Page 25 of 39 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LastLast
Results 241 to 250 of 387
    Player
    Inadiz's Avatar
    Character
    Inuwing Edain
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 63
    Quote Originally Posted by Hupila View Post
    Ich weiß nicht ob dies mal erwähnt wurde, aber es wäre mal schön Einezlne Quest aus zublenden.
    Das würd ich mir auch wünschen.

Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Einfach alle Quests machen oder Layout ausblenden wenns im raid nervt.
    Ständig Ein-/ Ausblenden nervt aber
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Inadiz View Post
    Ständig Ein-/ Ausblenden nervt aber
    Ich habe einfach ein Makro erstellt womit ich alle unnötigen Sachen während des Raids ausblende z.B. Das questlog, die Inventar und Gil Anzeige usw. Somit ist alles mit einem Klick ein oder ausgeblendet.

Nervig ist es dann nur wenn man die Zeit für den Inhalt nicht mehr im Blick hat.
    (0)

Player
    Inadiz's Avatar
    Character
    Inuwing Edain
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 63
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Ich habe einfach ein Makro erstellt ...
    Guter Einwand Also ist die Zeitanzeige Teil der Aufgabenliste?
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Inadiz View Post
    Guter Einwand Also ist die Zeitanzeige Teil der Aufgabenliste?
    Also die Zeitanzeige, Aufgaben usw für den Inhalt - die standard RL Zeitanzeige (oder SZ oder EZ) zählt natürlich nicht dazu!
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Seid gegrüßt,

ich komme nur kurz hereingeschneit um euch darüber zu informieren, dass die Entwickler darüber nachdenken, den Süßholz-Steg neben der Gilde der Pikenier dem Äthernet hinzuzufügen. Außerdem möchten sie über weitere Ohr- und Schwanzbewegungen für Miqo’te nachdenken.
    (4)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Seid gegrüßt,

ich komme nur kurz hereingeschneit um euch darüber zu informieren, dass die Entwickler darüber nachdenken, den Süßholz-Steg neben der Gilde der Pikenier dem Äthernet hinzuzufügen. Außerdem möchten sie über weitere Ohr- und Schwanzbewegungen für Miqo’te nachdenken.
    Damit nicht so viele zu "Au Ra" wechseln?
    Sehr willkommen, man hat sich nach 3 Jahren schon etwas satt gesehen an den Animationen
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    DorinDan's Avatar
    Character
    Dorin Dan
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 15
    Gehilfen:
    - sehen können, welcher der Gehilfen welche Items im Inventar hat

Mobile APP:
    - Marktbrett einsehen können (zB um unterwegs Einkäufe & Farming zu planen)
    - Aufträge an Gehilfen verteilen können (zB das stdl. "Hol mir 15 Kastanien")

Timer:
    - wann kann der Chocobo wieder trainiert / gefüttert werden?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by DorinDan View Post
    Timer:
    - wann kann der Chocobo wieder trainiert / gefüttert werden?
    Trainieren alle 60 Minuten, steht auch in der Übersicht, wenn du da jedesmal in den Timer reinschauen musst kannst du auch auf die Uhr sehen
    Füttern, wenn es ums färben geht, nach 6 Stunden.

Zum ersten Punkt: ja das wäre wirklich hilfreich

Zur Mobile App: Da sind wir wieder bei der Diskussion wieso man ein Marktbrett nicht im Haus aufstellen kann. Ich denke diese Tätigkeiten kann man immer machen wenn man in einer Stadt ist oder in Mor Dhona
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Hallo alle miteinander,

ich habe Antworten auf einige Spielerfragen für euch:

Wenn wir Chocobos anderer Spieler ansehen, könnt ihr es so einrichten, dass es uns den Namen der Farbe des Chocobos anzeigt ?
    Wir werden sehen, was wir tun können.

Warum hinterlässt der Wolfshundwelpe Pfotenabdrücke aber der Mini-Coeurl nicht ?
    Das ist eine gute Frage. Wir werden das Team, das für die kleinen Begleiter zuständig ist, darauf hinweisen.

Könnt ihr es uns ermöglichen, dass wir direkt zu unserem Haus teleportieren können ?
    Das private Äthernetz unterscheidet sich von dem des regulären Äthernetzes in Eorzea, was es technisch gesehen schwer macht, diesem Wunsch nachzukommen und es ist momentan auch nicht geplant. Wenn wir aber genug Feedback dazu bekommen, können wir uns damit näher befassen.

Ich würde gerne auch dann jemandem eine Bewertung als wertvollster Spieler geben, wenn er die Instanz bereits verlassen hat. Könnt ihr das bitte ermöglichen ?
    Da Spieler die Instanz nach Abschluss oft sofort verlassen, wäre das so gesehen schon praktisch, ist aber leider mit der aktuellen Systemstruktur nicht umsetzbar.
    Wenn ihr auf einen Spieler trefft, dem ihr unbedingt eine positive Bewertung geben wollt, lasst ihn bitte wissen, dass er nach Abschluss des Inhalts nicht sofort verschwinden soll, so dass ihr Zeit habt, ihn zu bewerten.

Wenn man jemandem aus dem Chat heraus in seinen Trupp einladen möchte, bekommt man die Option, ihn zu einer Allianz einzuladen. Allerdings kann man Allianzen nur bilden, wenn man einen vollen Trupp hat. Könnt ihr da nicht was machen ?
    Wir werden sehen, was wir tun können.
    (1)

Hallo alle miteinander,

viele von euch haben den Dalamud-Zwischenfall mehr oder weniger unbeschadet überstanden und abenteuern fröhlich vor sich hin. Allerdings sieht es bei manchen Titeln, die ihr damals erworben habt, nicht ganz so gut aus und einige von ihnen haben hier und da noch Beulen oder blaue Flecken und werden nicht korrekt angezeigt.
    Wenn es euch mit einigen eurer Titel genauso ergeht und die Errungenschaft, durch die ihr den Titel bekommen habt, gespeichert ist, könnt ihr jedoch einen GM im Spiel rufen, der euch gerne bei eurem Problem helfen wird.
    Falls ihr deswegen schon einmal einen GM gerufen habt, es aber zu Schwierigkeiten bei der Problembehebung gekommen ist, könnt ihr euch trotzdem gerne an unsere GMs wenden. Sie werden sich euren Fall nochmals ansehen und untersuchen, ob sie etwas für euch tun können.
    (2)

Page 25 of 39 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LastLast