Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15
    Player
    Sebastian's Avatar
    Character
    Sebastian German
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

[dev1124] Ausblenden der Grafik der Ausrüstungsgegenstände

http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/19421-dev1124-Ausblenden-der-Grafik-der-Ausr%C3%BCstungsgegenst%C3%A4nde?p=273048#post273048

Frag mich grad obs jemand gibt der interesse an so was hat? Ich seh gern meine Waffen oder Werkzeuge hätte keine interesse daran sie für mich unsichtbar zu machen und später auch für andere Spieler.
    (6)

Player
    Baldric's Avatar
    Character
    Cole Bane
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 1
    Ich kenne ehrlich gesagt auch niemanden der sowas für Notwendig hält. Man sollte sich lieber an wichtigere Dinge ran machen. Ich finds total überflüssig!!!
    (3)

Player

Das scheint mir so sinnvoll wie n pickel am popo ^^ , aber vlt bin ich auch zu doof und irgendjemand klärt mich auf für was dat gut is
    (2)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Na zu zuerst dachte ich es wäre nur für das Event wegen der Bademode. Aber irgendwie soll es ja dauerhaft drin bleiben. der sinn entschließt sich mir da auch noch nicht. Allerdinsg für die events vielleicht praktisch
    (1)

Player
    Sebastian's Avatar
    Character
    Sebastian German
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Mmh die Bademoden hab ich ganz vergessen, aber da hätte man auch Eis, Handtücher, Sonnencreme, Sonnenschirme... als "Waffe" ausgeben können und wenn man sich hinsetzt schleckt man sein Eis, breitet das Handtuch aus, schmiert sich ein und/oder steckt den den Sonnenschirm in den Boden und spannt ihn auf^^
    (0)

Player

Also ich brauche sowas nicht. Aber die es nutzen wollen soll es gegönnt sein.
    Ich denke auch es sollte wirklich für die Events sein.
    (0)
    Last edited by RagnarLodbrok; 08-04-2011 at 12:33 AM.

Player
    Kokos's Avatar
    Character
    Kyle Rayner
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Und für son blödsinn verschwendet SE ihre und unsere zeit. Das game braucht inhalt und nicht son schwachsii wie ausrüstung ausblenden.
    (6)

Player
    Arland's Avatar
    Character
    Yjrn Eruyt
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Für Sommer-Event ganz schick, das Thema kam ja in den englischen Foren auf; man wolle keine Werzeuge am Bikini tragen. Denke nicht das es einen großen Aufwand für SE dargestellt hat, sonst hätte man diese Idee verworfen. Die Waffen werden allerdings weiterhin für andere Spieler sichtbar sein *lol*

Ausserhalb der Events sehe ich allerdings keinen Nutzen dafür, man gibt doch gerne mit seinen Items an xD
    (1)

Player
    Marrim's Avatar
    Character
    Marrim Lefort
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    also ich glaub das SE das ausblenden der waffen auch für rollenspieler mit einbaut. im rp wird sowas des öfteren benötigt / gern gesehn. das die waffen für andere spieler sichtbar sind ist nur jetzt mit 1.18a so. mit 1.19 wolln die das ja gleich machen wie jetzt schon die kopfbedeckung.
    (4)

Player
    Yuki2's Avatar
    Character
    Fyoouki Watanuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Den blödsinn hätte sich SE sparen können, stattdessen hätten Sie etwas Sinnvolles wie die Kick-Funktion in den Kontaktkreisen machen können. Das fällt so unter die Kategorie "Verschwendete Arbeitszeit" ^^
    (0)
    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki - Jetzt über 100.000 Artikel !!
    https://ffxiv.sevengamer.de

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread