch trotzdem gerne an unsere GMs wenden. Sie werden sich euren Fall nochmals ansehen und untersuchen, ob sie etwas für euch tun können.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote